User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Kemono Friends - Willkommen im Japaripark! (FLY / Kemono Friends Project)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Bis heute noch nie was davon gehört gehabt, da ist das Kult-Franchise folglich bisher erfolgreich an mit vorbeigeschlittert xD

    Ich schließe mich MinkaMausi an, meist sprechen mich so Ableger beliebter Franchise nicht an. Finde 2 Bände jetzt auch etwas dünn, da liegt die Vermutung nahe, das damit nur Werbung für Anime/Game etc gemacht werden sollte, was dann gern zulasten der Story geht.
    Ist bei mir ähnlich. Ich verzichte bei dem Manga ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist im Gesamtpaket nichts für mich. Für mich kein Kauf, aber allen Anderen viel Spaß damit =D

  3. #28
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle Kemonomimi-Freunde,
    der ultimative Tieröhrchen-Titel ist nun endlich am Start. Von vielen niedlichen Charakteren umgeben könnt ihr mit "Kemono Friends" einen Ausflug in den Japari Park machen! Gibt es eventuell Besucher, die uns schon ihre Meinung zum Titel kundtun können, der das außergewöhnliche Parkleben in kurzen witzigen Episoden abbildet?
    Viele Grüße,
    Sabine

    PS: Und wie findet ihr das Extra?
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Ersten Band natürlich bereits erworben, vor allem weil ich den Anime
    so interessant fand. Jaja..Ich weiss das die Animationen nicht das gelbe vom
    Ei sind, aber mir haben die Story und die Charaktere gefallen. Vor allem die
    Wildkatze Serval hatte es mir im Anime angetan...

    Von daher ist der Pappaufsteller mit Serval als Motiv gut gewählt, nicht das
    ich den Aufstelle (Extras bleiben im Manga), aber wirklich eine nette Idee.

    Ich hoffe mal das TP auch noch die Nachfolge-Serien bringt, gibt ja noch zwei
    weitere laufende Serien...

    Kemono Friends: Anthology Comic - Japari Cafe-hen (Vor allem Ibis war der Hammer )
    Kemono Friends: Comic A La Carte (Hier geht es inhaltlich eher um den Anime)

    Hmmm...Könnte ich vielleicht mal in den Wunschtread eintragen
    Geändert von Millhiore (20.07.2018 um 12:33 Uhr)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielen hier diese Ceruleans schon eine Rolle? Ich finde diese unnötig und würde es begrüßen, wenn dieser Manga ohne diese auskommt.

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heldenschlumpf Beitrag anzeigen
    Spielen hier diese Ceruleans schon eine Rolle? Ich finde diese unnötig und würde es begrüßen, wenn dieser Manga ohne diese auskommt.
    Hab den Manga gerade mal durchgeblättert, es kommen zwar einige bekannte Figuren aus
    der Anime-Serie vor, aber von den Ceruleans fehlt weit und breit jede Spur. Dieser Manga
    scheint vor dem Anime, also vor der Katastrophe mit den Ceruleans zu spielen.

    Ich denke mal das der Kemono Friend: Comic A La Carte dem Anime am nächsten kommt.
    Geändert von Millhiore (26.07.2018 um 10:53 Uhr)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band habe ich nun gelesen und bin eher gelangweilt. Zwei Kapitel aus Sicht von Rotfuchs haben mir gefallen, den Rest empfind ich als belanglos. Da der zweite Band bereits der letzte ist, werde ich diesen vermutlich auch noch holen, aber ich erwarte nicht viel.

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Oktober erscheint Band 2 und somit der Abschlussband bei uns
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kauf, weil ich den ersten bereits habe.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein kleines Fazit zum Manga der nun mit dem zweiten Band abgeschlossen wurde.

    Zuerst ein mal hat der Manga nicht das geringste mit der Anime-Serie zu Tun und spielt
    Zeitlich gesehen vor dem Anime. Es sind vielmehr Kurzgeschichten in der Zentral Nana
    die Pflegerin und Rotfuchs sowie Serval eine Rolle spielen, hauptsächlich behandeln die
    geschichten die Problem der Friends beim eingewöhnen in ihr neues leben. Die Zeichnungen
    sind Ok und man erkennt einige Friends die auch im Anime vorkommen, die geschichten
    sind leider oft sehr kurz und zum Teil etwas einfallslos. Alles in allem ist der Manga mit 3
    von 5 Sternen leider nur durchschnitt. Für das lesen zwischendurch geeignet, aber man
    sollte keine allzu großen ansprüche stellen.
    Geändert von Millhiore (15.10.2018 um 11:35 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher