Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

I Love Kozue Chiba Box

Nachdem bereits unsere schicken I LOVE KAYORU-Boxen ein voller Erfolg waren, legen wir jetzt mit einer weiteren Kult-SHOJO-Mangaka nach: Im Sommer erscheint die erste von insgesamt zwei I LOVE KOZUE CHIBA-Boxen!

In der ersten Box erwarten euch die drei romantischen Oneshots Geheimnisvolle Liebe, Liebesbrief mit Links und Verlangen nach Liebe. Mit Silberfolien-Veredelung und drei farbigen Wechselcovern zum Selbstgestalten ist auch diese Box der absolute Hingucker in jedem SHOJO-Regal!

Box, ab 12. August 2018, € 16,95
    Geändert von Beatrice Tavares (06.04.2018 um 11:36 Uhr)

Hier passe ich.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Das man hier jetzt mit extra Boxen anscheinend alle beliebteren Mangaka durcharbeitet, statt gleich mal etwas mehr direkt zu den Titeln zu liefern, bleibt weiter äußerst unschön.
    Das man die Kritiken mit den Boxen so lange gekonnt ignoriert, obwohl andere Verlage auch weitaus schneller anders reagierten, spricht auch 'nicht positiv' für sich...

Mitglied Avatar von Manon
    Solche Boxen sind schon ein netter Kaufanreiz. Hier bleibt es bei einem ''vielleicht''

Mitglied Avatar von Akashaura
    Wen das nicht schon wieder so ne schlabber Box wäre ... Die sind so labrig das man sich kaum traut die nur umzustellen :/

Werde es mir überlegen da ich die einzelnen Bände noch nicht besitze. Bei einer stabilen Box hätte ich sofort zugeschlagen, ab so ....

Finde ich wirklich schade, dass TP die Kritik an den Boxen so vehement ignorieren zu scheint...

Naja, wenns sichs gut verkauft^^"

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Finde ich wirklich schade, dass TP die Kritik an den Boxen so vehement ignorieren zu scheint...
    Also auf ihre Beliebtheit wirkt sich sowas u.a. aber jedenfalls immer weniger gut aus...bei der letzten anime2you Umfrage z.b. war die zu davor auch schon einiges gesunken.

Mitglied Avatar von Savy
    Kayoru war leider nicht mein Fall, Kozue Chiba dafür umso mehr. Hier greife ich gerne zu, außer Hausarrest ab 19:00! und Liebe, Küsse, Körper besitze ich nämlich keine Titel von ihr.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Habe bereits alles von Chiba-sensei, weswegen ich hier passe, auch wenn ich gern die Prints hätte.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Habe bereits alles von Chiba-sensei, weswegen ich hier passe, auch wenn ich gern die Prints hätte.
    Geht mir genau so.
    So wie bei den Kayoru Boxen.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Geheimnisvolle Liebe und Verlangen nach liebe habe ich bereits, daher wird das nichts mit der Box.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Hausarrest ab 19:00! ist bisher der einzige Manga, den ich von ihr besitze. Der hat mir auch ganz gut gefallen, aber eine Sammlung von Einzelbänden brauche ich jetzt nicht unbedingt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Von Kozue Chiba habe ich bisher noch nichts und ich brauche auch nichts von ihr. Ein Pass von mir.

Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Also ich kaufe die Boxen, ich freu mich schon.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ich bin ja ein Boxen Fan und habe die 3 vorherigen, also werde ich auch hier zuschlagen. Schön das jetzt auch andere Mangaka dran kommen.

An eine Silberfolien-Veredelung kann ich mich aber bei den anderen Boxen jetzt nicht erinnern. Ist das neu?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Moderator Tokyopop
    Die Veredelung gab es bei Kayoru ebenfalls, wir haben hier aber ein anderes Ornament gewählt.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Okay damit sind die Ornamente am Rahmen gemeint. Gut jetzt weiß ich was gemeint ist. Dachte ist eine komplette Beschichtung. ^^

Auf jeden Fall sehr hübsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von LittleChi
    1 Band habe ich schon, aber vielleicht kaufe ich mir die Box trotzdem. Bei den anderen Bänden habe ich schon länger überlegt ob ich sie mir kaufen soll. Jetzt ist wohl eine ganz gute Gelegenheit dazu.

Diese Box reizt mich jetzt nicht so, aber sie scheint ja anzukommen...
    Hier erstmal kein Kauf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Hausarrest ab 19:00! und Liebe, Küsse, Körper haben mir gut gefallen... vielleicht greife ich also hier bei den Boxen zu...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    kein kaufe ich habe mir bände schon gekauft
    wenn box zur Blau – Wie Himmel, Meer & Liebe gibt wird gehollt

Die Titel interessieren mich nicht, würde das aber eh ungern unterstützen. Finde es schade, dass man nicht einfach bei den Erstauflagen das Thema besser plant. Ich hätte gerne mehr Boxen in meinem Regal, aber ich kauf dafür nicht alles doppelt und dreifach. Das kann man mal bei was besonderem machen, aber sonst auch nicht. Aber ich werde mich an der Stelle nicht groß aufregen, wurde schon lang genug thematisiert und die Titel sind eh für mich uninteressant.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von momo
    Ich mag Kozue Chiba,aber ich habe die Titel bereits zu hause und bin auch sonst kein großer Freund von Boxen.
    Aber gut für welche die bei der Mangaka noch überlegen.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Ich kann mit ihren Manga nichts anfangen, daher wird das auch nichts mit der Box.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Dauerhaft gesperrt
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das man hier jetzt mit extra Boxen anscheinend alle beliebteren Mangaka durcharbeitet, statt gleich mal etwas mehr direkt zu den Titeln zu liefern, bleibt weiter äußerst unschön.
    Das man die Kritiken mit den Boxen so lange gekonnt ignoriert, obwohl andere Verlage auch weitaus schneller anders reagierten, spricht auch 'nicht positiv' für sich...
    Hier Schließe ich mich Mia nahtlos an, das ist nicht nur unschön...
    Einfach die Kritiken von den Kunden die die Manga von TP kaufen komplett zu
    ignorieren ist schon ziemlich dreist !!!

Es kommen gleich Zwei Boxen mit 6 Titeln von denen ich 5 Besitze, dasselbe
    hat TP mit Kayoru gemacht, Drei Boxen mit 9 Titeln von denn ich 8 habe.

Tolle Firmenpolitik für die Jahrelangen Treuen Kunden... einfach Klasse TP !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte