User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Micky Maus Hefte

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Micky Maus Hefte

    Hallo liebe Sammler,
    ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
    Wir haben in der Uni momentan ein Forschungsprojekt (quantitative Inhaltsanalyse) und meine Gruppe bearbeitet das Thema Micky Maus Hefte.
    Wir hatten bereits Einblick in eine recht große Sammlung, allerdings fehlen uns noch Hefte aus den Jahren 1970-1982 und 1988, 1991, 2000, 1994, 1999, 2012, 1995, 1997. Wäre einer der Sammler eventuell bereit uns einige Fotos der Hefte zu schicken? Wir analysieren jeweils nur den Micky Comic in jedem Heft, nicht den von Dagobert Duck oder jemand anderem. Am besten wäre jeweils die letzte Ausgabe des Jahres, aber auch nur wenn sie tatsächlich einen Comic von Micky Maus enthält.
    Über Antworten würde ich mehr sehr freuen,
    mit lieben Grüßen,
    Mere

  2. #2
    Moderator Sammlerecke Forum
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D - 56323 Waldesch
    Beiträge
    233
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky Maus 1970-2012

    Zitat Zitat von Marenmere Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Sammler,
    ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage.
    Wir haben in der Uni momentan ein Forschungsprojekt (quantitative Inhaltsanalyse) und meine Gruppe bearbeitet das Thema Micky Maus Hefte.
    Wir hatten bereits Einblick in eine recht große Sammlung, allerdings fehlen uns noch Hefte aus den Jahren 1970-1982 und 1988, 1991, 2000, 1994, 1999, 2012, 1995, 1997. Wäre einer der Sammler eventuell bereit uns einige Fotos der Hefte zu schicken? Wir analysieren jeweils nur den Micky Comic in jedem Heft, nicht den von Dagobert Duck oder jemand anderem. Am besten wäre jeweils die letzte Ausgabe des Jahres, aber auch nur wenn sie tatsächlich einen Comic von Micky Maus enthält.
    Über Antworten würde ich mehr sehr freuen,
    mit lieben Grüßen,
    Mere
    Hi Mere

    Mit Fotos können wir leider nicht dienen. Ihr könnt aber die Hefte bei uns über den Online-Shop bestellen.
    Je nach Zustand bekommst Du die gesuchten Hefte ab 1,00 € bis 3,50 €.
    Wenn es euch nur um den Inhalt geht langt ja auch ein Zustand (Z3) ohne Beilagen.
    Du findest alle MM in unserem Bestands-Shop unter: http://classic.sammlerecke.de/sammle...t/bodyhome.htm

    Einfach Micky + den gewünschten Jahrgang in die Suchmaske eingeben und auswählen.
    Im Bemerkungsfeld kannst Du dann auch noch auf Deine inhaltlichen Wünsche eingehen, bzw um alternative Ausgaben aus dem Jahrgang bitten.

    CU Uwe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher