User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Café Liebe (Miman)

  1. #76
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    Tachibana hat Pride & Prejudice gelesen und ist damit automatisch mein Favorit für die Blume. Jane Austen ist das Beste, was der Welt je passiert ist - alles, was sie berührt, wird zu Gold. <3 Sogar die Zombie-Adaption wird genannt! Mehr muss man gar nicht sagen - schöner Band. Jetzt werden die Intrigen erst richtig aufgespannt - ich hab' mein symbolisches Popcorn~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 legte den Fokus sehr auf Amamiya bzw. Mamiya bzw. Kanoko und Tachibana bzw. Chibana bzw. Sumika
    Man bemerke die vorherrschende Furcht vor "Einschleppen der Liebe". Das klingt wie das Einschleppen einer Krankheit.
    Vielleicht ist das mit dem "Cafe Liebe" doch eher rhetorisch gemeint. XD
    Auf jeden Fall gefiel mir der Band 3 weit besser wie Band 2. Wahrscheinlich packt mich der Abwehrkampf gegen die Liebe besonders stark.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, ich hab ja gar nix zu Band zwei geschrieben. Na egal xD Band zwei und drei haben mir gut gefallen. Es ist ja eher ein Drama als ein Romance hab ich manchmal das Gefühl... Erst Yano und jetzt Kanoko? Bahnt sich da ein dramatisches Liebesdreieck an? Tachibana kam ja jetzt auch endlich mal mehr in den Vordergrund. Erst fand ich das mit der Blume doof, aber in Band drei hat es mich dann doch mehr interessiert, als ich dachte xD Gerne darf Yano in Band vier wieder eine größere Rolle spielen, denn sie kam viiiel zu kurz in Band drei *~*
    Geändert von Nomi (28.04.2019 um 17:37 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme dir zu Nomi. Drama überwiegt hier schon sehr als die tatsächliche Liebesgeschichte. Ich nenne es ab jetzt "Cafe Drama".
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Café Drama, das passt

  6. #81
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut gesagt, ändern wir mal den Titel ab (den O-Ton aus Band 3: Ich lasse nicht zu, das die Liebe hier Einzug hält)

    Sonst ist zu Band 3 soweit ja schon alles gesagt, kann ich mich kurz halten: Hoffentlich wird das jetzt nicht zu viel Drama, auf dem aktuellen Level geht das für mich klar.

    Beim Rückcover ist mir noch aufgefallen, das Tachibana die Schwester von Yuzu aus Citrus sein könnte, die sehen sich mehr als nur ähnlich.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Reihe sehr süß, war positiv überrascht.
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover zu Band 5 der am 18.06. in Japan erscheint :


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 kommt auch bald raus bei uns. Nur noch einen Monat bis 16.07!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover! Ich ffreue mich auch schon auf Band 4 =D

  11. #86
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann mir jemand eine Zusammenfassung von den ersten Bänden geben?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht schon mal romantisch aus. Darf der Inhalt jetzt mal nachziehen. Oder doch wieder mehr Drama?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Kombination wohl mehr Drama ;D

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher