User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in Ordnung: Das es Einflüsse gibt will ich auch gar nicht bestreiten. Dadurch wird ein Zeichentrickfilm aber nicht gleich zum Anime
    Nur weil Venom gruselige Momente hat, ist es ja auch kein Horrorfilm. Ich denke du verstehst was ich meine.

    Und ich denke ich verstehe was du zu sagen versuchst: Dass dich eben die Anime-Einflüsse stören. Dass kann ich dann auch verstehen und ist eben deine Meinung. Dazu kommt dann eben der New52-Style der dich auch abschreckt.

    Mir gefällt der Stil jedenfalls gut und bin froh das wir überhaupt so ein Animated Movie Universe haben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #27
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death of Superman überzeugt mich aber einfach wegen seiner gut ausgetüftelten Handlung. Da hatte ich viel mehr Befürchtungen, aber das haben sie so gut hingekriegt. Wie gesagt, für mich der beste Animationsfilm seit "The Dark Knight Returns".

  3. #28
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du scheinst ja aber auch nicht alle gesehen zu haben, wenn dir vollkommen neu war dass viele davon im selben Universum spielen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #29
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch mal gesehen.
    Und diesmal ist mir erst richtig klar geworden dass Martian Manhunter und Hawkman bisher gar nicht richtig in das DC Animated Universe eingeführt wurden. Sie tauchen jetzt hier im Film einfach auf und das muss der Zuschauer einfach als gegeben hinnehmen. Hawkman ist ja nur kurz zu sehen, aber Kam Manhunter hat ja sogar eine etwas größere Nebenrolle inkl. Text.
    Auch Lex Luthor war bisher nur kurz in einer Post-Credit-Scene zu sehen.

    Wer war eigentlich der- oder diejenige die in der Mid-Credit-Scene kurz zu sehen war und den Mantel vom Haken genommen hat? Soll das Superboy sein (könnte passen, oder?)

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #30
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste Superboy gewesen sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •