Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Cross Account (Tsunehiro Date)

Hübscher Zeichenstil, aber der Inhalt reizt mich gar nicht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Das wird wohl was werden, gefällt mir.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Hier bin ich mir nicht sicher. Wird nochmal später geprüft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Story & Cover sehen ganz ansprechend aus, zu dem eine kurze Reihe, das werde ich mir mal näher ansehen ^^

Mitglied Avatar von Nomi
    Bin unschlüssig, mal sehen, ob das was wird.

Hier bin ich mir noch etwas unsicher. Wird dann eher ein Spontan kauf.

Die Digitale Welt ist interessant, aber wenn es dann wieder in Richtung Beziehungen und Romance geht bin ich raus. Da muss ich leider auch die Finger von lassen.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Sieht gut aus. Den ersten Band nehme ich mit ^^
    YONA / FOOD WARS! / FAIRY TAIL / MY HERO ACADEMIA / Noragami
    ~ your name.; Iroduku; IIWTTTPUGIAD?; Daily Butterfly.; 1/3 - AeN; Evening Twilight; Crash! ~

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Ergänzung der Leseprobe im Startpost. Damit fliegt dieser Vielleicht-Titel leider bei mir raus. Wieso müssen Kerle in (fast) allen Shounen-Manga immer so Stulle aussehen. Die Mädels sind süß, aber die Jungs gehen gar nicht.
    Das sollte nach der Leseprobe in der Manga Preview klar sein.

Mir hat die Leseprobe gefallen. Scheint erstmal zwar nix besonderes zu sein, aber die angedeutete Story klingt erstmal witzig und interessant. Zeichenstil ist auch gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 2 ErsteErste 12