User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Deleted User
    Gast

    Nachfrage zu einer NEW52 Batman Gescihichte

    Hallo,
    ich habe eine Frage:

    In einer NEW52 Batman Story gab es einmal eine Geschichte bei der noch ein Clown aufgetaucht ist.
    Dieser Clown soll allerdings schon seit ewiger Zeit in Gotham rumgeistern und von dem existierten auch Legenden...

    Weiß nicht mehr genau wie es abgelaufen ist-ist einige Zeit her...

    kann mir einer sagen, wie das ausgegangen ist? Gab es da mal eine Auflösung?

  2. #2
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Frage:

    In einer NEW52 Batman Story gab es einmal eine Geschichte bei der noch ein Clown aufgetaucht ist.
    Dieser Clown soll allerdings schon seit ewiger Zeit in Gotham rumgeistern und von dem existierten auch Legenden...


    Weiß nicht mehr genau wie es abgelaufen ist-ist einige Zeit her...

    kann mir einer sagen, wie das ausgegangen ist? Gab es da mal eine Auflösung?
    Du meinst doch die Storyline "Endgame", oder ? Da gab es den Joker schon immer, und dank einer Art Lazarus-Grube schaffte er es sich ständig zu erneuern. Mir gefiel das Konzept aber irgendwie nicht , aus Joker einen Unsterblichen zu machen obwohl die Story durchaus seinen Reiz hatte.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.06.2018 um 17:15 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Du meinst doch die Storyline "Endgame", oder ? Da gab es den Joker schon immer, und dank einer Art Lazarus-Grube schaffte er es sich ständig zu erneuern. Mir gefiel das Konzept aber irgendwie nicht , aus Joker einen Unsterblichen zu machen obwohl die Story durchaus seinen Reiz hatte.
    Hatte ebenfalls sehr gemischte Gefühle bei der Auflösung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  4. #4
    Deleted User
    Gast
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Du meinst doch die Storyline "Endgame", oder ? Da gab es den Joker schon immer, und dank einer Art Lazarus-Grube schaffte er es sich ständig zu erneuern. Mir gefiel das Konzept aber irgendwie nicht , aus Joker einen Unsterblichen zu machen obwohl die Story durchaus seinen Reiz hatte.
    Keine Ahnung-ich erinnere mich nicht genau...
    Habe mir ein paar Bilder angeschaut, könnte sein...

    Kommen da aber auch so "ES" Elemente vor?

    Ich erinnere mich dunkel an einen Gully,Harleykinn Outfit und Sagen über den Clown..

    Damals kam es mir so vor, als ob man einen zweiten Clown hätte etablieren wollen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •