Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27
  1. #1

    Die Zeit am Abgrund (Inio Asano)

    (orig. Reiraku)
    Inio Asano


    Zeit für Nachschub in unserer Inio-Asano-Werkausgabe: Mit Die Zeit am Abgrund holen wir den neuesten Streich des Ausnahmetalents nach Deutschland!


    Fukazawa hat sich seinen Traum erfüllt: Er ist Mangaka geworden und hat seine erste Serie beendet. Doch anstatt sich über den Ruhm zu freuen, stellt er seine Existenz infrage. Er verurteilt die gesamte Branche und damit auch seine Ehefrau, die als Manga-Redakteurin arbeitet. Verloren in seinen düsteren Gedanken riskiert er seine Karriere und sein Privatleben...

    Die Zeit am Abgrund erscheint im hochwertigen Großformat mit edler Klappenbroschur!

    Einzelband, ab 12. August 2018, €12,00

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.969
    EIN GLÜCK! Ein Titel, der mit zusagt! Asano ist immer gut.

    Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #3
    kein kauf meinerseits

  4. #4
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    408
    Mein Interesse an Asano Titeln ist eher gering, daher wird es hier erstmal auch nichts.

  5. #5
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.407
    Yay, das war der Titel wo gleich ne Katze auf einer der nächsten Seiten herum liegt, ne? Den will ich. Nur wegen diesem Katzen Panel natürlich xDDD Nein, schon der Titel schreit "Kauf mich!" Ich fand den Titel schon sehr interessant, als er im Asano Thread vorgestellt wurde.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  6. #6
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.608
    Ich hab alles von Inio, also werd ich hier natürlich auch zuschlagen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hab alles von Inio, also werd ich hier natürlich auch zuschlagen.
    Same here. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Oshioki X-Cute / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #8
    Asano ist zwar nichts für mich, aber ich finds schön, dass TP diesen "etwas anderen" Mangaka so gut pflegt^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Asano ist zwar nichts für mich, aber ich finds schön, dass TP diesen "etwas anderen" Mangaka so gut pflegt^^
    Stimmt, das würde man sich bei manch anderen Mangaka auch mal wünschen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.159
    Kein Kauf! Asano ist ni... warte mal! Asano?? Yeah Juhu. Das ist doch der Titel mit nem Schall und der Katze Und noch einmal.. JUUHUU

    Kauf! Kauf! Kauf!
    Geändert von Smoke (06.04.2018 um 13:44 Uhr)


  11. #11
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    War klar, dass der Titel frühr oder später lizenziert werden würde, aber ich freue mich trotzdem sehr <3
    Bin gespannt wie Asano die Thematik umsetzen wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Ist mir zu teuer, warte auf Gebrauchtangebote, denke ich.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  13. #13
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    872
    Ich kann mit den Werken von Asano nix anfangen also ist das eher nichts für mich...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    338
    Klingt eigentlich recht cool, aber der Zeichenstil ist jetzt nicht ganz mein Fall ... ^^"
    Mal schauen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Mit Inio Asano konnte ich noch nie was anfangen, und das wird sich wohl auch nicht ändern.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #16
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Asano ist zwar nichts für mich, aber ich finds schön, dass TP diesen "etwas anderen" Mangaka so gut pflegt^^
    Das kann ich so unterschreiben. Was ich bisher von ihm gelesen habe, hat nicht meinen Nerv getroffen, aber ich glaube trotzdem die Begeisterung anderer Leser für seine Werke zu verstehen. Wünsche allen Käufern viel Spaß damit.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  17. #17
    Die Titel von Inio Asano haben mir bisher sehr gut gefallen und somit freue ich mich auch auf diesen neuen Manga ^^. Ein Kauf meinerseits.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Kein Kauf! Asano ist ni... warte mal! Asano?? Yeah Juhu. Das ist doch der Titel mit nem Schall und der Katze Und noch einmal.. JUUHUU

    Kauf! Kauf! Kauf!
    Hast du ja noch mal die Kurve bekommen.

    Asano wird gekauft. Klingt aber wieder sehr depri. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.159
    Hehe, Asano halt ich würde gerne behaupten, dass er nicht anders kann. Kann das aber nicht tun, da ich seine Dedede-schieß mich tot und Ozanari-kun kenne na ja, zumindest teilweise. Und diese zwei zeigen deutlich, dass er auch anders kann


  20. #20
    Auf kurz oder lang wollte ich mir so gut wie alle Titel zulegen, da sie mir doch zusagen, hier gefällt mir die Story aber sehr, hört sich interessant an.

    Würde hier vllt schon früher zuschlagen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Klingt nicht schlecht, vielleicht ein Titel für einen Spontankauf oder um ihn sich schenken zu lassen. Für alles andere reicht da leider aber auch nicht das Interesse. Düster mag ich es, aber es wird mir irgendwie zu "realitätsnah" das zieht mich aktuell nicht so an, darauf muss ich Lust haben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #22
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    EIN GLÜCK! Ein Titel, der mit zusagt! Asano ist immer gut.
    Same
    Asano wird natürlich gekauft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  23. #23
    Mitglied Avatar von DaikarI
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    hier
    Beiträge
    41
    Das ist doch der Manga an dem Asano Mitte 2017 arbeitete während 'Dead Dead Demons DeDeDeDe Destruction' pausierte, oder?!
    Da freu ich mich derbe drauf.
    Das Originalcover finde ich übrigens hübscher, aber ich verstehe, dass das Tokyopop im Zusammenhang der anderen dt. Veröffentlichungen von Asanos Werken hier weiterhin einheitlich halten möchte.




    Eine jap. Leseprobe gibt's hier:
    http://shogakukan.tameshiyo.me/9784091897459

  24. #24
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    @Daikarl
    genau, über den Titel wurde sich ja schon im Inio Asano Thread unterhalten

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die 5. Ausgabe in diesem Jahr der Big Comic Superior von Shogakukan kündigte an, dass Inio Asano eine neue Reihe mit dem Titel "Reiraku" (Downfall) starten wird. Das erste Kapitel wird in der Ausgabe vom 10. März erscheinen.
    Das Magazin schreibt dazu: This story will show the drifting soul of a lone manga artist whose heart has been used up.

    Auf dem Bild sieht man links ein Bild einer neuen Inio Asano Reihe und rechts ein Bild zu Shuzo Oshimis neuer Reihe.
    Es wird das erste mal sein, dass sowohl eine Reihe von Inio Asano als auch von Shuzo Oshimi gleichzeitig in einem magazin laufen wird.
    Quelle: ANN

    Das Bild und die Beschreibung zu der Reihe sagen mir schonmal sehr zu
    Shuzo Oshimis Chi no Wadachi startete übrigens gleichzeitg und darf auch gerne von Tokyopop lizenziert werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von DaikarI
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    hier
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Daikarl
    genau, über den Titel wurde sich ja schon im Inio Asano Thread unterhalten
    Oha sorry, den Thread seh ich wirklich zum ersten Mal. Da steht ja schon alles drin, was ich eben gepostet habe.
    Nu denn, die Vorfreude bleibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •