Ich würde mal annehmen dass das 3. Cover auch schon mit dem Unfall zu tun hat und die anderen deswegen da so bedröppelt da stehen und Händchen halten. Er hat ja auch ein Pflaster im Gesicht....also wird er wohl mit dabei gewesen sein und fühlt sich darum am Ende wohl auch mit schuldiger.


Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
Entweder etwas in Sachen Gegenteile wie Hiyokoi (aber auch nur wenn es mir gefällt was dargestellt werden soll) oder etwas in Richtung Gender Bender/Body Swap wie es z. B. Shishunki Bitter Change bietet oder eben ein anderes Genreelement verbunden mit einer interessanten Story. Für mich dürfen es keine gewöhnlichen Schüler mit gewöhnlichen Problemen sein und Liebesdreiecke wie hier sagen mir auch nicht besonders zu.
Gerade weil du Hiyokoi magst, obwohl der Titel nicht wirklich sowas besonders ist, wundert es mich eben, dass du trotzdem dann oft so wählerisch da bist. Bei anderen Genreelemten, die besondere Würze geben können kann ichs schon eher verstehen. Aber nur auf Dauer solche alleine wären fände ich auch etwas eintönig dann da wdh sich genauso immer was.


Als gewöhnliche Probleme würde ich es jetzt halt eher nicht bezeichnen, wenn auch das verlieben in gleichgeschlechtlige Charaktere mit eine Rolle spielt.