User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Übung mach den Meister!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Übung macht den Meister!

    Hallo miteinander,

    ich bin noch ziemlich neu hier, ich stelle mich mal ganz kurz vor!

    Mein Künstlername ist TemCai, ich bin 25 Jahre jung/ alt und studiere Mediendesign im fünften Semester.

    Ich zeichne, male, illustriere oder "painte" schon ziemlich lange. Angefangen hat das alles mit einem Stift und Papier .
    Mittlerweile hat sich das alles in das "digitale Feld" verschoben. Mein Stil schwankt zwischen Anime und realistic hin und her, man könnte sagen ich experementiere viel herum .

    Ich bin auf der Suche nach gleich gesinnten. Mit diesem Beitrag will ich auch einen kleinen "Motivationsschub" an alle Künstler da draußen geben bzw. auch einen kleinen Diskurs anregen. Ich weiß wie sich das anfühlt in der heutigen Zeit des Internets. Man surft rum, sucht nach Inspirationen für seine Illustrationen und bemerkt ziemlich schnell....oh man... da draußen gibt es ja krasse Leute. Menschen die gefühlt Illustrationen erstellen, welche fast an der Perfektion sind. Das nimmt schnell einem die Motivation... und ruft eher selbst Zweifel hervor. Zu mir wurde früher auch gesagt, warum willst du Mediendesign studieren, schau dir doch mal die Mappen der anderen... dass schaffst du doch eh nie... und sieh nun ich bin im fünften Semester! Lasst euch nicht irgendetwas sagen, zieht euer Ding durch! Egal wie die Zeichnungen sind... es kann ja nur besser werden oder?

    Ich hoffe ich kann einige motivieren am Ball zu bleiben!

    Um nicht einfach nur irgendeinen Blödsinn zu reden...

    Hier zeige ich euch mal meine Illustration!

    Geändert von TemCai (22.05.2018 um 09:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rattle Reloaded
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Am Zeichentisch
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht cool aus. Ich bin zwar jetzt nicht so der Manga/Anime Fan aber trotzdem schöne Arbeit.

  3. #3
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.432
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wilkommen im Forum. Ja, das mit der Unsicherheit und dem Zweifel wird nie aufhören, egal wie gut du bist.
    Kennst du Levelup auf Youtube ? Super Interviews in denen es nur um solche Dinge geht.

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLUeT0PhhDb3NBCKm25joG4uDUACGo66DC

    Sieht schön aus dein Zeugs.


  4. #4
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    587 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal ein Willkommen von mir.

    Und das mit der Motivation/Demotivation kenne ich nur zu gut. Hat mich mehrere Jahre vom Zeichnen ab gehalten ^^
    Manga ist zwar auch nicht so mein Geschmack, aber sieht gut aus. Bin mal gespannt auf weitere Arbeiten.
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher