Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30
  1. #1

    Hello Kitty (SANRIO)

    (orig. Hello Kitty)
    Sanrio


    Wer kennt nicht Hello Kitty? Das süße weiße Kätzchen begibt sich auf ferne Reisen mit ihren Freunden, spielt vergnügt am Strand oder rettet als Superhelden-Kitty mal eben die Welt. Hello Kitty kann alles und noch viel mehr in ihren aberwitzigen Geschichten. Für die ganz Kleinen und Junggebliebenen ein Spaß auf ganzer Linie!

    Band 1 erscheint mit einem zuckersüßen Stickerbogen in der Erstauflage!

    Bisher sechs Bände, farbig, ab 13. September 2018, € 9,00
    Geändert von Beatrice Tavares (09.04.2018 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    408
    Für die jungen Leser eine ganz gute Sache. Für mich eher nichts

  3. #3
    Reizt mich ein schon ein bisschen

    Finde Hello Kitty ja süß, aber ob ich einen Manga davon will? xD


  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Für die jungen Leser eine ganz gute Sache. Für mich eher nichts
    Same here.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Für die jungen Leser eine ganz gute Sache. Für mich eher nichts
    Da schließe ich mich auch an.

    Hab den Hype darum nie verstanden...ich fand diese Katzen vom Stil her nie süß.

  6. #6
    Hello Kitty mochte ich schon als Kind nicht, also wird das jetzt auch nichts^^"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    2.583
    Hello Kitty mag ich auch heute im relativ erwachsenen Alter XD noch, allerdings eher im Merch-Bereich, den Manga werde ich mir nicht holen, aber wenn damit die nächsten Generation angefixt wird, finde ich das gut

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.708
    Das wird nicht gekauft, aber vielleicht generiert es junge Leserinnen und/oder ist es für mangalesende Mamis, die ihren Spross für das Hobby ebenso begeistern wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.027
    Ich habe mich schon gefragt, was ich meinen jungen Schülern, die Deutsch lernen, als Lesestoff kaufen soll. Das hier ist perfekt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

  10. #10
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Es ist wirklich sehr, sehr wenig Text drin. Man beobachtet mehr, als dass man liest. Es geht mehr ums Entdecken und Spaß haben.

    Ein Bild aus der gleichen Reihe, aber einem späteren Band:

    http://www.eslahoradelastortas.com/b...lo-kitty-2.jpg

  11. #11
    Hello Kitty hat mich noch nie interessiert, aber ich kenne einige Leute, die sich dafür begeistern können. Von daher macht TP mit dem Franchise sicher nichts falsch.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  12. #12
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich sehr, sehr wenig Text drin. Man beobachtet mehr, als dass man liest. Es geht mehr ums Entdecken und Spaß haben.

    Ein Bild aus der gleichen Reihe, aber einem späteren Band:

    http://www.eslahoradelastortas.com/b...lo-kitty-2.jpg
    Ach so, das ist schade. Habe gedacht, das hier wäre genau, was ich brauche. Ich muss dann etwas anderes finden. Es gibt viele Manga-Reihen, die inhaltlich perfekt passen, aber sprachlich sind sie fast immer noch zu schwer für Kinder, die Deutsch nur seit einem Jahr lernen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

  13. #13
    @VampireNaomi:
    Schon mal an Kleine Katze Chi gedacht? Der ist kindgerecht und sprachlich recht simpel gehalten. Könnte allerdings wegen des Sprachfehlers etwas schwer verständlich sein.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  14. #14
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Guck dir am besten noch mal die "Leseprobe" genau an, wenn wir sie haben.

    Hast du dir sonst schon mal "Yotsuba" angesehen? Zumindest die Parts von Yotsuba müssten einfacher sein. Vielleicht kann man das mit Sprechrollen vorspielen, o.ä.?

  15. #15
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.027
    @Eraclea:
    Nein, habe ich nicht, aber ich werde die Reihe genauer ansehen. Danke!

    @ Beatrice Tavares:
    Ok, werde ich. Und Yotsuba werde ich wohl auch probieren. Danke schön!
    Geändert von VampireNaomi (09.04.2018 um 16:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

  16. #16
    kein kauf.

  17. #17
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Nee, beim besten Willen nicht. Nicht mal, wenn es der letzte Manga auf Erden wäre :x
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  18. #18
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Reizt mich ein schon ein bisschen

    Finde Hello Kitty ja süß, aber ob ich einen Manga davon will? xD
    Geht mir eigentlich genauso ^^'.
    Ich tendiere eher zum nicht Kauf, aber mal schauen..

  19. #19
    Mir wurden früher immer Hello Kitty Anzieh Sachen gekauft, dabei mochte ich es nie und habe mich immer darum geschämt. Verbinde persönlich nichts positives damit, aber wäre mir sonst so zu kindlich gewesen, wird also kein kauf für mich.

  20. #20
    Für mich persönlich nichts, aber für die jüngere Zielgruppe oder z.B. für Eltern, die selbst Manga lesen und gerne es an ihre Kinder oder Nichten/Neffen etc. verschenken wollen.

    Süß sind die Innenseiten ja schon. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    7.998
    http://www.streetartdaily.com/index....kitty/content/

    Sehe ich das richtig, dass die Serie eigentlich eine amerikanische Serie ist?
    (Nicht wegen Abwertung, sondern weil ich auf Coversuche bin)
    Geändert von Alita (09.04.2018 um 21:00 Uhr)

  22. #22
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich sehr, sehr wenig Text drin. Man beobachtet mehr, als dass man liest. Es geht mehr ums Entdecken und Spaß haben.

    Ein Bild aus der gleichen Reihe, aber einem späteren Band:

    http://www.eslahoradelastortas.com/b...lo-kitty-2.jpg
    Okay, dann wird's nichts bei mir


  23. #23
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    748
    Ich mag Hello Kitty trotz meines Alters, aber eher die Figuren und Plüschis.
    Bei Manga passe ich, den dank Beatrice Tavares auch von innen begutachten konnte und da ganz einfach sagen muss, Kleine Katze Chi kann das besser.
    Wirklich eher ein Titel für die jüngeren Fans von dem Katzenkind.

  24. #24
    Ich konnte Hello Kitty noch nie ausstehen, das kommt damit garantiert nicht in meinen Schrank. Den will ich ehrlich gesagt nicht einmal geschenkt...

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #25
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    am 10. September erscheint Hello Kitty - Entdecke Überraschungen!, Band 01 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •