User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 299

Thema: Moriarty the Patriot (Ryosuke Takeuchi & Hikaru Miyoshi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Durch die Original Romane kenne ich da auch schon recht viel, bin aber gespannt wie das Ganze hier umgesetzt wird. Jede Neuauflage/ Interpretation hat ja auch immer ihren ganz eigenen Stil und Darstellung der Charaktere. Auf Band 2 freue ich mich auf jeden Fall sehr.
    Oh, auf jeden Fall recht originell, aber teilweise schon echt düster (z.B. was 'Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles' angeht).
    Aber bisher gefällt mir diese Neuinterpretation von 'Sherlock Holmes' (zumindest was Manga angeht) am besten.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Oh, auf jeden Fall recht originell, aber teilweise schon echt düster (z.B. was 'Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles' angeht).
    Aber bisher gefällt mir diese Neuinterpretation von 'Sherlock Holmes' (zumindest was Manga angeht) am besten.
    Das klingt sehr gut. Ich mag sowieso Geschichten mit einem düsteren Touch sehr gern. Allein der Fokus auf Moriarty macht diese Interpretation ja schon besonders.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  3. #53
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut. Ich mag sowieso Geschichten mit einem düsteren Touch sehr gern. Allein der Fokus auf Moriarty macht diese Interpretation ja schon besonders.
    Ich auch, aber dieser Teil ist finde ich schon besonders grausam.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war extrem gut. Wow weit besser noch wie der erste. Da muss ich doch mal klatschen.
    Auch wenn ich das mit dem Geheimdienst noch nicht ganz so umhauend fand, ich denke der Verlauf war vorhersehbar und ein wenig einfach gehalten, aber die Geschichte auf der Titantic? , ja das sah doch so aus oder? , also wie auch immer, die fand ich spannend und gut gemacht. Ein wenig fies aber gut der war aber auch ein Kotzbrocken.
    Und dann ging es auch gut weiter mit allseits bekannten Charakteren. Und einen tollen Cliffhanger gab es auch noch. Da freue ich mich schon sehr auf Band 3.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gedankengang mit Robin Hood kam mir eine Seite zuvor auch schon, aber mit Band 2 habe ich das verworfen. Er wird eindeutig ambivalenter mit Hang zum Größenwahn. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das war jetzt aber kein Geheimnis oder? Die Figur wird doch hier nicht neu erfunden. Moriarty bleibt doch so wie er ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Nein es war kein Geheimnis, aber du hast den Band 2 in gewisser weise schon gespoilert, sofern das mit

    Der Titantic in Band 2 usw vorkommt?
    Wo ist da der Spoiler? Was weißt du denn jetzt über den Inhalt? Nix genaues, außer das ein Schiff vorkommt.
    Das Schiff ist auch ein anderes namentlich. Ich hatte doch ein Fragezeichen ran gesetzt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    So, nach längerer Pause habe ich nun auch Band 2 fertig gelesen und ich muss sagen...

    das mir Band 2 auch sehr gut gefällt, der Adlige auf dem Schiff hat es aber auch mehr als verdient zu sterben, wie der Menschen behandelt hatte ekelhaft... ja und dann das letzte Kapitel mit Sherlock in jungen Jahren, sowie John Watson und Mrs Hudson, herrlich, auch der Cliffhanger, bin gespannt, wie Sherlock da nun da wieder herausfindet...
    Warte mal ab, was im dritten Band passiert. Das ist richtiger menschlicher Abschaum. Alleine schon wenn ich daran denke, was diese Monster tun, schüttelt es mich und ich bekomme einen Brechreiz... Brrr. Ich würde es ja erzählen, aber damit würde ich wohl richtig spoilern. Das ist der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind.
    Und was die Situation angeht, in der sich unser Sherlock jetzt befindet, ich sag nur so viel: Es wird noch richtig spannend!^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist doch noch gar nicht erschienen. Erst Ende März. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hatte sie noch gar nix von erzählt, dass sie auf die englische ausgewichen ist. Bisher sah es eher immer so aus, als liest sie die dt. Ausgabe. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Bishonen Chara. Macht die Krimi Geschichten gleich viel schmackhafter. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, ich kann hellsehen, verbeugt euch vor meiner Macht, muahahaha!

    ...

    Nö, kann ich natürlich nicht. Ich lese nur neben der deutschen Ausgabe ganz gerne ihr wisst schon was (geht aber nur bis Kapitel 18). Daher weiß ich schon im Vorraus was passiert.

    Aber das mal beiseite, ich freue mich auch schon richtig auf den dritten Band (ist auch ein ganz anderes Gefühl den Manga auf Deutsch zu lesen).

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist wohl jemand ungeduldig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ich schon immer, zumindest was Bücher angeht.

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. März erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Wow das ist ja ein tolles Cover.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar läuft das, hier gibt es Bishonen. XD

    Cover finde ich auch toll. ^,^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. März erscheint bei uns Band 3


    Geändert von Miss Morpheus (14.03.2019 um 20:09 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Cover.

  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Hintergrundgeschichte auch. Und die jeweiligen Fälle. Aber spricht ja nix gegen eine ansprechende Verpackung des Ganzen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr eigentlich schon die Collector's Edition von der französischen Ausgabe des ersten Bandes gesehen? Warum bekommen wir nicht auch mal so etwas?
    Geändert von Snowbell (16.03.2019 um 13:02 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich ist eben ein Comic/Manga Paradies. Wird da alles anders wertgeschätzt und hat sicher vieles eine höhere Auflage oder einfach mehr zahlende Kundschaft. Aber ich bin mit der Ausgabe von Carlsen auch zufrieden. Muss die Reihe nicht in besser haben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen fange ich echt an mir einen Anime für diesen Manga zu wünschen. Wär sicher toll.xD

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher