Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1

    Arinas Sammelsurium - Ihr süßes Leben (Arina Tanemura)

    (orig. Arina no Tane – Mattari Nichi Jo hen)
    Arina Tanemura


    Neues von der Queen of SHOJO! Nachdem wir im ersten Teil von Arinas Sammelsurium bereits einen Einblick in das Leben der kultigen Zeichnerin bekommen haben, gibt es jetzt Nachschub: Arina Tanemura erzählt uns ein weiteres Mal in Form von kurzweiligen, humorvollen Episoden ganz ungezwungen über ihren Alltag (nicht nur) als Mangaka, über ihre spannenden Reiseerfahrungen und vieles Mehr!


    Ein absolutes Muss für alle, die schon immer wissen wollten, wer sich hinter der Person Arina Tanemura wirklich verbirgt ...

    Einzelband, ab 13. September, € 6,50

  2. #2
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.351
    Auch wenn ich Arinas Werke sehr gerne mag, werde ich hier passen. Ich lese in der Regel die Randspalten selten bis gar nicht und kann daher mit einem ganzen Band voll davon nichts anfangen.

  3. #3
    Ist das nicht eine Neuauflage?
    Jedenfalls nichts für mich.


  4. #4
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    417
    Arina Tanemura ist für mich kaum noch von Interesse, daher verzichte ich hier gern.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine Neuauflage?
    Jedenfalls nichts für mich.
    Nein, ist ein 2. Band.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Arinas Werke sehr gerne mag, werde ich hier passen. Ich lese in der Regel die Randspalten selten bis gar nicht und kann daher mit einem ganzen Band voll davon nichts anfangen.
    Geht mir genauso.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Arinas Titel geben mir nichts, also wird gepasst.

  8. #8
    Da ich den "ersten" Band schon habe, werde ich den mitnehmen, auch wenn mich der Inhalt nicht wirklich vom Hocker reißt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    861
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Da ich den "ersten" Band schon habe, werde ich den mitnehmen, auch wenn mich der Inhalt nicht wirklich vom Hocker reißt.
    Unterschreibe ich. Ich hoffe in diesem Band referiert sie nicht (wieder) über ihren Stuhlgang..
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  10. #10
    Mit Arina Tanemura habe ich schon vor langer Zeit abgeschlossen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  11. #11
    kein kauf

  12. #12
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.064
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mit Arina Tanemura habe ich schon vor langer Zeit abgeschlossen.
    Das kann ich nur so unterschreiben.
    Immerhin keine Shoco für sie :x
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  13. #13
    Von Tanemura besitze ich nur einen Einzelband. Ich passe mal..

  14. #14
    Fans dürfte es genug geben, ich passe hier auch. xD
    Hab zwar "Band 1" aber der war in einem Set gekauft auf der Connichi (quasi gratis dabei, oder 50 cent...)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    27
    Ich bin mir bei diesem sehr unsicher.
    Serien von Arina Tanemura hole ich mir in der Regel immer, habe auch den ersten Band von diesem. Aber wirklich groß etwas damit anfangen konnte ich dann doch nicht.
    Werde es mir für diesen zweiten Band noch überlegen! Hätte mich mehr über eine weitere Serie von ihr gefreut Shunkan Lyle

  16. #16
    Ein absolutes Muss für alle, die schon immer wissen wollten, wer sich hinter der Person Arina Tanemura wirklich verbirgt ...
    Habe ihre Sachen nicht gelesen...wüsste zumindest gerade davon nichts und über sie etwas wissen müsste ich nun auch nicht...

    Viel Spaß den Fans, mehr Geld im Geldbeutel für mich.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #17
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Wirklich interessieren tun mich eigentlich nur noch ihre Idolish7 Mangas, aber den Band hier werde ich mir wohl auch noch holen. Den ersten habe ich im Regal stehen und fand ihn recht unterhaltsam. Mochte ihre Spaltenkommentare und Comics früher schon ganz gerne.

  18. #18
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    748
    Ich erinnere ich nur an die letzten Werke von ihr, die außerhalb der Optik schon Horror für mich waren.
    Mal abgesehen davon, dass ich keinen Band brauche, der nur aus Randspalten besteht.

  19. #19
    Also für mich wird es auch nichts sein. Ich hatte mir Band 1 auf einer Convention gebraucht gekauft und er war eher mau. Daher muss ich mir den 2. Band trotz der Katzen nicht kaufen. :'D

  20. #20
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.438
    am 10. September erscheint der Einzelband bei uns
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.198
    Der Band wird natürlich gekauft. Endlich erfahre ich wer sich hinter Arina verbirgt. Vielleicht ein Alien?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •