User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Lovely Notes (Umi Ayase)

  1. #76
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Danke für die Infos zu den Umi Ayase Mangas...
    Von den Einzelbänden wusste ich bereits, aber die Serie Risouteki Boyfriend mit
    den 7 Bänden ist ja noch ziemlich aktuell. Wäre schön wenn die von TP lizenziert
    würde und bei uns aufschlagen könnte

    Gegen die Einzelbände von ihr hätte ich aber auch nichts einzuwenden
    Geändert von Millhiore (15.12.2018 um 23:09 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia: Jaja, tut mir leid. Hatte einen Denkfehler und wollte ihn gerade verbessern XD Aber du hast es ja schon erklärt ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffe wir sehen ihre längere Reihe dann bald bei uns. Die beiden Bände waren wirklich schön zu lesen.
    Wegen mir darf gerne alles von ihr bei uns erscheinen, hier würde ich definitiv begeistert zuschlagen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Sujen: Würde ich auch. Die lange Reihe hört sich richtig gut an :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #80
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe den zweiten Band bald in den Händen halten zu können. Der erste hat mir schon gut gefallen - und die Zeichnungen erst!
    Das Cover vom zweiten gefällt mir aber leider nicht so gut, wie der erste.

  6. #81
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 2 gelesen aber mir hat der 2 band nicht so gut gefallen.
    Das Ende war zwar nett aber mehr auch nicht.
    Da die Reihe mich nicht komplett überzeugen konnte wurde sie heute gleich verkauft.

  7. #82
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der zweite Band hat mir auch noch mehr gefallen als der erste. Eine echte Überraschung! Fies gesagt hatte ich zum Zeitpunkt der Lizenzierung gedacht, das wäre eine Filler-Reihe bis zur nächsten großen Sache mit ihren zwei Bänden. Aber ich bin sehr froh, da zugeschlagen zu haben. ^^


    Ich mochte den starken Fokus auf Freundschaft mit den unterschiedlichen Charakteren. Jeder hat eine ganz andere Art Freundschaft zu Hime: das verschwörerische Vertrauensverhältnis mit Uruka, die bruderartige Beziehung mit Jin (und auch hier ein Lob dafür, dass sowohl Uruka als auch Jin keine Rivalen sind!), die generationsübergreifende, problemorientierte Freundschaft mit Oumis Mutter und dann natürlich das komplizierte Verhältnis mit Oumi.

    Die Mimik hat auch toll gepasst - normal und mit Knopfaugenoptik. ^^

    Oumis Stiefmutter war aber auch toll, obwohl sie nur einen Band hatte. Kindisch, aber verantwortungsbewusst, schön.


    Schon wieder eine Mangaka, von der gerne mehr kommen kann!
    Geändert von Alacrity (20.12.2018 um 20:04 Uhr) Grund: Oh Gott, wie peinlich...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Der zweite Band hat mir auch noch mehr gefallen als der zweite.


    Wir sind uns hier alle sehr einig. Muss sich nur noch wie geschnitten Brot verkaufen und Nachschub sollte bald kommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Wir sind uns hier alle sehr einig. Muss sich nur noch wie geschnitten Brot verkaufen und Nachschub sollte bald kommen.
    Wah! XD Passiert mir dauernd - zwei Gedanken/Formulierungen gleichzeitig im Kopf, dann kommt nur Müll raus. :S Hab's korrigiert. 2 > 1, um klar zu sein.

    Der erste Band war im Dezember ja auf Platz 7, hab' noch mal nachgeschaut. Danach war er wieder draußen. Ganz solide, wenn auch kein Überflieger, würde ich als Laie mal behaupten. ^^ Mal schauen, ob alle auch schön brav den Abschlussband gekauft haben - da freu' ich mich diesmal besonders doll auf die Charts.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #85
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Reihe echt toll. Hätte mir noch einen dritten Band gewünscht.


    Und das die beiden sich küssen D:


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher