User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Copic Classic + Super Brush

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Copic Classic + Super Brush

    Hallo,
    ich habe mir über Ebay ein paar zusätzliche Copic Sketch bestellt, habe aber versehentlich 3 Stück Copic Classic erwischt.
    Nun ist mir die Super Brush Spitze aber sehr wichtig und daher bin ich mit den Classics nicht happy. Ich weiß, dass die Super Brush Spitze nicht für die Classics vorgesehen ist. Aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit sie trotzdem dafür zu verwenden? Kann man die Spitzen irgendwie bearbeiten um sie passend zu machen?

    Danke für jeglichen Tipp dazu.

    Grüße

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick' die Dinger zurück, wenn du sie noch nicht ausgepackt hast, sollte es kein großes Problem sein. Dabei nochmal dabeischreiben, warum du das gemacht hast.

    Die meisten (Inter-)Net(-z-)läden machen das. Eventuell gegen eine Bearbeitungsgebühr (die in der Regel dem durch deine Unaufmerksamkeit (/Geduld beim Lesen) verursachten Gewinnverlust entspricht). Dabei halt nochmal das Richtige bestellen (beim gleichen Händler).

    Das ist zwar nicht die gängigste Variante, aber die, die wohl recht fair ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher