Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 159 von 159
    Ich hätte beim nächsten mal gerne wieder mehr Scifi.

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da red ich lieber über eine der grössten Überraschungen im neuen Programm...Der neue Bourgeon-Reisende im Wind. Der Meister ist zurück. In welcher Epoche spielt der neue Band und wird es ein 2 Teiler oder mehr Bände?
    Spielt laut Bedetheque 1885, aber das kann dir Raro sicher genau beantworten, der holt sich ja die seit November erscheinenden frz. Vorabveröffentlichungen als s/w-Gazette. 3/4 sind schon erschienen.

Mitglied Avatar von Gagel
    Laut Verlagsankündigung 1862.

Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Für Reisende im Wind sind insgesamt 2 neue Bände angedact. Also diese Nummer 8 und die 9. Mal abwarten. Bourgeon ist der Begründer des Autorencomics. Ich gehe davon aus, dass er soviel Bände macht, wie er kann oder will.

Dirk

Mitglied
    Es ist wieder ein sehr schönes Programm geworden. Am Wochenende habe ich jede freie Minute mit einem Splitter-Album auf der Terrasse verbracht. Das Juni-Programm ist einfach toll. Und auch die Backlist wird eifrig geplündert.
    Ich freue mich auf die nächsten Monate.

Mitglied
    Ja, wirklich ein solides Programm, ohne grosse Überaschungen. Leider immer noch ohne die Abschlußalben von Surcouf (soll am 03.10.18 in Frankreich erscheinen) und "Der Tönerne Thron" (gibt es da ein Datum in Frankreich, oder sonstige News?). Freue mich sehr auf die Fortsetzung von "Reisende im Wind", Conan und die Amazonen. Kurz überschlagen werden die kommenden Monate sehr teuer.

Mitglied
    Wo kann ich den Katalog finden? Auf der Homepage von Splitter sehe ich nur den Katalog bis Oktober 2018.

Ganz oben auf der Homepage steht doch die Ankündigung des Vorhangs ( neues Programms )für Erlangen.

Dort auf das Symbol vom Comic Salon klicken, ein neues Fenster öffnet sich, dort dann auf die Hand neben dem Symbol des Comic Salons klicken.
    Es öffnet sich ein neues Fenster, nun kannst du links die einzelnen Monate von November bis April aufrufen und dir die Titel anschauen.

Die Veröffentlichung als Katalog wird noch dauern, da dieser Vorhang extra für die live Präsentation in Erlangen erstellt wurde.

Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Wo kann ich den Katalog finden? Auf der Homepage von Splitter sehe ich nur den Katalog bis Oktober 2018.
    Auf der Homepage findet sich die Rubrik "in Vorbereitung": auch die Neuveröffentlichungen Nov. - April sind hier seit geraumer Zeit bereits eingepflegt

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567