Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Marshal Bass

Mitglied
    Marshal Bass 4 habe ich mir gerade angeschaut.
    Das wird ein absoluter Kracher. Die Zeichnungen haben mich fast umgehauen, wirkt teilweise 3 Dimensional und noch mal besser als 1-3 was ja fast nicht geht.
    Spielt komplett im Knast und hat Splashpages ... Nur noch WoW!!!
    Ich stell Morgen mal 2 Bilder ein.

Bd. 3:
    Bass entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingswestern. Für mich der bisher beste Teil. Wie ein Film von Tarantino! Wie "Björn Ulvaeus" an anderer völlig richtig Stelle schreibt: "harte Geschichten kann Marcan, und Kordey setzt sie dann sehr schön dreckig um." Den Titel sehe ich dagegen nicht ganz so kritisch. Einerseits ist die Anspielung auf Nobody auch so ziemlich klar. Andererseits hat die im Comic erzählte Geschichte bis auf den Namen nichts mit dem Film gemein. Eine expliziter Bezug auf Nobody hätte m. E. nur falsche Erwartungen geweckt.

Mitglied Avatar von Gagel
    Nachdem ich mit Band 2 nicht so recht warm geworden bin, gefällt mit Band 3 wieder hervorragend.

Mitglied Avatar von gebenec
    Habe mir Band 1 zum Geb schenken lassen.

Muss sagen, werde selbst Euronen aufwenden müssen.

Gefällt mir

Mitglied Avatar von MickySpoon
    Zitat Zitat von gebenec Beitrag anzeigen
    Habe mir Band 1 zum Geb schenken lassen.

Muss sagen, werde selbst Euronen aufwenden müssen.

Gefällt mir
    Jawoll, Herr Hauptfeldwebel !

Kordey hat ja mal richtig hässliche X-Men fabriziert, hier passt sein Stil anscheinend schon eher. Na ja, nach soviel Lobhudelei muss ich doch noch einen Blick riskieren. Bin mal gespannt

Mitglied Avatar von Pearl
    Zitat Zitat von Rooster Beitrag anzeigen
    Kordey hat ja mal richtig hässliche X-Men fabriziert, hier passt sein Stil anscheinend schon eher. Na ja, nach soviel Lobhudelei muss ich doch noch einen Blick riskieren. Bin mal gespannt
    Yep, seine X-Men waren wirklich unterirdisch. Aber Marshal Bass ist absolut herausragend. Sicher eine der besten neueren Western Serie. Also unbedingt einen Blick riskieren und von der Serie begeistern lassen. Lohnt sich - Garantiert.

Mitglied Avatar von Raro
    Der wurde schon bei Histoire Secrete viel besser. Sehr schade, daß BD da nicht genügend Erfolg hatte. Und wer an den Bänden 8 bis 20 Interesse hat ( 1-7 auf Deutsch bei Bunte Dimensionen), aber kein Französisch kann, greift zu den beiden englischsprachigen Omnibus Bänden Secret History 2 (7-14) & 3 (15-20) zu etwa 32 Euro pro Band.
    Geändert von Raro (29.06.2019 um 12:55 Uhr)

Mitglied Avatar von Pearl
    Yep, das ist richtig. Histoire Secrete war eine interessante Reihe. Auch bei Smoke fand ich Kordey sehr gut. Die Serie gab es ja bei Ehapa. Fand ich damals auch klasse.

Mitglied Avatar von gebenec
    @MickySpoon

War nur SU

Meine Familie / Freunde will immer eine Auswahl von Comics von mir haben, damit sie beim Schenken nicht daneben liegen. Dies nutze ich immer um einige noch nicht gekauften Serien anzulesen.

Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12