Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    The Elder Sister Like One / Ane Naru Mono / 姉なるもの

    So nach langer Zeit endlich mal wieder ein Topic von mir und zwar zu einem Tollen Rom/Com Manga mit leichten Ecchi Gehalt und zwar :




    Ane Naru Mono










    Ane Naru Mono erscheint seit 2016 bei ASCII Media Works im Dengeki G´s Comic

    Gezeichnet wird der Manga vin IIDA Pochi der auch die Hentai Vorlage gezeichnet hat.

    Der Manga erscheint auch in den USA bei Yen Press

    Genres : Comedy, Romance, Seinen, Slice of Life, Supernatural, Demons, Human/NON-Human Relationship,


    Leseprobe : https://www.amazon.co.jp/%E5%A7%89%E...82%82%E3%81%AE




    Story :


    Der Manga dreht sich um den weisen Yuu, der nach dem Tod seiner Eltern nun allein auf sich gestellt ist und sich nichts weiter wünscht als wieder eine Familie zu haben, in einem Alten Schuppen von seinem Onkel trifft er aber auf die Dämonin Chiyo die ihm im tausch für seine Seele einen Wunsch erfüllt , aber anstatt sich weis Gott was zu wünschen möchte dieser nur das Chiyo seine Große Schwester wird .




    Meine Meinung :


    Erst habe ich von dem Manga die Erwartung gehabt ein Ecchi Feuerwerk abzufackeln wie seine Hentai Vorlage aber nach dem 1. Band vermisse ich den Ecchi Gehalt mal so rein gar nicht, weil der Manga eine derart herzerwärmende Rom/Com Geschichte erzählt wie ich sie seit Love Hina nimmer zwischen den Fingern hatte.


    Das Leben zwischen Chiyoo und Yuu ist so ... knudellig, schön und liebevoll das man gerne auf allzuviel Ecchi verzichtet und man hat einfach beim Lesen ein dauergrinsen .D

    Ein Slice of Life/ Vanilla / Friede Freude Eierkuchen Manga wie er im Lehrbuch steht.


    Chiyoo kann aber auch anders , als im einem Kapitel Yuu mit Dreckigen Klamotten nach Hause kahm dachte sie natürlich das er Gemobbt wird und war schon drauf und drann dijenigen zu Killen .
    Was natürlich nicht der Fall ist btw war er ist einfach beim Blumenpflücken ind den Dreck geflogen ^^
    Aber Chiyoos gesicht als Yuu ihr Blumen geschenkt hat , hach ^^
    Einfach nur Herzerwärmend und Balsam für die Seele :3


    Den Ecchi gehalt würde ich MAXIMAL ne 4 von 10 geben ( bei einem Manga der ein Hentai als Vorlage hat ist das verschwindent gering ^^ )


    Die beziehung würde ich nu nicht auf Sexuelle Natur devinieren ( zumindest nicht vorrangig ) sondern eher wie Große Liebevolle Schwester die ihren kleinen Bruder beschützt .


    Der Zeichenstil ist sehr Schön und passt sich in diesem Süßen Rom/Com Manga ein.




    Schlusswort :


    Schlussendlich kann ich sagen der Manga ist NICHTS für welche die ein Ecchi/Harem Galore Manga (wie Monster Musume ) oder gar Borderline H ( How To Build a Dungeon ) suchen sondern mehr für Fans von Nisekoi und Love Hina ohne den Harem Faktor also Solo Mädchen und Solo Kerl .




    An die Verläge :


    Bitte bringt diesen Liebevollen Manga nach Deutschland solche Titel sind ja immer sehr erfolgreich ( zumahl hier auch der Faktor Monster Mädchen dabei ist was aktuell ja die Kassen auch klingeln lässt ^^ )

  2. #2
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    33.291
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Story : Der Manga dreht sich um den weisen Yuu, der nach dem Tod seiner Eltern nun allein auf sich gestellt ist und sich nichts weiter wünscht als wieder eine Familie zu haben, in einem Alten Schuppen von seinem Onkel trifft er aber auf die Dämonin Chiyo die ihm im tausch für seine Seele einen Wunsch erfüllt , aber anstatt sich weis Gott was zu wünschen möchte dieser nur das Chiyo seine Große Schwester wird .
    Das mit der Schwester klingt wunderbar.

    Cover toll, Zeichenstil toll, Leseprobe toll - alles toll. Hab ich gleich mal unterstützt

    Ich nehme mal an, der Wunsch hält so lange an bis er stirbt?

    Dann hat er sich was gewünscht, was lange währt

  3. #3
    Eine herzerwärmende Geschichte, gepackt mit einem grandiosen Ecchi-Anteil. Sehr schön finde ich, wenn die schöne demonische Schwester zu fürsorglich ist und gleich versucht ihren neuen kleinen Bruder zu beschützen(die Grimassen sind ein Traum). Bin schon gespannt wie es weiter geht(aktueller stand Kapitel 18), würde mich auf eine Lizenzierung mega freuen.

  4. #4
    Ich mag die Serie auch sehr gerne. Wie andere hier schon geschrieben haben: Eine herzerwärmende, süsse Geschichte, die durch tolle Zeichnungen unterstützt wird. Der Fanservice ist ebenfalls ein schöner Bonus, auch wenn nicht allzu viel davon vorkommt.

    Ich kannte bereits die Hentai-Doujinshi, auf welchen die Serie basiert und war echt überrascht, wie viel hier im "regulären" Manga an Story hinzu kommt und dass der Fokus hier viel mehr auf der zwischenmenschlichen Beziehung der Charaktere liegt, als auf dem Sexuellen.

    Und bevor gefragt wird: Ich mag beide Versionen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #5
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Und bevor gefragt wird: Ich mag beide Versionen.
    Das glaub ich dir

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.070
    So, Leseprobe mal gesichtet. Gefällt mir von den Bildern her schon mal sehr gut. Destys Einschätzung hört sich auch nicht schlecht an, Titel a la Nisekoi oder Love Hina lese ich schon gerne.

    Ich würde also zuschlagen, wenn sich jemand die Lizenz sichern sollte
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  7. #7
    Cover vom 3.Band (erscheint am 27.08.2018 in Japan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •