User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neues aus der Redaktion

  1. #1
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues aus der Redaktion

    POPCOM präsentiert: Die Comic-Woche


    Für alle Comic-Fans und die, die es noch werden wollen – das solltet ihr nicht verpassen!
    Vom 7. bis 14. Mai 2018 könnt ihr alle Comics von POPCOM im Webshop bestellen und bekommt sie versandkostenfrei* nach Hause geliefert!

    Kennt ihr schon Hilo, den Jungen von einem anderen Stern oder Crissi, die mit ihren Rätseln ein ganzes Dorf unsicher macht? Nein?

    Dann riskiert einen Blick in unsere farbenfrohen Comics!
    Wir werden auf Instagram in der „Comic-Woche“ täglich über unsere actiongeladenen und witzigen Comics berichten! #POPCOM
    Folgt uns auf Instagram, zeigt uns eure Lieblingstitel, empfehlt sie weiter und bestellt fleißig und ohne Versandkosten in unserem Shop.
    *(das Angebot gilt nur für Bestellungen, die ausschließlich POPCOM-Titel enthalten)

    https://www.tokyopop.de/aktuell/popc...e-comic-woche/

  2. #2
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe User,



    lange Jahre habe ich im Forum mitgelesen und es auch betreut.

    Ich werde TOKYOPOP und damit auch dieses Forum Mitte August verlassen. Ich hatte viel Spaß mit euch und hab mir auch gern mal den ein oder anderen Scherz erlaubt. Ab sofort wird sich Bianca Holzmann aus dem Marketing um euch kümmern. Ich wünsche euch weiterhin viel Lust am Austausch!
    Geändert von Beatrice Tavares (02.08.2018 um 12:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher