User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62
  1. #51
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. Ist Ansichtssache. Von allen 4 (Spoiler-Kasten) finde ich unsere sogar am besten. Die ist nicht zu groß, nicht zu klein und befindet sich nicht so weit oben wie z. B. die amerikanische.



    JAP; DE; FR; US;



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Hm.. Ist Ansichtssache. Von allen 4 (Spoiler-Kasten) finde ich unsere sogar am besten. Die ist nicht zu groß, nicht zu klein und befindet sich nicht so weit oben wie z. B. die amerikanische.
    Bei der Positiion magst du Recht haben, aber mir gings wie gesagt da nur im die Schriftart (schau mal auf die jap Cover da ist ja auch lesbar der Name in anderer drauf)...und da hätte man auch einfach eine andere wählen können...andere Verlage achten eigentlich auch sowieso darauf nicht einfach genau die von anderen Ländern zu nehmen, finde ich auch nicht gerade kreativ.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sieht man die Stiefel nicht gut
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #54
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt die deutsche Version am besten.
    Warum man hier jetzt die Schriftart kritisiert verstehe ich leider nicht so ganz, bei mir weckt der Schriftzug durchaus Interesse!
    So erinnert der Stil an ein gewisses Vanillaware-Spiel welches ich sehr liebe.
    Der Plot tut sein übriges dazu.

  5. #55
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für mich ist das deutsche Cover nur an zweiter Stelle. Das französische, ohne Untertitel, gefällt mir einen Tick besser. Dort sollte allenfalls das "i" etwas weiter vom Bein wegerückt werden (also der Titel weiter nach links unten rücken).

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band liegt zwar noch ungelesen bei mir, ist aber mein erster MC-Titel ohne Klappenbroschur. Find ich jetzt nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    erster MC-Titel ohne Klappenbroschur. Find ich jetzt nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen.
    Das ist ja schade, dass man das hier einsparte, wo es andere Dinge wie bei manch anderen Titeln auch schon nicht gab.
    Geändert von Mia (23.05.2019 um 17:47 Uhr) Grund: xd

  8. #58
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei manchen Titeln macht die Klappe einfach keinen Sinn - wenn kein schönes Artwork da ist z.B. Natürlich ist es am Ende auch eine Kostenfrage, klar.

    Ich persönlich lese die Manga ja sowieso fast lieber ohne Flappe. Irgendwie stört die immer etwas. Schöner ist das Ganze aber mit - klar.

  9. #59
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von dem ersten Band sehr begeistert! Unglaublich schöne Zeichnungen, eine spannende Geschichte und noch dazu interessante Charas mit viel Potential.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. Juli ist bei uns Band 2 erschienen



    und am 7. November erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Interesse scheint da zu sein. Auch wenn ich immer noch sehr skeptisch bin.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #62
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich konnte ich Bände 2-4 zusammen lesen. Die Reihe hat mir unglaublich gut gefallen. Alle Hauptcharas waren interessant und sympathisch, besonders Lachao war genau mein Typ. Die Zeichnungen waren total schön und ich fand die Städte besonders interessant und gut dargestellt. Bei vielen Titeln habe ich das Problem, dass der Zeichner nur Menschen gut zeichnen kann. Bei einer Fantasy-Reihe ist es mir unglaublich wichtig, dass auch die Welt detailliert ist. Dazu noch spannende Kämpfe!

    Mei einziges Problem ist, dass das Ende ein wenig zu schnell kommt und auch zu offen für mich ist. Mehr Bände hätten hier gut getan. Aber auch so ist der Titel einer der besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Hoffentlich zeichnet der Autor in der Zukunft mehr. Im Moment kann ich keinen anderen Titel von ihm finden, außer irgendwelchem Star Ocean Kram, was sehr schade ist.
    Geändert von VampireNaomi (16.02.2020 um 14:23 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •