Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1

    23:45re (Ohana)

    (orig: 23:45re)
    Ohana


    Lange haben Fans darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Die heiß ersehnte Fortsetzung von unserem melancholischen Boys-Love-Hit 23:45 erscheint!


    Mimori ist ein Geist. Oder besser gesagt: war ein Geist. Nach einem mutmaßlichen Selbstmordversuch liegt er im Koma und erwacht erst ein Jahr später wieder. Die verstrichene Zeit ist gänzlich aus seiner Erinnerung verschwunden –mit Ausnahme des Bilds eines weinenden Mannes. Dieser Mann ist Iku Kurihara, Mitarbeiter in einem Laden, den Mimori oft aufsucht. Iku überrumpelt Mimori mit einem Liebesgeständnis, das allerdings weniger dem lebendigen Mimori als vielmehr seinem vergangenen Geistzu gelten scheint ...

    Einzelband, ab 16. August 2018, €6,95

  2. #2
    Wird sowas von gekauft. Habe so lange auf diesen Manga gewartet

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Schön, dass es endlich mit dem Titel klappte.

    Obwohl ich sagen muss, was ich so mit mal von sah gefiel es mir nicht so gut wie der Vorgänger, manches passte irgendwie nicht so Recht zusammen und kam für mich gezwungen um Drama zu haben. Ich finde zumindest man merkt doch irgendwie, dass der Titel erst garnicht länger als ein Band werden sollte.

    Aber geholt wird er natürlich trotzdem.
    Geändert von Mia (06.04.2018 um 11:40 Uhr) Grund: xd

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.608
    Mein kleines Highlight im neuen Programm

  5. #5
    Schön, dass die Fortzsetzung endlich kommt <3 Wird auf jeden Fall geholt!

  6. #6
    Für mich auch ein Highlight. So lange habe ich schon darauf gewartet.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Casifer
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.807
    Auf den Band freu ich mich schon.

  8. #8
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schön, dass es endlich mit dem Titel klappte.

    Obwohl ich sagen muss, was ich so mit mal von sah gefiel es mir nicht so gut wie der Vorgänger, manches passte irgendwie nicht so Recht zusammen und kam für mich gezwungen um Drama zu haben. Ich finde zumindest man merkt doch irgendwie, dass der Titel erst garnicht länger als ein Band werden sollte.

    Aber geholt wird er natürlich trotzdem.
    Ich unterschreibe das mal so. Gefallen aht mir der erste Band wenig, aber er gehört halt dazu..
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  9. #9
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    2.583
    Fein, dann steht der andere nicht mehr so alleine im Regal.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Super. Ich liebe 23:45 - und nun kommt endlich die heiß ersehnte Fortsetzung, die selbstredend in meinen Schrank wandern wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.027
    Sehr schön, dass der Band endlich kommt. 23:45 is in meiner Erinnerung als ein Titel mit einer ganz frischen Idee geblieben und ich wollte immer die Fortsetzung lesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

  12. #12
    Gestern noch frustriert, weil der Band ewig nicht kommt, heute happy, weil es nun doch endlich geklappt hat. Mit der Nachricht kann ich auf jeden Fall gut ins Wochenende starten.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  13. #13
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Ich freue mich so <33. 23:45 fand und finde ich noch immer wirklich gut und das die Vortsetzung jetzt hier erscheint, macht mich wirklich glücklich ^^. Ein Manga den ich von meiner Wunschliste streichen kann <3.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Fand den ersten Band gut aber kein Hit. Da hier alle so kreischen, bin ich ja gespannt ob der noch besser wird.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Was lange währt... der Titel ist bisher mein Highlight im Programm
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  16. #16
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Ich freue mich auch sehr auf Band 2. Hab ebenfalls (gefühlt) lange darauf gewartet.
    Band 1 hat mir schon sehr gut gefallen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Endlich! Ich freue mich schon total auf den Manga, die beiden sind einfach so süß zusammen <3
    Vielen, vielen Dank, dass es geklappt hat *_* Ich springe gerade vor Freude

  18. #18
    Sehr, sehr gute Nachricht. :3 Mein Highlight der bisherigen Titel. :3 Wird ganz klar gekauft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.947
    wird nicht kauft

  20. #20
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    748
    Ich fand 23:45 nicht schlecht und werde mir den Band wohl kaufen , da er ne gute Ergänzung zu dem ersten sein wird.

  21. #21
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Wird sowas von gekauft. Habe so lange auf diesen Manga gewartet
    Das unterschreibe ich so
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  22. #22
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Yay! 23:45 fand ich super, bin gespannt wie es weitergeht und bin sehr froh das das Warten nun ein Ende hat

  23. #23
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.481
    Blog-Einträge
    2
    Aber Hallo! Endlich <3


    Wie es Miss Beelzebub gefällt - ab 21.März 2019 im Handel (Altraverse)
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe. Außerdem die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase
    sowie denn Manga (von Kazé lizenziert), die Light Novel und denn Anime "Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" (How not to Summon a Demon Lord
    )


  24. #24
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Die Fortsetzung fand ich ja fast noch schlimmer. Habe ihn gekauft, um die Reihe zu komplettieren, aber gefallen hat er mir nicht. Viel zu konfus und schleppend im Verlauf.


    Der Sex am Ende hätte auch nicht sein müssen - war nicht mal erotisch in Szene gesetzt.



    Klarer Daumen runter an den Titel, aber nen Däumchen hoch für TP, dass der Titel noch kam (auch wenn ich das als sebstverständlich erarchte) .
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  25. #25
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Also mir hat der Band gut gefallen. Ich musste zwar die ein oder andere Szene zwei Mal lesen, aber besser so als wenn man sich gar nicht ‘anstrengen’ muss. Der Zeichenstil hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Wo ist zustimmen kann ist, dass

    die Sexszene nicht hätte sein müssen.

    Irgendwie wirkte das deplatziert und passte in der dargestellten Form auch nicht zu den Charakteren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •