User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] The Death of Superman

    Amazon listet die deutsche DVD & Blu-ray für den 30 August 2018.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...KR8XB7XF&psc=1



    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, wie gut die Qualität sein wird. Der Trailer macht auf jeden Fall schon Appetit.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hauen die Blu-ray jetzt schon am 23.8. raus. Einen deutschen Trailer gibt es jetzt auch. Auch wenn die deutsche Synchronisation gewohnt gut zu sein scheint, bin ich doch etwas irritiert: Anscheinend hat man für Superman, Batman und Wonder Woman neue Sprecher gewählt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre das jetzt ein reiner Superman-Film würde ich mir erst noch überlegen ob ich den wirklich brauche.
    Aber er gehört ja offenbar in die an die New52 angelehnte Reihe des Animted Universe und von daher wird er natürlich gekauft. Schon allein weil Batman mit dabei ist
    Und ich bin eh gespannt wie es in dem Universum weitergeht

    Die Story wird ja auch ein Zweiteiler sein und nach "Death of Superman" geht es dann nächstes Jahr mit "Reign of Superman" weiter. Und ich hoffe das war jetzt kein Spoiler ;D
    Geändert von Wicked Ninja (19.10.2018 um 11:39 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Wäre das jetzt ein reiner Superman-Film würde ich mich erst noch überlegen ob ich den wirklich brauche.
    Aber er gehört ja offenbar in die an die New52 angelehnte Reihe des Animted Universe und von daher wird er natürlich gekauft. Schon allein weil Batman mit dabei ist
    Und ich bin eh gespannt wie es in dem Universum weitergeht

    Die Story wird ja auch ein Zweiteiler sein und nach "Death of Superman" geht es dann nächstes Jahr mit "Reign of Superman" weiter. Und ich hoffe das war jetzt kein Spoiler ;D
    Ich hab mich auch dazu entschlossen diesen Film zu kaufen, irgendwie freu ich mich auch auf diesen Film, da ja in Punkto DC-Filme mit Ausnahme von "Aquaman" im Dezember nicht viel los ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (04.07.2018 um 14:41 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und mir macht das Animted Universe ohnehin mehr Spaß als das derzeitge Real Film Universum.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  7. #7
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und mir macht das Animted Universe ohnehin mehr Spaß als das derzeitge Real Film Universum.
    Die Zeichentrickfilme die ich bis jetzt besitze machen mir auch Spaß, ein Film aber mit Abstrichen, in dem Fall "The Killing Joke".

  8. #8
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Death of Superman (2018)

    Ich hatte mich ja sehr gefreut wie letztes Jahr angekündigt wurde, das man die "Death of Superman" Saga, ähnlich wie "The Dark Knight Returns" als Animationszweiteiler produziert würde. Als dann die ersten Previews auftauchten war ich erheblich enttäuscht. Die Animationen, der Anime Stil und dann auch noch das New52 Charakterdesign haben mich enorm abgeschreckt.

    Jetzt kommen wir erst mal zum negativen. Die Animationen sind leider mal wieder eher etwas billig, wobei es diesmal nicht ganz so schlimm ist, "Gotham by Gaslight" war doch noch eine Ecke schlechter. Der Anime-Stil (auch wenn er nicht so stark ist wie in "Batman: Ninja"), ist er immer noch gewöhnungsbedürftig. Naja und das Characterdesign im New52 Stil ist halt Geschmackssache. Vielleicht habe ich damit Probleme weil der New52 Stil nie so mein Ding war.

    Und jetzt kommen wir zum Rest. Der Film ist großartig und bringt den Geist der Comicvorlage hervorragend rüber. Im Grunde genommen hält man sich grob an der Vorlage mit einigen kleinen, aber feinen Änderungen die das ganze für den Film rund machen. Da der Film ja auch für Nichtcomickenner funktionieren muss, war es wichtig eine emotionale Beziehung der Charaktere untereinander darzustellen. Und hier merkt man einfach das die Laufzeit von 81 Minuten genügend Zeit bietet, die Figuren werden gut eingeführt, haben einen vernünftigen Background und lassen den Zuschauer mitfiebern.

    Das Pacing ist beinahe perfekt und es gibt eine mehr als ausgewogene Mischung aus Drama und Action. Die Justice League hat ebenso ihren großen Auftrag wie auch noch einmal gesondert innerhalb der JL Szenen der dunkle Ritter hervorsticht.

    Wenn dann die Prügelei mit Doomsday zu ihrem Höhepunkt kommt fällt einem schmerzlich auf, wie billig und viel zu kurz diese Episode in "BvS" abgehandelt wurde. Tatsächllich wirkt der Animationsfight, auch wegen des hervorragendem Soundtracks" weitaus epischer als das CGI-Gekloppe in "BvS".

    Alles in allem enlich mal seit langem wieder ein hervorragender Animationsfilm aus dem Hause DC und ein Superman so wie ich ihn im Film sehen will.

    Schade das DC so einen Film nicht als Realfilm realisiert bekommt. Der zweite Teil wird jetzt sehnlichst erwartet.

  9. #9
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen

    Jetzt kommen wir erst mal zum negativen. Die Animationen sind leider mal wieder eher etwas billig, wobei es diesmal nicht ganz so schlimm ist, "Gotham by Gaslight" war doch noch eine Ecke schlechter. Der Anime-Stil (auch wenn er nicht so stark ist wie in "Batman: Ninja"), ist er immer noch gewöhnungsbedürftig. Naja und das Characterdesign im New52 Stil ist halt Geschmackssache. Vielleicht habe ich damit Probleme weil der New52 Stil nie so mein Ding war.
    Kann es sein das die Jungs im Moment an den Animationen sparen ? Die Kritik an den Zeichnungen gibt es ja schon seit "The Killing Joke", obwohl ich sagen muss das es noch schlimmer geht wenn ich mir die Animationen aus dem Trailer von der "Star Wars: Resistance"-Serie betrachte.

    Hier der Trailer zur näheren Betrachtung.



    Der Rest deiner Review macht aber definitiv Lust auf den Film.

  10. #10
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok.........also wenn Du das als schlecht animiert ansiehst, dann schau Dir "Death of Superman" besser nicht an...........

    Also von der flüssigen Animationsqualität ist "Death of Superman" Lichtjahre entfernt.

    Allerdings ist SW:Resistance auch nicht wirklich zum Vergleich geeignet da es komplett in 3D animiert wurde und mit einem Cell-Shading Look versehen wurde......

  11. #11
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Ok.........also wenn Du das als schlecht animiert ansiehst, dann schau Dir "Death of Superman" besser nicht an...........

    Also von der flüssigen Animationsqualität ist "Death of Superman" Lichtjahre entfernt.
    "The Killing Joke" hab ich ja auch überlebt.

    Und da der Film dich ja ansonsten gekriegt hat, scheint da ja noch Hoffnung zu bestehen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bei jedem Film sind Drehbuch, Story- und Charakterentwicklung das entscheidende und da macht "Death of Superman" eigentlich alles richtig. Und dann stört einem auch die Animationsqualität nicht wirklich.

    Ist wie bei jedem anderen Film aucn. Der kann noch so billig sein, wenn die Story einen packt dann reicht das.

  13. #13
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Wie bei jedem Film sind Drehbuch, Story- und Charakterentwicklung das entscheidende und da macht "Death of Superman" eigentlich alles richtig. Und dann stört einem auch die Animationsqualität nicht wirklich.

    Ist wie bei jedem anderen Film aucn. Der kann noch so billig sein, wenn die Story einen packt dann reicht das.
    Da hast du wohl recht. Positiv ist ja auch das der Film auf zwei Segmente aufgeteilt wurde, das gefiel mir schon an "The Dark Knight Returns". Somit konnte man wirklich bei diesem Film eine große Story unterbringen, wo auch noch die Charaktere eine Entwicklung mitmachen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (21.08.2018 um 14:40 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal kurz den Klugscheisser raushängen zu lassen:
    Anders als TDKR ist dieser Film Teil des DC Animated Universums. Figuren und Handlungsstränge werden wieder aufgegriffen. (Zum Beispiel die Beziehung von Superman und Wonder Woman).

    Ansonsten ist der Film echt gut umgesetzt. Wie Gerd schon gesagt hat ist es mir zweifelhaft warum man eine solche Geschichte nicht in “echt” hin bekomm. Leider.

  15. #15
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist der Film echt gut umgesetzt. Wie Gerd schon gesagt hat ist es mir zweifelhaft warum man eine solche Geschichte nicht in “echt” hin bekomm. Leider.
    So ein Film in der Art von TDKR als Realfilm, wär richtig fein.

    Aber wer weiß, noch ist nicht aller Tage Abend.

  16. #16
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Um mal kurz den Klugscheisser raushängen zu lassen:
    Anders als TDKR ist dieser Film Teil des DC Animated Universums. Figuren und Handlungsstränge werden wieder aufgegriffen. (Zum Beispiel die Beziehung von Superman und Wonder Woman).

    Ansonsten ist der Film echt gut umgesetzt. Wie Gerd schon gesagt hat ist es mir zweifelhaft warum man eine solche Geschichte nicht in “echt” hin bekomm. Leider.
    Das war mir jetzt nicht wirklich bewusst, welche Filme gehören denn noch dazu?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/DC_A...Movie_Universe

    Hat damals angefangen mit Flashpoint. Dazu gehören auch die Batman Filme (son of Batman und Batman vs Robin) sowie der Teen Titans vs Justice League film.

    Generell ist das ganze nahe an der new 52. Nicht alle Filme sind der über bringer. Aber kann man sich schon anschauen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich bei Flashpoint noch anmerken würde dass er einen groben Kontiunitäts-Fehler birgt, wenn man ihn zu der Reihe zählt
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Sprecher von Superman klingt viel zu hoch/jung. Tatsächlich hat er schon öfters verschiedene Robins und Flash gesprochen: https://www.synchronkartei.de/sprecher/669/2
    Der Sprecher von Aquaman hingegen klang viel zu alt/tief. Der spricht unter anderem Thanos im MCU: https://www.synchronkartei.de/sprecher/342/2
    Aber sonst guter Film

    Superman: Doomsday hab ich glaube ich auch mal gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Der gehörte noch nicht zum DC Animated Universe?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, der gehört nicht dazu.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #21
    Deleted User
    Gast
    Freue mich schon drauf den Film anzusehen, da mein Lieblingscharakter hier und im Nachfolger eingeführt wird..

    Bin mal gespannt welches Powerset man ihm dieses Mal gibt..

    Allerdings finde ich die Reihenfolge extrem absurd...
    Flashpoint als Anfang,in Bad Blood gibts ja schon Damian...

    Also mal komplett anders als in den Comics...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Flor: Wie ich schon schrieb. Flashpoint sollte man nur mit Einschränkung als wirklichen Start der Film-Reihe betrachten. Man könnte auch einfach "Justice League: War" als Anfang bezeichnen und Bad Blood spielt ja auch nach "Son of Batman" in welchem Damian ja auch erst eingeführt wird. Die Animationsfilmreihe nimmt sich die New52 Comics als Vorlage und setzt diese mal mehr (JL: War ist fast eine 1:1 Umsetzung) und mal weniger (Batman Vs. Robin z.B. greift das Thema Court of Owls auf, setzt die Geschichte aber etwas anders um) um und Bad Blood macht wieder was komplett Neues.

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    The Death of Superman (2018)

    Ich hatte mich ja sehr gefreut wie letztes Jahr angekündigt wurde, das man die "Death of Superman" Saga, ähnlich wie "The Dark Knight Returns" als Animationszweiteiler produziert würde. Als dann die ersten Previews auftauchten war ich erheblich enttäuscht. Die Animationen, der Anime Stil und dann auch noch das New52 Charakterdesign haben mich enorm abgeschreckt.

    Jetzt kommen wir erst mal zum negativen. Die Animationen sind leider mal wieder eher etwas billig, wobei es diesmal nicht ganz so schlimm ist, "Gotham by Gaslight" war doch noch eine Ecke schlechter. Der Anime-Stil (auch wenn er nicht so stark ist wie in "Batman: Ninja"), ist er immer noch gewöhnungsbedürftig. Naja und das Characterdesign im New52 Stil ist halt Geschmackssache. Vielleicht habe ich damit Probleme weil der New52 Stil nie so mein Ding war.

    Und jetzt kommen wir zum Rest. Der Film ist großartig und bringt den Geist der Comicvorlage hervorragend rüber. Im Grunde genommen hält man sich grob an der Vorlage mit einigen kleinen, aber feinen Änderungen die das ganze für den Film rund machen. Da der Film ja auch für Nichtcomickenner funktionieren muss, war es wichtig eine emotionale Beziehung der Charaktere untereinander darzustellen. Und hier merkt man einfach das die Laufzeit von 81 Minuten genügend Zeit bietet, die Figuren werden gut eingeführt, haben einen vernünftigen Background und lassen den Zuschauer mitfiebern.

    Das Pacing ist beinahe perfekt und es gibt eine mehr als ausgewogene Mischung aus Drama und Action. Die Justice League hat ebenso ihren großen Auftrag wie auch noch einmal gesondert innerhalb der JL Szenen der dunkle Ritter hervorsticht.

    Wenn dann die Prügelei mit Doomsday zu ihrem Höhepunkt kommt fällt einem schmerzlich auf, wie billig und viel zu kurz diese Episode in "BvS" abgehandelt wurde. Tatsächllich wirkt der Animationsfight, auch wegen des hervorragendem Soundtracks" weitaus epischer als das CGI-Gekloppe in "BvS".

    Alles in allem enlich mal seit langem wieder ein hervorragender Animationsfilm aus dem Hause DC und ein Superman so wie ich ihn im Film sehen will.

    Schade das DC so einen Film nicht als Realfilm realisiert bekommt. Der zweite Teil wird jetzt sehnlichst erwartet.
    Wie Riggo schon sagte, werden die Charaktere hier nicht "eingeführt" sondern fortgesetzt, da die Filme aufeinander aufbauen und die Story fortführen. Zwar muss man jetzt nicht jeden einzelnen Film vorher gesehen haben, aber es schadet sicher nicht, da man dadurch die diversen Charaktere eben besser kennen lernt.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit "Anime-Stil" meinst. Das was man hier zu sehen bekommt hat doch nur wenig mit japanischem Anime zu tun und sieht ganz einfach nach westlichen Comic aus. Es gibt keine großen Augen, keine Verniedlichungen der Charaktere, keine Übergroßen Blasen über den Köpfen wenn irgendwem was peinlich ist oder sonst auch nur irgendwelche Anime-typischen Merkmale. Und AFAIK war hier auch kein japanisches Studio beteiligt und der Film wurde in den USA produziert.
    Es ist übrigens derselbe Zeichenstil der auch für alle anderen Filme der Reihe verwendet wurde um einfach ein einheitliches Bild zu zeichnen.

    Also ich habe den Film kürzlich auch gesehen und fand ihn super. Meiner Meinung nach liefert Warner/DC aber schon seit Jahren im Animationssektor richtig ab. Mir gefallen dabei fast sämtliche Animationsfilme der letzten Jahre.
    Inkl. Killing Joke und Gotham by Gaslight.
    JL Vs. Teen Titans fand ich etwas schwächer und ansonsten hat mir nicht jede Episode aus Gotham Knight gefallen. Aber im Gegensatz zu Marvel die gefühlt überhaupt gar keine Ahnung haben was sie im Animations-Sektor überhaupt anbieten wollen, haut DC hier ordentlich was raus und hält zumindest mich gut bei der Stange
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #23
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist der reduzierte Detailgehalt der Zeichnungen beeinflusst von japanischen Zeichenkünstler. Anime-Stil sind nicht nur große Augen. Zudem weiss ich das der Stil aus den Comics übernommenen würde. Aber gerade die neue Zeichner Generation die in den 90er die Comicindustrie eroberte war und ist von japanischen Mangas beeinflusst.

    Ansonsten finde ich den Film super. Ich lobe ihn ja auch in höchsten Tönen im Cast.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  24. #24
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, gibt es auch genug Anime die ohne diese typischen Sailor Moon, DBZ, One Piece-Elemente auskommt. Aber mit deiner Argumentation könnte man ja dann sagen: Alles was heute Zeichentrick ist, ist Anime Und das halte ich für ein wenig überzogen.
    Und reduzierten Detailgehalt gab es auch in westlichen Cartoons bereits. Zumal "reduzierter Detailgehalt" nun auch kein Schlagwort ist was ich grundsätzlich mit Animes in Verbindung bringen würde, denn da gibt es Werke die strotzen nur so vor Detailgehalt.

    Insofern kann ich deiner Argumentation immer noch nicht folgen
    Meiner Meinung nach ist das ein ganz normaler westlicher Zeichentrickfilm.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #25
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Lach, ich sage jetzt mal sehr steil und das rein subjektiv: In den letzten 20 Jahren ist der westliche Animationsstil immer mehr von japanischen Einflüssen durchdrungen worden. Aber letztendlich ist das auch egal. Hauptsache der Film ist gut.

    Und wahrscheinlich spielt bei mir halt auch das NEW52 Design eine Rolle, das gefällt mir einfach nicht so gut......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •