Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44
  1. #1

    Herzenswünsche (Marina Umezawa)

    (orig. Hatsukoi Wazurai)
    Marina Umezawa


    Marina Umezawa hat sich bereits seit einigen Jahren in Japan mit ihren zuckersüßen SHOJO-Storys einen Namen gemacht und vor allem im Sho-Comi-Magazin veröffentlicht. Jetzt holen wir die talentierte Mangaka in unsere I LOVE SHOJO-Riege!


    Hotaru war noch nie verliebt und wünscht sich nichts sehnlicher, als diese Gefühle endlich selbst zu erleben. Als sie mal wieder laut darüber nachdenkt, bietet ihr Mitschüler – der attraktive Shinri – ihr an, sie in Sachen Liebe zu unterrichten. Da Shinri als Frauenheld der Schule gilt, hält Hotaru ihn für einen Experten und nimmt sein Angebot an. Ob das gutgeht ...?!

    Diese und zwei weitere Kurzgeschichten erwarten euch in Herzenswünsche!

    Der Band erscheint mit zuckersüßer ShoCo Card in der Erstauflage!

    Einzelband, ab 12. August 2018, €6,95
    Geändert von Beatrice Tavares (06.04.2018 um 11:35 Uhr)

  2. #2
    Ein sehr schöner Titel. Der wird aufjedenfall gekauft

  3. #3
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    417
    Solche Art von Geschichten kommen oft vor. Brauche ich nicht nochmal als Einzelband.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.613
    Ich werd die Mangaka mal antesten. Aber sie scheint sonst auch nur One Shots gezeichnet zu haben. Ein bekannterer Titel/ eine bekanntere Mangaka wäre mir deutlich lieber gewesen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.221
    Blog-Einträge
    118
    Das die Karte wer neues kriegt ist ja ansich schön (erinnere mich aber nicht mal das von ihr was gewünscht wurde)...leider ist es doch wieder nur eines der üblichen Magazine mit üblichen Stil und erst Recht üblichen Story und Kurzgeschichten dazu. (Ob das ein Versuch wird wen neues ala Kayoru & Co. zu finden?) - Es gibt doch eigentlich weitaus schönere interessanteres Einzelbände und kürzerer Titel die man wählen könnte.

    Naja, wirklich überraschen tuts einen dann leider auch nicht mehr, ist ja auch schon länger so...aber die Hoffnung stirbt trotzdem bekanntlich zuletzt.

    Da ichs vor dem abschicken noch sah:

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Aber sie scheint sonst auch nur One Shots gezeichnet zu haben.
    Schau an, und schon scheint die Kayoru & Co. Theorie bestätigt zu werden...

  6. #6
    Schüchternes Mädchen + Frauenheld = No Go

    Das gibts so oft und dann auch noch in Oneshot Form...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.351
    Auf den ersten Blick finde ich den Titel ganz ansprechend, greife daher zu.

  8. #8
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    861
    Blog-Einträge
    6
    Gekauft, da Shoco-Card. Gut, dass es ein Einzelband ist.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Finde es immer gut, wenn ein Einzelband eine ShoCo Card bekommt. Kurzgeschichten mag ich auch sehr gerne, von daher ein sicherer Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.438
    Der Titel wirkt auf mich eher langweilig... wird deswege nicht bei mir landen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Hört sich jetzt nicht atemberaubend an, aber Einzelband und Karte geht in Ordnung.

  12. #12
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Schüchternes Mädchen + Frauenheld = No Go

    Das gibts so oft und dann auch noch in Oneshot Form...
    Geht mir ähnlich. Ich glaub, das Mädel könnte ich ja noch ok finden, aber auf Frauenhelden habe ich zurzeit echt keine Lust.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #13
    Die Story hört sich in meinen Augen nicht so innovativ an. Brauche ich jetzt auch nicht als Einzelband nicht, passe ich mal.

  14. #14
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Schüchternes Mädchen + Frauenheld = No Go

    Das gibts so oft und dann auch noch in Oneshot Form...
    Ich brauche auch nicht unbedingt den x-ten Abklatsch von diesem durchgenudelten Storykonstrukt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  15. #15
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schau an, und schon scheint die Kayoru & Co. Theorie bestätigt zu werden...
    Ich korrigiere mich: eine laufende Serie hat sie, 2 Bände bisher: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139619

    Aber, ja, ansonsten passt sie 1a ins Schema.

  16. #16
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    301
    YAY ein Titel der mir sehr gut gefällt. Bin auch ein Fan von dem Zeichenstil wird 100% gekauft. Ihre laufende Serie sieht ebenfalls sehr süß aus :3

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.718
    Herzenswünsche ist zwar nicht mein Herzenswunsch, gekauft wird es trotzdem.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.170
    Da schlägt mein Shojo Herz höher, wird gekauft!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.198
    Klingt wie eine Geschichte direkt aus dem Leben. XD
    Kauf ich, auch da Kärtchen an Bord.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Herzenswünsche schafft es auf die Vielleicht Liste, der Titel ist jetzt wirklich kein Must Have für mich und ein Kauf wird davon abhängen, was es im August sonst noch Schönes gibt ^_^
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  21. #21
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    951
    Ein EB geht immer. Wenn der Zeichenstil passt und die Story mich nicht abschreckt. Beides ist hier der Fall. Noch dazu gibt es eine Shoco Card. Wird also mit ziemlicher Sicherheit gekauft.

  22. #22
    Einzelband ist zwar gut, aber erstmal reizt es mich nicht so, dass ich sage, ich brauche es... Erstmal sehr vage ein Vielleicht-Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.966
    wird gekauft

  24. #24
    Romance und leider ansolut nichts besonderes. Schulmädchen und Schuljunge die aus irgendeinem Grund ein Paar bilden, also nein, ich verzichte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #25
    Paar Kurzgeschichten für zwischendurch sind auch mal nett und die ShoCo Card gibt mir auch noch einen kleinen Schubs, da werde ich wohl zugreifen.
    Manga Wünsche:
    Jagaaaaaan
    / Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Harapeko no Marie / Hooky(Webtoon) / Ganbare!Nakamura-kun!! / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko / Kaguya-sama wa Kokurasetai-Tensei-tachi no Renai / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Ballroom e Youkoso / Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Dennou Kakugi Mephisto Waltz / Boku no Orion / Ori no Chuu no Sorisotu / Knights of Sidonia(Neuauflage)
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •