User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 79
  1. #26
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mal abwarten, reizt mich aber bisher nicht wirklich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich absolut nichts. Ich mag weder die Zeichnungen, noch werde ich mit der Story warm.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut MANGAzin hat der Titel eine exklusive Postkarte in der 1. Auflage.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ein Frage ist dieser manga die soft variante oder doch komplett eigene Story falls es sich um die soft variante handelt sind dann Szene raus geschnitten ? thx im voraus

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Auf nachträglichen Wunsch des japanischen Lizenzgebers wird der Titel My Demon Sister ab sofort My Elder Sister heißen! Inhaltlich und am Erscheinungstermin ändert sich aber natürlich nichts.

    Quelle: Twitter von Marco@EMA

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Den Threadtitel müsste man dann auch mal noch auf den neuen Namen anpassen.

    *
    Ich frag mich echt warum die Japaner das wollten, der alte Name passte doch viel besser und der Titel hat so schon verraten das mit Fantasy drin ist was der neue nicht tut...

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Threadtitel müsste man dann auch mal noch auf den neuen Namen anpassen.

    *
    Ich frag mich echt warum die Japaner das wollten, der alte Name passte doch viel besser und der Titel hat so schon verraten das mit Fantasy drin ist was der neue nicht tut...
    Vielleicht: "Oh, Deutschland, da wohnen die ganzen Christen, die mögen es wahrscheinlich nicht, wenn man Dämonen im Titel hat, hmmmm" oder so - nicht, dass es hier irgendwelche Probleme gegeben hätte, aber ÜBervorischt könnte ich mir als Grund gut vorstellen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint bei uns Band 1

    Bin schon sehr gespannt auf diesen Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Den Threadtitel müsste man dann auch mal noch auf den neuen Namen anpassen.

    *
    Ich frag mich echt warum die Japaner das wollten, der alte Name passte doch viel besser und der Titel hat so schon verraten das mit Fantasy drin ist was der neue nicht tut...

    Nachdem ich den Manga heute gekauft habe, wurde meine Annahme bestätigt: Die Göttin soll "Shub-Niggurath, The Black Goat of the Woods with a Thousand Young" aus Lovecrafts Cthulhu-Mythos sein, oder zumindest auf sie anspielen. Ich denke "My Elder Sister" spielt auch auf die Bezeichnung "Elder Thing" oder die "Elder gods" an, auch wenn Shub-Niggurath eigentlich keins davon ist. Sie gehört zu den Großen Alten, den "Great Old Ones".

    Also ich habe nur kurz in den Manga reingesehen, war aber gleich begeistert. So sehr, dass ich gerade eine Figur von Chiyo vorbestellt habe.... 8''''D Yikes!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hatte im Laden mal durchgeblättert....und war überrascht über die soften Tentakel-Spielchen*hust*..gerade wenn man bedenkt wie empfindlich Egmont gerne mal ist, überrascht das dann doch etwas.

    Undabhängig davon ist der Band ja echt sehr dürr...

  11. #36
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber auch das höchste der Ecchi Gefühle ^^

    Mehr wird man bei dem Titel nicht sehen .

    Aber scheinbar verkauft sich der Manga wie geschnitten Brot auf der Animagic war der laut Marco in Rekordzeit weg und viele Buchhändler haben den auch schon auf Sold Out .

    Verdient ist ja atm auch EMAS beste Serie .

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch das höchste der Ecchi Gefühle ^^

    Mehr wird man bei dem Titel nicht sehen ..
    Naja, nur ist sowas halt trotzallen etwas spezieller als anderes 'normales' Ecchi.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber scheinbar verkauft sich der Manga wie geschnitten Brot auf der Animagic war der laut Marco in Rekordzeit weg und viele Buchhändler haben den auch schon auf Sold Out .
    Wer weiß wieviel die dabei hatten, auf den Cons ist es ja eh immer ne andere Sache, da geht vieles leichter weg. (Wurde da irgendwo was zu gepostet?)
    Gerade auch weil vieles früher zu haben ist, auch wenn das bei ihren nicht zutrifft, aber wer weiß wieviele das wissen...

    Und das nicht überall so zu kriegen ist, liegt eher daran, dass die ja bekanntlich schon länger Probs haben ihre Titel vernüftig auszuliefern. xd
    Sprich; gibt genug die ihre noch nicht mal bekommen haben, z.b. hat amazon noch nicht mal die von letzten Monat, die hängen ja auch schon länger immer extrem nach. (Wobei es dort auch schon ne Zeit immer mehr auf Kaze-Titel ebenfalls zutrifft.)

    Habs so auch nur in einem anderen Laden gesehen (da waren aber noch genug da), der Buchladen wo ich eher immer kaufe hat auch noch keine der Neuheiten so direkt bekommen.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Lesen von Band 1 ist der ziemlich schnell auf meiner Verkaufenliste gelandet.
    Es war weder sympathisch noch irgendwie süß. Nach dem ersten Kapitel merkt man ständig, dass der Manga einfach nur die softere Variante der Hentai-Version ist.
    Nicht lustig, nicht niedlich, nicht unterhaltend. Die guten Bewertungen kann ich selber nicht nachvollziehen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt vielleicht an der Postkarte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Nach dem Lesen von Band 1 ist der ziemlich schnell auf meiner Verkaufenliste gelandet.
    Es war weder sympathisch noch irgendwie süß. Nach dem ersten Kapitel merkt man ständig, dass der Manga einfach nur die softere Variante der Hentai-Version ist.
    Nicht lustig, nicht niedlich, nicht unterhaltend. Die guten Bewertungen kann ich selber nicht nachvollziehen.
    Wenn man seine Aufmerksamkeit nur den Ecchi Szenen widmet dann bekommt man halt diesen falschen eindruck

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Aufmerksamkeit nur den Ecchi Szenen widmet dann bekommt man halt diesen falschen eindruck
    Da aber nicht jeder das Ecchi bzw solches automatisch mag wie jetzt du, kannst ja auch nicht das dann als Grund nehmen, wenn jemand der es gelesen hat es trotzdem nicht mag.

    Daran dass der Mangaka das schon als Hentai-Version hat, gibts ja auch so nichts zu rütten, klar dass es informierte Leser gibt, die das auch dann im Kopf haben und die Story usw eben nicht komplett anders ist. Sonst wäre es ja eher ein ganz anderer Titel.


    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Die guten Bewertungen kann ich selber nicht nachvollziehen.
    Welche guten Bewertungen meinst du denn eigentlich alle? - selbst bei as hat er bisher nur eine durschnittliche von 3 Sternen.
    Geändert von Mia (04.08.2019 um 10:33 Uhr)

  17. #42
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia :

    Ähhh hier geht es ja gerade eben NICHT um den Ecchi anteil sondern das was der Titel laut Aussage nicht haben soll , der Wohlfühl Faktor , ich habe das nur geschrieben wegen meiner Annahme er hätte das nicht erkannt btw beim Lesen erlebt weil er nur den Ecchi Anteil seine Aufmerksamkeit geschenkt hat und nicht das wo er meint es sei nicht enthalten .

    Gerade ich als jemand der wie du so schön sagst gerne und viel Ecchi Liest mir genau diese Szenen egal sind und ich mehr diese Wohlfühl/Niedlich Szenen mehr feiere btw erkenne sollte schon aussagekraft genug haben oder ? ( wenn man diese Szenen rausschneiden würde, würde ich für mich den Manga nicht im geringsten anders bewerten wenn nicht sogar ein bissl höher )

    Und Anisearch und Bewertungen naja ich sag mal nix dazu ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mia :

    Ähhh hier geht es ja gerade eben NICHT um den Ecchi anteil sondern das was der Titel laut Aussage nicht haben soll , der Wohlfühl Faktor , ich habe das nur geschrieben wegen meiner Annahme er hätte das nicht erkannt btw beim Lesen erlebt weil er nur den Ecchi Anteil seine Aufmerksamkeit geschenkt hat und nicht das wo er meint es sei nicht enthalten .
    Naja, ich wollte damit auch nur sagen, das eben nicht jeder einen Inhalt gleich bewertet (ist ja allgemein immer so)....es ändert ja nichts daran, dass es drin ist (und wie du schon sagst, es wäre auch ohne-anders sicher gegangen) und eben auch dann immer Fans gibt die es störend empfinden können.

    Das man als Genre-Fan etwas auch harmloser und weniger wichtig finden kann (gerade wenn man auch Ecchi mit weitaus 'mehr' mag/liest) ist ja auch dann nichts ungewöhnliches.

    Und wie schon früher meinte, ist ja auch nicht jedes Ecchi gleich, mag ja auch nicht jeder Fan jede Art von Ecchi.

    Bei ihm werden dann halt solche Dinge zusammenkommen.


    Wenns um Bewertungen geht: natürlich gibts das überall auf Seiten das manche Titel schlechter oder besser da stehen als anderweitig oder man selber meint, ist halt immer so ne Sache. Trotzdem sind da schon häufiger so manche Dinge auch ein Hinweis bei manchen beliebteren. Komplett schlecht reden kann man die also auch nicht immer. Aber nur weil eine Wertung nicht so gut ist wie manch andere, heißt das ja dennnoch nicht das es nicht auch mehr lesen (+dranbleiben), nur eben das es mehr davon trotzdem nicht so gut finden wie manch anderen Titel, oder man evtl selbst.

    3 von 5 Sternen ist ja sowieso noch ein guter Bereich. Viele neigen eher dazu und meinen etwas ist erst mit mehr besser, gerade wenn man sich z.b. ansieht wie häufig auch bei amazon nur gerne die 5 Sterne verwendet werden, obwohl viele davon auch nur Durchschnitt/übliches sind, was ja auch so 3 mehr wären.
    Geändert von Mia (04.08.2019 um 11:47 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ganz ehrlich: Ich les den Titel nur wegen Chiyo. Ich mag das Design und wie sie drauf ist - und den Zusammengang mit dem Cthulhu-Mythos. Ecchi lese ich normalerweise gar nicht.

  20. #45
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenns um Bewertungen geht: natürlich gibts das überall auf Seiten das manche Titel schlechter oder besser da stehen als anderweitig oder man selber meint, ist halt immer so ne Sache. Trotzdem sind da schon häufiger so manche Dinge auch ein Hinweis bei manchen beliebteren. Komplett schlecht reden kann man die also auch nicht immer. Aber nur weil eine Wertung nicht so gut ist wie manch andere, heißt das ja dennnoch nicht das es nicht auch mehr lesen (+dranbleiben), nur eben das es mehr davon trotzdem nicht so gut finden wie manch anderen Titel, oder man evtl selbst.

    3 von 5 Sternen ist ja sowieso noch ein guter Bereich. Viele neigen eher dazu und meinen etwas ist erst mit mehr besser, gerade wenn man sich z.b. ansieht wie häufig auch bei amazon nur gerne die 5 Sterne verwendet werden, obwohl viele davon auch nur Durchschnitt/übliches sind, was ja auch so 3 mehr wären.
    Mir gehts mehr darum das ich nichts auf Bewertungen gebe egal von wem , ich mache mir IMMER ein eigenes bild vor allem wenn es um Mangas geht und es nie Objektiv sen kann ( egal wie sehr der Bewerungsverfasser dies betohnt ) sondern immer Subjektiv ist, auser es geht um die Qualität des Materials ( also des Papiers, Druck, Übersetzung usw oder eventuelle Zensur ) an sich .

    Was für den einen Schrott ist ist für mich Gold und auch umgekehrt ^^
    Geändert von Desty (04.08.2019 um 22:08 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir gehts mehr darum das ich nichts auf Bewertungen gebe egal von wem , ich mache mir IMMER ein eigenes bild vor allem wenn es um Mangas geht und es nie Objektiv sen kann ( egal wie sehr der Bewerungsverfasser dies betohnt ) sondern immer Subjektiv ist, auser es geht um die Qualität des Materials ( also des Papiers, Druck, Übersetzung usw oder eventuelle Zensur ) an sich .
    Klar ist das meist besser so handzuhaben, aber als evtl Orientierung kann man manches halt je nachdem schon nehmen. (Wobei dann direkte Aussagen von Leuten die man kennt und ähnlichen Geschmack haben mehr bringen natürlich.) Zumindest gibt es halt einfach Leute die auf sowas mehr achten als andere.
    Geändert von Mia (04.08.2019 um 22:45 Uhr)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, besser spät als nie eine Antwort.
    @Desty
    Ach komm, viel mehr als die Ecchi-Szenen hat der Manga nun wirklich nicht zu bieten. Die Hintergrund-Geschichte vom Jungen ist zwar jetzt nicht so schlimm aber naja...haut mich trotzdem nicht aus den Socken. Sich eine Schwester zu wünschen kann man auch ein wenig hinterfragen.
    Natürlich kann man jetzt sagen: Ist doch erst ein Band, da kommt ja noch was. Nun ja, so wirklich schreitet der Manga auch nicht voran, viel mehr ist ja schließlich noch nicht veröffentlicht und ja ich habe es mal überflogen was noch so kommt und es wird nun wirklich nicht besser.

    Der Manga ist einfach eher was für Siscons. Von niedlich kann man da nicht sprechen. Oder freut sich jeder Niedlich-Sprecher als darüber an die Brust der Schwester genommen zu werden???

    Bzgl. Bewertungen: Wenn ich einen Film, Buch, Spiel habe und 99 von 100 Bewertungen es mit 10 von 10 Punkten, 100%, 5 Sternen; wie auch immer, dann kann man als Nicht-Kenner von ausgehen, dass es sich um hohe Qualität handelt. Der Manga selber hat jetzt schließlich auch nicht die schlechtesten Bewertungen auf Baka und MAL.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Der Manga selber hat jetzt schließlich auch nicht die schlechtesten Bewertungen auf Baka und MAL.
    Aber das sind halt mehr internationale Seiten, und der Geschmack usw. ist nicht automatisch immer mit Deutschland alleine gleichzusetzen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes,
    Hat jemand ne idee wie man den roten Aufkleber der Zerstörung entfernen kann ?
    Ich traue mich da nicht rann der sieht so Bombenfest aus...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Mal was anderes,
    Hat jemand ne idee wie man den roten Aufkleber der Zerstörung entfernen kann ?
    Ich traue mich da nicht rann der sieht so Bombenfest aus...
    Da brauchst du keine Angst haben, diese neuen roten Aufkleber von ihnen haben noch nichts bei der Beschichtung zerstört -sind ja auch nicht alle Beschichtungen/Aufkleber der Verlage gleich-...bei den matten erst Recht nicht. (Ich hatte schon einige Titel damit und bei beiden Beschichtungen gings immer ohne Probleme...)

    Allgemein einfach etwas an einer Seite leicht lockern-anheben...mit Fingernägeln (die müssen nicht lange sein) geht das ganz leicht. Und nach ner Zeit kann mans so auch gut abziehen.

    Meine aber es gab schon Leute die mal meinten ein Fön könne auch allgemein immer helfen..hab ich aber auch noch nie probiert.
    Geändert von Mia (07.08.2019 um 14:51 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •