Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Sakura - I want to eat your pancreas (Sumino Yoru)

Mitglied Avatar von Manon
    Klingt gut, wird geholt

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Nachdem Magical Gören Schock, die verdiente Erholung. Der Titel ist nach meinem Geschmack. Klarer Kauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Eventuell schaue ich mir vorher noch den Film an, um mir einen Eindruck von der Handlung zu machen. Aber prinzipiell bin ich nicht uninteressiert.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Hört sich sehr dramatisch an, aber ich mag solche Titel sehr; wird gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Sehr schöner Titel wird gekauft.

Ich hoffe, auch wenn es böse klingt, dass es dann ein schönes, schlechtes Ende gibt und nicht doch alle geheilt werden :"D Falls dem so sein sollte, würde ich mir die Serie schon kaufen. Ist nur blöd, dann muss ich mich zunächst selbst spoilern. Vielleicht kaufe ich, je nachdem, was in den Erscheinungsmonaten sonst noch so anfällt, die Bände direkt

Den Titel überlege ich mir noch. Auf solche Dramen muss ich auch ein wenig Lust haben. Da werde ich spontan entscheiden, die Story klingt ansich aber interessant.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von mikuai
    Ich habe schon den Real Movie dazu gesehen und der war richtig gut gemacht. Wenn dann am Schluss im Manga die gleiche Szene ist wie im Film, na dann Hallo xD....
    Aber der Manga interessiert mich auch der erste Band wird sicher gekauft

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    erst mal kein kaufe

Mitglied Avatar von LittleChi
    Ich werde Band 1 auf jeden Fall testen. Es sei denn die Leseprobe schreckt mich zu sehr ab. Aber ich hoffe mal nicht. Die Cover gefallen mir sehr gut und wenn es gut umgesetzt ist kann ich auch mal ein Drama lesen. Dazu sind 2 Bände ja auch nicht so viel, dass man irgendwas elendig lang ziehen könnte.

Wenn ich den Titel lese muss ich jetzt irgendwie immer an Avicii denken.

Mitglied Avatar von Koyo
    Cover sieht sehr nett aus und bei zwei Bänden kann man glaub ich nichts falsch machen ^^

Moderator Carlsen Manga
    Schon gesehen? Ein Teasertrailer zum Anime-Kinofilm ist raus:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...e-song/.131248

Den Trailer hab ich schon beim Film-Thread vor paar Wochen gepostet (komisch das jetzt erst ne News dazu kommt)
    http://www.comicforum.de/showthread....Tabetai-(Film)

Edit: Eben erst gesehen das bei diesem Trailer der Themen-Song noch am StaRt ist
    Geändert von Shadowrun20 (09.05.2018 um 11:03 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12