User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Lovely Notes (Umi Ayase)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    Vermutlich stellt diese blaue Fläche Himes Notizheft dar.
    Vermutlich die Rückseite dann, da vorne drauf ja was stehen müsste. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Band war super! Ich liebe die Charaktere und die Geschichte ist zwar nicht so besonders, aber sie ist sehr nett umgesetzt worden ^^
    Weil ich bei 2-Bändern immer solche Angst habe, dass ich sie später mal verkaufen werde, hab ich mir den 2. Band auf Englisch durchgelesen XD Aber selbst der 2. Band ist sehr gut, deswegen werde ich ihn auch holen ^^ (Zum Glück! Das wäre dann der 2. 2-Bänder, der in meinem Schrank liegen könnte!)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #53
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga heute gelesen und bin ganz hin und weg.
    So was süsses hab ich ja lange nicht mehr gelesen. °////°

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich insgesamt sehr gut, am Anfang hat mich Hime aber echt genervt, so als Duracell Hase.
    Ab Kapitel 2 war ich aber sehr zufrieden mit der Geschichte. Da wurde Hime ein wenig ruhiger. Hime ist zwar an sich ein wenig einfältig, aber schrecklich liebenswürdig. Oumi dagegen wirkt eher schlau und distanziert, die Gründe haben wir ja schon erfahren. Zusammen mit den anderen beiden eine lustiges Grüppchen. Solche Lerngruppen erinnern mich immer an früher. Ja so machte das Spaß und ein Schlauer ist eben immer dabei, auch wenn man es nicht so direkt die anderen wissen lassen muss.
    Denke mit zwei Bänden ist die Geschichte gut erzählt. Der Cliffhanger ebnet ja schon den Weg zu einem schnellen Ende. Vorher müssen aber noch ein paar Punkte im Notizheft abgearbeitet werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir hier total unsicher. Das Cover und die Shoco sind wirklich sehr schön und gefallen mir supergut. Aber die Zeichnungen in der Leseprobe sprechen mich gar nicht an und auch das zweite Cover finde ich eher meh. :'/

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind in Ordnung. Am Anfang fand ich sie auch ein wenig detailarm, aber ich mochte es beim Lesen immer mehr, auch die Mimiken von Hime fand ich gelungen. Es gibt aber sicherlich schöner gezeichnete Titel, aber ist auch immer Geschmackssache.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Bin mir hier total unsicher. Das Cover und die Shoco sind wirklich sehr schön und gefallen mir supergut. Aber die Zeichnungen in der Leseprobe sprechen mich gar nicht an und auch das zweite Cover finde ich eher meh. :'/
    Mehr als probieren kannst ja dann nun nicht, ist ja nicht so ellenlange. Was stört dich denn am Stil?


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Cliffhanger ebnet ja schon den Weg zu einem schnellen Ende. Vorher müssen aber noch ein paar Punkte im Notizheft abgearbeitet werden.
    Den fand ich eher etwas blöd und unnötig, auch wenn man so wusste das es bei ihr nichts neues ist. (Ob sie es dieses Mal einfach so hinnehmen wird? - man sollte ja mal meinen nicht...)
    Aber so wird ja eh auch alles etwas schneller erzählt, weswegen es eigentlich auch sicher anders gegangen wäre.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist sie eben gezwungen ihre Punkte schneller abzuarbeiten. Vielleicht fast sie so mehr Mut um die entsprechenden Vorhaben anzugehen. Nix mit auf die lange Bank schieben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag den Zeichenstil. Er ist mal ein wenig anders, aber es ist sehr angenehm ihn in einem 13+ Romance Manga zu sehen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #60
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mehr als probieren kannst ja dann nun nicht, ist ja nicht so ellenlange. Was stört dich denn am Stil?
    Die Gesichter der Jungs, denke ich. Irgendwie wirken die auf mich komisch. ö_ö

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Die Gesichter der Jungs, denke ich. Irgendwie wirken die auf mich komisch. ö_ö
    Das täuscht wahrscheinlich etwas, weil der eine häufig so düster dreinguckt. So ansich haben sie halt etwas kleinere Augen als bei manch anderen Titeln üblicher, vielleicht liegt es auch mit daran. Ist aber letztendlich auch nur Gewöhnugnssache.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das täuscht wahrscheinlich etwas, weil der eine häufig so düster dreinguckt. So ansich haben sie halt etwas kleinere Augen als bei manch anderen Titeln üblicher, vielleicht liegt es auch mit daran. Ist aber letztendlich auch nur Gewöhnugnssache.
    Da magst du Recht haben. Die japanische Leseprobe, die ich mir inzwischen auch angeschaut habe, wirkte auf mich schon wieder anders. Wohl, weil es mehr Seiten waren als bei der deutschen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war echt süß :3 der Cliffhänger am Ende aber >.>

    Und die Bonusseite mit dem Moderator, komplett andere Persönlichkeit als auf der Bühne..haha

  14. #64
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den 1 Band auch gut, besser sogar wie erwartet daher hoffe ich jetzt umso mehr das der Abschlussband mich überzeugen kann.

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war wirklich süß. Hat mir überraschend gut gefallen. Mal sehen, wie der Abschlussband wird
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Dezember erscheint bei uns Band 2 und somit der Abschlussband

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe hier gibts eine guten Abschluss. Der erste Band gefiel mir zumal bereits. Nur was guckt der so grimmig auf dem Cover? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur was guckt der so grimmig auf dem Cover? XD
    Ist halt sein Erkennungszeichen, ist ja im Titel auch häufiger so.

    Durch das grün und die Blumen wirkt es so frühlingshaft.

  19. #69
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe auf ein gutes Ende.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast sie doch nicht etwa vom Dach geschubst? Hätte er mal, dachte er sich sicher im Laufe von Band 2. , hat im Übrigen mir genauso gut gefallen wie der erste Band. Viele niedliche Szenen. Obwohl mir die Liebesgeschichte ein wenig zu kurz kam. Lag wohl daran, weil sich mit der Einstellung Oumis in der Richtung erstmal ein wenig was verbaut wurde. Da kam man in der romantischen Schiene nicht so recht mehr weiter. Daher dann ein kleiner Umweg. Hmm kann man sich sicher streiten in wie weit das nicht alles ein wenig weit hergeholt wirkte. Aber Hime ist ja doch schon ein wenig verrückt mit ihrer Liste. Der Punkt musste eben abgehakt werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der Abschlussband sogar noch besser gefallen als Band 1. Was für eine phantastische Serie. Umi Ayase kann nicht nur sehr gut zeichnen, sondern ist in Sachen Storytelling auch 1A. Von den Ereignissen in Band 2 war ich streckenweise wirklich sehr berührt, und was ich richtig toll fand (auch schon bei Band 1), dass die Story weder konstruiert oder über dramatisch noch klischeehaft oder kitschig rüber kam, sondern ganz natürlich. Alle Charas sind mega sympathisch. Für mich einer der besten Romance Manga, die ich bisher gelesen habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #72
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dachte ich auch! Dafür, dass das ihr zweites Werk (das erste war, glaub ich, ein Kurzgeschichtenband) ist, ist ihr Stil erstaunlich stabil und perspektivisch ist eigentlich ja alles richtig 0.0 Finde ich gut!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #73
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Lovely Notes ist erst ihr zweites Wer? Na, dann echt Hut ab vor ihrem Talent.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe wir sehen ihre längere Reihe dann bald bei uns. Die beiden Bände waren wirklich schön zu lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das mit dem 2. Werk stimmt aber so garnicht, es gibt 3 Einzelbände (wovon der eine wohl ein Kurzgeschichtenband ist) die 2013 gelistet werden, und dieser Titel 2014.
    Sind zwar wie üblich nur die Startdaten, aber wie man sieht hatte sie schon mehr Werke.
    Rausgekommen sind wohl 2013 zwei davon, der andere erst 2014 und dieser hier 2015.

    Das neuste nach diesen ging 2016 los und hat 7 Bände. Der wird wohl erst ausgegangen sein, weil noch kein weiteres gelistet wurde. (Der 7. kam auch erst im August.)

    Siehe: https://www.mangaupdates.com/authors.html?id=20870

    Da noch genug laufende und längere da sind wären die kürzeren wohl erst mal besser bevor man die neuste holt. Zumal ja einer davon mind auch früher häufiger gewünscht wurde.
    Geändert von Mia (15.12.2018 um 20:30 Uhr) Grund: xd

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher