Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Bloom into you (Nio Nakatani)

Mitglied Avatar von Bartomb
    Diesen Oktober soll er schon starten? Passt mit unserem Mangastart ja perfekt zusammen, freue mich sehr drauf

Und bitte kein Quickie, ich möchte was vollwertiges haben.

Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Oder auch Abschrecken :P
    So ging es mir zumindest bei Citrus...
    Echt so schlimm? Fand ich eigentlich ganz gut gemacht, ohne allzu viel vom Manga zu kennen (dann ist das vielleicht auch wieder ein anderes Thema).
    Geändert von Bartomb (26.04.2018 um 15:09 Uhr)
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Rodmor
    @Bartomb die erste Folge war ganz nett aber bei der zweiten dann als die Dame herausgefunden hat das sie die andere liebt und dann anfängt zu weinen... einfach nur nein das war mir zu Herzschmerzmäßig...

Ich hoffe einfach mal das Bloom into you etwas Bodenständiger ist, der Zeichenstil sieht ja schon ganz schick aus. :P

Mitglied Avatar von Bartomb
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    @Bartomb die erste Folge war ganz nett aber bei der zweiten dann als die Dame herausgefunden hat das sie die andere liebt und dann anfängt zu weinen... einfach nur nein das war mir zu Herzschmerzmäßig...

Ich hoffe einfach mal das Bloom into you etwas Bodenständiger ist, der Zeichenstil sieht ja schon ganz schick aus. :P
    Ah, O.K., da muss man halt drauf stehen. Kann verstehen, falls das einem dann nicht gefällt.

Warten wir mal ab, wie Bloom into you dann aussieht
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Timcampy
    Hier ist es richtig ^^
    Die erste Key Visual ist da <3
    Die Homepage ist auch gelaunched worden: http://yagakimi.com/

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Sehr hübsch
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 3 ErsteErste 123