Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Cross Account (Tsunehiro Date)

Mitglied Avatar von Swizzie

Cross Account (Tsunehiro Date)

Original: Cross Account
    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School Life, Shounen
    Verlag: Shueisha | Magazin: Shuukan Shounen Jump
    Bandanzahl: 4 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 6,99€

Inhaltsangabe:
    Daichi ist bekannt als der harmloseste Typ auf Erden, der sich am liebsten aus allen Angelegenheiten heraushält und der Allgemeinheit fügt, um niemanden zu verärgern. Online sieht das aber ganz anders aus: dort blüht er nämlich als echter Otaku auf und lässt seinem Frust freien Lauf, was ihm einen Haufen Follower bringt! Bald muss er jedoch erfahren, dass das virtuelle und das reale Leben grundverschiedene Dinge sind – denn er trifft ein Mädchen, das er niemals hätte treffen dürfen... aber auch seine Freundin aus Kindheitstagen macht ihm das Leben nicht gerade einfach!

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | 29.01.2019
    Band 2 |
    Band 3 |

Cover von Band 1 bis 4:

Geändert von Swizzie (19.04.2018 um 18:04 Uhr)

Mitglied
    Der Manga lief seit letztem Jahr im Weekly Shounen Jump und ist mit vier Bänden abgeschlossen.

Alle 4 Cover:
    Geändert von Sombatezib (19.04.2018 um 13:27 Uhr)

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Mensch, das klingt nach einem Thema der heutigen Zeit, nehm ich mit.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Genau mein Ding. Wird sicher mitgenommen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Hm, dachte das wäre nichts für mich, aber nach dem Lesen der Inhaltsangabe, könnte es doch einen Blick wert sein.
    Das Hauptthema dort finde ich echt nicht schlecht, auf eine Leseprobe wird abgewartet und falls es mich dann doch mitreißt, sollten diese 4 Bände kein Problem sein ;9

UwUwUwUwUwUwUwUwUwUwU

Wenn es mit meinen Nachkäufen gut klappt, landet dieser Titel auch in meinen Regal.

Netter Rom/Com manga mit leichten Ecchi elementen alla Nisekoi geht immer

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Cover Band 3: Ist das ne Giraffe? ^^

Mitglied
    Ein Schlangenhalsmensch.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Haha ja tatsache, die Proportion ist ja fürchterlich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied Avatar von Bartomb
    Wie Nisekoi? Dann bin ich dabei, mit 4 Bänden und einem interessanten Thema mache ich beim kauf bestimmt nichts falsch.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Ein Vielleicht Titel. Rom-Com mit Comedy mag ich sehr, und in vier Bänden abgeschlossen passt für mich-
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Wobei man sagen muss, dass 4 Bände für Jump-Verhältnisse eher nach zwangsbeendet klingt und baka bestätigt das auch.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, dass 4 Bände für Jump-Verhältnisse eher nach zwangsbeendet klingt und baka bestätigt das auch.
    Da ist dann die Frage wie gut das ganze überhaupt umgesetzt ist.

Ist ja nicht so als gäbe es keine andere kürzeren schönen Serien, auch wenn die halt dann nicht von er Jump sind und teils andere Zielgruppen.

Mitglied Avatar von Rodmor
    Hat der Titel ein richtiges Ende oder wurde der abgebrochen ?
    Das ist für mich dann die Kaufentscheidung.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Hat der Titel ein richtiges Ende oder wurde der abgebrochen ?
    Das ist für mich dann die Kaufentscheidung.
    Ein Ende wird es schon haben, aber eben ein übereiltes und man muss damit rechnen, dass eben nicht alles so optimal aufgelöst wurde.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Mich hat dieser Titel zuerst ein wenig an den Densha Otoko erinnert. Egal ob das Ende nicht ganz optimal wird, bei 4 Bänden kann man nicht viel falsch machen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Spricht mich leider auf keiner Ebene an...

Startpost nochmal komplett überarbeitet!

Zum Titel: Hatte den Manga auch schon länger im Auge gehabt und freue mich das er bei uns nun endlich erscheint

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Vielen Dank für die Ergänzung der Leseprobe im Startpost. Damit fliegt dieser Vielleicht-Titel leider bei mir raus. Wieso müssen Kerle in (fast) allen Shounen-Manga immer so Stulle aussehen. Die Mädels sind süß, aber die Jungs gehen gar nicht.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Ergänzung der Leseprobe im Startpost. Damit fliegt dieser Vielleicht-Titel leider bei mir raus. Wieso müssen Kerle in (fast) allen Shounen-Manga immer so Stulle aussehen. Die Mädels sind süß, aber die Jungs gehen gar nicht.
    Gerne doch!

Und ja da gebe ich dir Recht... vor allem in diesem Manga sieht er ein wenig ulkig aus. xD

Mitglied
    Die im Startbeitrag verlinkte Leseprobe von Amazon funktioniert bei mir gar nicht - hier die offizielle vom Verlag: http://www.s-manga.net/book/978-4-08-881264-9.html

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Cover gefallen nicht und Story überzeugt nicht. Dazu ist der Manga anscheinend zwangsbeendet. Das wird nichts.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Hört sich doch ganz nett an :3. Ich werfe mal einen näheren Blick drauf ^^.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte