User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: Cross Account (Tsunehiro Date)

  1. #26
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübscher Zeichenstil, aber der Inhalt reizt mich gar nicht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #27
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das wird wohl was werden, gefällt mir.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier bin ich mir nicht sicher. Wird nochmal später geprüft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story & Cover sehen ganz ansprechend aus, zu dem eine kurze Reihe, das werde ich mir mal näher ansehen ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin unschlüssig, mal sehen, ob das was wird.

  6. #31
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich mir noch etwas unsicher. Wird dann eher ein Spontan kauf.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Digitale Welt ist interessant, aber wenn es dann wieder in Richtung Beziehungen und Romance geht bin ich raus. Da muss ich leider auch die Finger von lassen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sieht gut aus. Den ersten Band nehme ich mit ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Ergänzung der Leseprobe im Startpost. Damit fliegt dieser Vielleicht-Titel leider bei mir raus. Wieso müssen Kerle in (fast) allen Shounen-Manga immer so Stulle aussehen. Die Mädels sind süß, aber die Jungs gehen gar nicht.
    Das sollte nach der Leseprobe in der Manga Preview klar sein.

    Mir hat die Leseprobe gefallen. Scheint erstmal zwar nix besonderes zu sein, aber die angedeutete Story klingt erstmal witzig und interessant. Zeichenstil ist auch gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich nun gelesen. Licht und Schatten würde ich sagen. Herausragend sind die Zeichnungen mal so vorneweg. Vor allem die Mädels sind sehr ansprechend gezeichnet. Die Kapitelcover sind schon kleine Kunstwerke wie ich finde. Shounen typisch sehen die Typen eher wie schon gesagt sehr Stulle aus. Aber gut, Daichi ist eben der Harmlose. So muss er also dann wohl auch aussehen. Die anderen sind aber mit Masse nicht besser. XD
    Sehr gut finde ich den Romance Part, schwach finde ich aber leider den Comedy Part haha ich konnte tatsächlich kaum lachen. Erschreckend für einen Comedy Titel. Der Humor ist eher altbacken und auch nicht wirklich im Fokus wie ich finde. Es dominiert klar der Romance Anteil und Themen wie Einsamkeit und eben die Flucht in die digitale Welt. Das fand ich gut erzählt. War auch nicht zu überdreht. Okay das mit Nanoka ist weit hergeholt, aber wohl eben der Versuch es ein wenig witzig zu machen. Naja ich belasse es mal mit Versuch. Zumindest konnte ich mal hier und da schmunzeln. Aber so richtig herzhaft lachen, dass konnte ich nicht.
    Trotzdem lese ich gerne weiter, einfach weil ich wissen will wer mit wem zusammenkommt. Die Chara gefallen mir sehr, haben auch für einen Band ordentlich Tiefgang bekommen. Sie konnten mir nah gebracht werden und ich mag sie auch.
    Die Ecchi Momente sind auch wohl dosiert. Man wird nicht pausenlos damit bombardiert. Eben so wie mit der Comedy. XD

    Freue mich dennoch auf Band 2.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt hat mir der Auftakt der Reihe sehr gut gefallen, hat mich oftmals (auch stilistisch) an Titel von Mizuki Kawashita erinnert.

    Einzigster Kritikpunkt von meiner Seite wäre, dass zumindest eine Person jetzt schon sehr früh weiß wer hinter dem Avatar des Anderen steckt. Meinetwegen hätte man damit ruhig noch bis zum Band 2 warten können um den Gedankenaustausch unverfänglicher und die Spannung damit etwas länger hoch zu halten.

    Trotz der Dreiecksbeziehung tippe ich jetzt einfach mal, dass unsere beiden Schreiberlinge am Ende auch zusammen kommen weil beide dann auch ihr wahres (Otaku-)Ich leben können.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #37
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir hat der erste Band auch gefallen und freue mich schon auf die Folgebände.

    Hier auch mal die Splashcomics-Rezension:

    Fazit:
    Cross Account ist eine leichtfüßige Geschichte, die mit einem genau so ernsten wie auch aktuellen Thema spielt und darum eine liebenswerte Romanze spinnt, die noch viel Potential bietet. Es lohnt sich einen Blick zu riskieren, denn der erste Band hat trotz Klischees erstaunlich viel Potential.

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...ross_account_1

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. April erscheint bei uns Band 2



    mir hat Band 1 sehr gut gefallen und freue mich deswegen schon sehr auf die Folgebände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein guter Titel im April. Scheint ein guter Carlsen Monat zu werden. XD
    Ich liebe den Zeichenstil. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Carlsen hat einen Trailer veröffentlicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=bfKe82a0N1c

  16. #41
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle übrigens noch der Hinweis: auf unserer Website gibt es eine ca. 50(!)-seitige Leseprobe zu CROSS ACCOUNT, einfach auf den Button unter dem Cover gehen (nicht wundern, die ersten Seiten sind weiß - einfach links weiterklicken):
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/c...count-1/95907#
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich über die Leseproben schon hinaus bin, hier mein Fazit zu Band 2. XD
    Hmm also ich bleibe dabei. In Sachen Optik ist der Titel eine Augenweide. Und dann diese Kapitelcover. Da kann man sich kaum satt sehen dran. *-*
    Die Story verläuft in erwartbaren Bahnen. Keine großen Überraschungen. Es kann mich dennoch sehr gut unterhalten.
    Denke im Band 2 waren doch ein paar Szenen die schon sehr lustig waren. Vor allem natürlich in der Therme. Auch wenn er von dem Gespräch nichts mitbekommen hat. Er war ja unter Wasser gewesen. Und leicht abgelenkt war er auch. XD
    Freue mich wie es in Band 3 weitergeht. Keine Ahnung wie sich das Liebesdreieck auflösen wird. Bin sehr gespannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin gerade mit Band 1 durch und bin positiv überrascht. Der Manga ist gefühlvoller, als ich erwartet hatte, bei den Stellen, die aus Nanokas Sicht erzählt werden, hatte ich zum Teil Tränen in den Augen. Sehr schön!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 30.07.19. Also quasi bald.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Würfel sind mit Band 3 wohl gefallen. Denke die Auflösung des Liebesdreieck ist mehr oder weniger verraten. Vielleicht gibt es aber noch eine Überraschung. Leider ist der nächste Band schon der letzte. Ich konnte wieder viel lachen. Der Humor ist schon nicht verkehrt.
    Die Bonusgeschichte mit dem Fotografen war auch sehr witzig.
    Weiterhin sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Titel. Finde hat auch eine sehr romantische Note dieses Mal gehabt mit dem Treffen in "Real Life". Das sie da ein wenig schwul mit der Zeit ihm vor kam, dass war mir dann aber klar. Diese Gedanken wären da wohl jedem irgendwann gekommen. So eine Verkleidung verdeckt ja nicht die Handlungen... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, findest du? Ich denke mal, da kommt im letzten Band noch was. Würde sagen, die Chancen stehen bisher so 60:40 für das Ende, das du dir vorstellst. Ich bin aber auch mal gespannt, wie es letztendlich endet, und wer der Verlierer in diesem Dreieck sein wird.

    Ansonsten kann ich jetzt schon sagen, das mich die Reihe gut unterhält, nicht sehr anspruchsvoll, trotzdem lustig und auch traurig zugleich. Ein Däumchen nach oben für Carlsen für die Lizenzierung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst die lotsen mich nur auf eine vermeintlich sichere Fährte? Okay dann wäre es sehr gelungen. War mir meiner Sache eigentlich sehr sicher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich eins gelernt habe, dann: Dta - Don't trust anybody. Ich bin mir erst sicher, wenn ich es mit eigenen Augen sehe, solange ist alles möglich
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Manga schon kenne: Inwiefern sind denn die Würfel gefallen?
    Für mich kam jedenfalls das Ende, womit ich gerechnet hatte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher