User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 156
  1. #101
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Notiz an großen Hobbes: Bei Terminen nicht mit dem kleinen Hobbes anlegen.

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebt einer vernünftigen Übersetzung Zeit. Ist meines Erachtens absolut okay, wenn die Termine bei solchen Neuerscheinungen nun etwas gestreckt werden. Ich freue mich übers neue Programm. Aber nicht zu sehr und zu offensiv. Könnte ja andere stören...
    Viel Spaß noch morgen in Erlangen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich freue mich übers neue Programm.
    Musst Du wieder dermaßen auf den Putz hauen ...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Gebt einer vernünftigen Übersetzung Zeit. Ist meines Erachtens absolut okay, wenn die Termine bei solchen Neuerscheinungen nun etwas gestreckt werden. Ich freue mich übers neue Programm. Aber nicht zu sehr und zu offensiv. Könnte ja andere stören...
    Viel Spaß noch morgen in Erlangen.
    Wenn die längere Zeit einer vernünftigen Übersetzung und einem guten Lektorat dient, bin ich der Letzte, der darüber meckert und der Erste, der sich darüber freut. Sehr offensiv darüber freut.
    Dann meinetwegen auch erst im übernächsten Programm, ist ja nicht so, dass SPLITTER mir zu wenig zu bieten hätte.
    JUBEL!
    TRUBEL!
    HEITERKEIT!
    Das Comicforum wie es leibt und lebt!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Notiz an großen Hobbes: Bei Terminen nicht mit dem kleinen Hobbes anlegen.
    Und dem großen Gimli!

  6. #106
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einkaufsliste

    November :
    Sicher:
    Atalente 10
    Orks & Goblins
    Rückkehr nach Aldebaran
    Carthago

    Dezember :
    Sicher :
    Master GA 4
    Conan 1
    Mermaid 3
    Vielleicht :
    Arale

    Januar :
    Sicher :
    Durango GA 5
    Knacker 5
    Amazonia 3
    Chimaira 6
    Vielleicht :
    Broceliande 1

    Februar :
    Sicher :
    Master GA 15
    Master neue Fälle 3
    O & G 2
    Mermaid 4
    Olympus Mons 3
    Agent 327 Band 16
    Vielleicht :
    Conan 2
    Die Ritter von Heliopolis

    März :
    Sicher :
    Lazarus 6
    Malcolm 4
    Thorgal 6
    Ythaq 15
    Cross Fire 7
    Prometheus 17
    Vielleicht :
    On Mars

    April :
    Sicher :
    Master GA 5
    Centaurus 3
    Die Zwerge 3
    O & G 3
    Mermaid 5
    Vielleicht :
    Broceliande 2

    Das wird meinen SUB ein wenig auffüllen. Ausserdem haben andere Mütter auch schöne Töchter.

  7. #107
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein solides Programm mit einer bekannt-zuverlässigen Fortsetzungspolitik und einigen schönen neuen Serien.

    Einzig, DER Überkracher - DIE Sensation - und DIE Neuveröffentlichung eines Klassikers - so wie in den letzten Programmen - fehlt leider dieses Mal. Schade! Aber man(n) kann ja nicht alles haben ^^

    Einzig überraschend fand ich die Vielzahl an Serien die schon als abgeschlossen galten und nun doch noch fortgesetzt werden (= 2. Zyklus). Kann man gut finden, kann man auch etwas kritisch sehen, da natürlich stets die Frage aufgeworfen wird, ob der zweite Zyklus noch an die Klasse des ersten ranreichen wird. Aber da kann ja Splitter nix dafür, wenn sie konsequent fortsetzen ^^

    In diesem Sinne, weiter so - und im nächsten Progamm mal wieder ne fette kleine Überraschung *ja?* ;-)
    Lg
    TheDuck

    P.s. Und danke auch für die zügige Veröffentlichungspolitik der ganzen Leo Alben :-)
    Geändert von TheDuck (03.06.2018 um 09:43 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    India Dreams hat noch keiner erwähnt?

    Wird Band 1 nochmal in einem vernünftigen Format nachgedruckt?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #109
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich kommt nur Rick Master in Frage, aber das ist dann ne gute Gelegenheit ältere Splitter Serien zu kaufen, dieich noch nicht habe.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    India Dreams hat noch keiner erwähnt?

    Wird Band 1 nochmal in einem vernünftigen Format nachgedruckt?

    C_R
    Ja C_R . Ich würde sagen schon eher in einer mehr als sehr vernünftigen Ausgabe.
    Im Splitter Großformat auf diesem wunderbaren Papier. Und als Ob das nicht schon genug wäre kommt der
    2 Zyklus zeitgleich!!!! Die Cover sind wundervoll ausgesucht. Immer wieder von wenigen gefordert das größere Format und Splitter macht das auch noch für eine Handvoll Hardcore Fans und jetzt hast nicht mal Du das im Katslog entdeckt.

    Der Comicfan 2018, satt, zufrieden, teilweise der Perfektion der noch agierenden Verlage erliegend schon emotionslos vor einem der besten Programme vor dem PC dahin siechend.
    Was waren das noch Zeiten, 3 oder mehr Jahre wartend auf eine Fortsetzung, durch den Blick nach Frankreich und des wahren Veröffentlichungs Tempos wissend das eine mittelgroße Serie niemals von dem deutschen Verlag zu Ende gebracht werden wird. Überschaubare Vierteiler die nach 10 Jahren nach erscheinen des letzten Bandes in Frankreich bei uns mit Band 3 abgebrochen wurden.
    Vor 3-5 Jahren noch ein gewisser MoF unendlich viel angekündigt hat und nach DC Band Nr.3 nichts mehr kam und das Leo Universum in den unendlichen Verlags Welten unerreicht gewesen wäre. Da waren wir noch in Hab acht Stellung und nach jedem Titel der noch nicht bei 3 auf dem Baum war geschrien.
    Und was haben wir jetzt als der Kunde tatsächlich zum König gemacht wurde und das Beste vom Besten aus dem weltweiten Comicuniversum nach und nach in sicherer und vorbildlicher Erscheinungsweise präsentiert bekommt? Richtig, gelangweilte satte Fans die sich nur noch darin ereifern zu vermelden was Sie alles nicht mehr kaufen wollen, aber lieber Gestern als Heute wissen wollen was wann erscheint.
    Geändert von jellyman71 (03.06.2018 um 11:45 Uhr)

  11. #111
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    India Dreams hat noch keiner erwähnt?
    Für mich persönlich sind westliche Comics (und Filme) über Indien völlig uninteressant, da sie dieses Land mit einer der ältesten Hochkulturen der Welt grundsätzlich aus Sicht der englischen Kolonialherrschaft beleuchten.
    Geändert von OK Boomer (03.06.2018 um 12:40 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Richtig, gelangweilte satte Fans die sich nur noch darin ereifern zu vermelden was Sie alles nicht mehr kaufen wollen, aber lieber Gestern als Heute wissen wollen was wann erscheint.
    Du hast noch vergessen, daß man lieber über Alben meckert, die nicht kommen als sich über die zu freuen, die veröffentlicht werden.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jelly?! Das Forum ist nicht repräsentativ!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Whoosher Beitrag anzeigen
    Du hast noch vergessen, daß man lieber über Alben meckert, die nicht kommen als sich über die zu freuen, die veröffentlicht werden.
    Na, dann freu dich doch mal. Hält dich keiner auf!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splitter hat zusammen mit vielen anderen Verlage für die zukünftigen Monate hervorragend neue Serien für uns an Land gezogen. Durch meine mehrfachen Frankreich Besuche kann ich bestätigen das die Artworks Top sind und für viele Geschmäcker was dabei ist oder für jemandem mit abwechslungsreichen Geschmack verdammt viel.

    November

    1. Das Herz der Amazonen von Rossi. Für mich gleich im 1 Monat das persönliche Highlight. Habe mir vor Wochen die französische Luxusausgabe gegönnt und freue mich auf dieses graphische Meisterwerk und endlich die Geschichte zu lesen. Ich glaube der Druck wird bei Splitter noch einen Tick besser. Rossi ist im Zeichner Olymp angekommen

    2. Betty Boob wollte ich mir immer in Frankreich kaufen, hatte mir aber erhofft das sich jemand in D den Titel greift. Jetzt ist es Splitter umso besser.
    Die Kolorierung ist genau meins und der Stil ist einer derer die ich besonders Liebe. Wunderschönes Comic und die Story zum Thema Brustkrebs und den Umgang damit interessiert mich. Graphik Novels können auch schön sein ;-)

    3. Die Treibjäger. Wenn schon nicht am Zeichenbrett dann so. Graphik ist gewaltig und den Band konnte ich in Frankreich auch nicht mehr nach den ersten Seiten reinblättern aus der Hand legen. Abenteuergeschichte mit unheimlichen Setting. Berge Wasserfälle Jäger und Monster. So muss ein spannender Comic sein bei dem man wissen will wo kommt es her was ist es.

    4. Rückkkehr nach Aldebaran. Die Leo Fans werden in einem Eiltempo versorgt von dem Sie vor 5 Jahren nicht mal zu träumen gewagt hätten. Da ging es nur um Diskussionen ob etwas in HC oder SC kommt, was sowieso nie erscheint. Aber die Beteiligung an der Diskussion war daran grösser, als jetzt die Reaktion auf das was wirklich kommt. Gutes Marketing von Epsilon.

    5. Gefährliche Liebschaften. So gar nicht mein Thema, meine waren alle ungefährlich, aber wird seine Leser und Leserinnen finden. Die tausenden Leser und besonders Leserinnen die sich auf jeden Boys Love stürzen, lassen sich vielleicht auch davon verzaubern. Mir reicht meine Liebschaft.

    6. India Dreams Zyklus 1 und 2 im Grossformat. Absoluter Kundenservice von Splitter und mal abgesehen von der politischen Sichtweise, ein graphisches Meisterwerk.

    7. Orks und Goblins. Soll eine sehr starke Nebenserie aus dem Elfenuniversum sein in der es überhaupt nicht zimperlich zugeht. Die vielen Elfenfans wird es freuen, ich schaff das alles nicht mehr in meiner kurzen Lebenszeit zu erfassen. Auch da bin ich unter der Woche mit vielen reellen Orks bestens bedient.

    Dazu kommen Top Fortsetzungen wobei meine persönlichen Highlights Aslak und Marshall Bass sind. 2 Lieblinge von mir.
    Low und Carthago, Lanfeust und der Moebius Kracher.

    November ist ganz weit vorne.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splitter hat die Meckerei doch zu verantworten. Wer die Meßlatte derart hoch legt, dem fällt es schwer, sich immer wieder selbst zu überbieten.

    Aber im Ernst: Die Neuerscheinungen sind - wie Guardiola es formulieren würde - top, top, top. Ich kenne keinen anderen Verlag, der in dieser Vielfalt, Anzahl und Qualität ständig neue Alben veröffentlicht. Hier sind aber viele alte Hasen unterwegs, die auf weitere wunderbare GAs von alten Serien wie z.B. Luc Orient und Blueberry hoffen, weil Splitter mit RM u. DC Standards gesetzt hat, die nach allgemeiner Ansicht kaum mehr Wümsche offen lassen. Wenn sich Einzelne vor diesem Hintergrund etwas "enttäuscht" zeigen, ist das aus meiner Sicht nicht als Kritik zu verstehen.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Splitter hat die Meckerei doch zu verantworten. Wer die Meßlatte derart hoch legt, dem fällt es schwer, sich immer wieder selbst zu überbieten.

    Aber im Ernst: Die Neuerscheinungen sind - wie Guardiola es formulieren würde - top, top, top. Ich kenne keinen anderen Verlag, der in dieser Vielfalt, Anzahl und Qualität ständig neue Alben veröffentlicht.
    Guardiola hat keine Ahnung.
    Ansonsten unterschreib ich das alles!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    3. Die Treibjäger. (...) Abenteuergeschichte mit unheimlichen Setting. Berge Wasserfälle Jäger und Monster. So muss ein spannender Comic sein bei dem man wissen will wo kommt es her was ist es.
    So ist es. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember

    1. Die neue Welt. Auch wieder etwas was mich brennend interessiert und schon als Jugendlicher fasziniert hat. Eldorado! Nicht unser Eldorado aus dem Forum, wobei der auch faszinierend sein kann, sondern das sagenumwobene von den Spaniern gesuchte. Im wahren Leben hat zumindest ein Spanier den Hamburger Eldorado gefunden und es ging friedlich zu ;-).
    Klarer Zeichenstil, erinnert mich sehr an Mitton, eventuell noch ein bisschen feiner und eleganter vom Strich.
    Sehr gute finde ich das es abgeschlossen als Double kommt. Klasse von Splitter gemacht.

    2. Arale. Trotz Steampunk genau meins. Setting Russland zu Zeiten im 1 Weltkrieg der nicht zu Ende geht. Da passt für mich alles, grandiose Graphik und ich will wissen was uns die Autoren für eine alternative Geschichte von einem Russland im dauer Kriegszustand erzählen.

    3. Conan der Cimmerier. Hätte auch Conan der Zimmerer oder Bäcker heissen können, zusammen nach Rossi dem Einzelband Highlight, hier der Kracher in Serie. Lass mich so was von gerne, von den französischen Top Stars in Ihre Interpretation von Conan ziehen. Hammer das Splitter das so zügig und gleich mit 3 Titeln bringt. Stahlharter Dank an die Splitterianer!

    4. Das Fleisch der Vielen. Ein deutscher Titel auf den ich mich besonders freue. Die Graphik auf höchstem internationalem Niveau, hoch brisantes Thema.

    5. Die entsetzliche Angst der Ephanie Schreck. Wieder ein für mich idealer Band. Den werde ich öfters verschenken und mir gefallen Kinder und Jugendbücher einfach besonders. Hab in Erlangen täglich beim Kinderbuch Stand im botanischen Garten zugeschlagen (gekauft)
    Ein riesen Kompliment an Max Fiedler, grossartiger, sympathischer Künstler. Wunderschöne Zeichnung in "Antonia war schon mal da". Die Originale ein Träumchen. Schaun wir mal was die Zeit bringt ;-)
    Das Artwork von Ephanie Schreck erinnert mich an Crissis Tagebücher.
    Wünsche Splitter ganz viel Erfolg mit der Sparte und nach dem Wolf mit dem Slip noch ganz viele Bücher dieser Art.

    Fortsetzungshighlights: Nils,Sonora, Freaks Squeele und Azimut. Lanfeust sowieso immer.
    Geändert von jellyman71 (03.06.2018 um 12:58 Uhr)

  20. #120
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn jemand enttäuscht? Also ich nicht und ich denke auch sonst niemand. Jede Menge zügige Serien-Fortsetzungen (was mir und vielen anderen sicher am wichtigsten ist), neue Zyklen (Betelgeuze, Aldebaran 2, Lanfeust 2), einige tolle bzw. vielversprechende Neustarts und Einzelbände.

    Und für die beinharten Schlumpffans und den Sechzgerfrank die 6 Schlumpf-Minis, die alle im November kommen und bisher noch nicht genannt wurden.

    https://www.splitter-verlag.de/products_next.php

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Januar

    Der Fortsetzungsmonat:

    1. Katanga. Eines meiner, oder aktuell vielleicht das Lieblingscomic von mir bei Splitter. Grossartig.

    2. Das unabwendbare Altern. Zidrou!!! Ohne zuviel auszuplaudern, durch Gespräche mit den 2 Bossen Horst und Dirk konnte festgestellt werden, dass Sie wie viele von uns Zidrou Fans sind. Keiner schreibt abwechslungsreichere Geschichten und über interessantere Themen, in allen Genres Zuhause wie Zidrou! Noch lange die Figur des Herrn mit Rückenansicht verhindern und mal lesen was da alles unabwendbare im Alter auf einen zukommen kann.

    3. Black Hammer- Dr. Star. Lemire baut sein Universum aus US!

    Fortsetzungen! Unter anderem die rebellischen Opa Stars. Da spritzen die Funken in der Druckerrei Aumüller wenn die Alten Knacker zum Auflagen Tanz bitten

  22. #122
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ist denn jemand enttäuscht? Also ich nicht und ich denke auch sonst niemand. Jede Menge zügige Serien-Fortsetzungen (was mir und vielen anderen sicher am wichtigsten ist), neue Zyklen (Betelgeuze, Aldebaran 2, Lanfeust 2), einige tolle bzw. vielversprechende Neustarts und Einzelbände.

    Und für die beinharten Schlumpffans und den Sechzgerfrank die 6 Schlumpf-Minis, die alle im November kommen und bisher noch nicht genannt wurden.

    https://www.splitter-verlag.de/products_next.php
    Enttäuscht definitiv nicht - tolles Programm - tolle Neustarts - tolle Fortsetzungen - Yeah!

    Einzig, diese eine kleine Überraschung, die uns Splitter in fast jedem Halbjahresprogramm beschert hat, z.B. eine Rick Master GA, oder Dan Cooper GA, oder Lanfeust, oder die Leo Bände etc... die fehlte mir dieses eine Mal. Irgendwas überraschendes, schön nostalgisches, z.B. Luc Orient, oder L. Frank ^^
    Kann ja alles noch kommen, aber so ein kleines, überraschendes Highlight, bei dem es mich aus dem Sessel gehauen hat, hatte mir dieses Mal schlicht gefehlt. Das Programm ist toll, konsequent und Splitter-würdig ^^ Einzig halt diese eine kleine fette Überraschung hätte das ganze perfekt in meinen Augen abgerundet ^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheDuck

    Ging mir auch so. Sehr gutes, sehr solides Programm
    Aber nach den vielen Jahren , mit was wollen sie denn auch einen halt auch noch großartig überraschen ?
    Sie haben sich gefunden und sind so halt ausrechenbarer geworden
    Ok, eine kleine Überraschung wie Du schon andeutest ala Valerian, Bob Morane ,Loisel, Es war einmal in Frankreich oder so ähnlich ist sicherlich mal schön und noch realistisch in einem Programm
    Aber mal ehrlich, glaube nicht , dass da jetzt in den nächsten Jahren noch so was völlig überraschendes mit wtf aus den Sessel hau Momenten wie Mangas, Roimae, Asterix oder DC bzw. Marvellizenzen oder ähnliches kommen würde, was einen aha Effekt hätte wie noch am Anfang als es immer nur in eine neue größere Richtung voran ging

    Für mich waren der Kai Meyer Band und Conan die kleinen Überraschungen , letztere hätte ja auch z.B bei Panini erscheinen können
    Geändert von Huckybear (03.06.2018 um 17:02 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 6 Monate gehen genauso so schnell vorüber wie die Letzten.
    Im nächsten Katalog wird bestimmt wieder was altes Bekanntes präsentiert.
    Schon erstaunlich das man sich am meisten über eine Neuauflage von schon mal dagewesenem freut.
    Bei Luc Orient im All Verlag freut mich es wegen den Drucken und hoffentlich besserem Papier, nicht das schreckliche Hochglanz.
    Bei Bruno Brazil wieder neu einsteigen werde ich nicht mehr.
    Neige-Eiszeit hätte mich noch sehr erwärmen können.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    .....Bei Luc Orient im All Verlag ...
    Steht es jetzt endgültig fest, dass Luc Orient im Allverlag erscheint?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •