User Tag List

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 570
  1. #276
    Junior Mitglied Avatar von Ghan
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Nee, das ist nicht illegal. Alles gut, du kannst das Ding ohne schlechtes Gewissen lesen

    Die Titel, die über unseren Webshop bestellt wurden gehen in der Regel raus, sobald sie auf Lager sind. Was oft etwas früher ist, als sie dann in den Handel gehen. Das hat dann den netten Nebeneffekt, dass unsere Fans, die direkt bei uns bestellen, ihre Manga immer etwas früher bekommen. Davon abgesehen, ist ganz auch bereits schon im einen oder anderen Comichandel erhätlich. Die gingen ziemlich früh raus dieses Mal. Ist aber gar nicht so schlimm
    Na dann is ja gut. Ich war richtig Baff als ich heute die SMS (was ein luxus!) von meinem Comic Book Guy bekommen habe das Blame 5 schon am start ist. Direkt hingeradelt, und er dann so "achja, was ich dir noch empfehlen würde gerade gekommen. gantz" HAHA. Ich so "whaaaattt??"
    Aber gut das das nicht irgendwie illegal oder so is. Dann kann ich mich jetzt richtig reinstürtzen So bock!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist das ernst gemeint mit dem „illegal“? Ist ziemlich witzig. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #278
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt ist es schon etwas doof, dass Gantz jetzt so dicht nach der Animagic doch schon im Handel ist (gilt auch für Blame! 5 etc.). Das ist aber a) nicht illegal, da es auf unsere Titel ja kein Embargo oder so gibt und b) nicht die Schuld der Händler. Schließlich haben wir ja ausgeliefert. Außerdem ist es ganz gut, weil Leser, die auf der AnimagiC schon kein Blame! 5 mehr bekommen haben, jetzt doch etwas früher als erwartet weiterlesen können.

    Das ganze macht diese "Exklusiv auf der AnimagiC - noch vor Erscheinen"-Geschichte etwas redundant. Aber gibt Schlimmeres

  4. #279
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja. So habt ihr immerhin etwas für die Fitness der Besucher gemacht, die die schweren Bände mit sich rumschleppen mussten

  5. #280
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Naja. So habt ihr immerhin etwas für die Fitness der Besucher gemacht, die die schweren Bände mit sich rumschleppen mussten
    Bestes Workout des gesammten Wochenendes: Telefonbuchklötze bei fast 40 Grad durch die Gegend schleppen. Danke an MangaCult und besonders an Micha dafür
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute auch ganz überrascht, als ich das neue Programm einfach so im Bahnhofsshop gesehen habe. Nur Blame! hatten sie leider nicht.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,bei mir sah es auch nicht anders aus aber wenigstens hatte ich verschiedene Mangas. XD

  8. #283
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band gestern durchgelesen - fast in einem Rutsch. Wegen der Größe hätte ich ihn bis zuletzt aufgehoben und dann doch unterwegs mit. Der erste Band (1/4) war ja schon recht heftig und ich habe nach ein paar Seiten doch davon abgesehen in der Öffentlichkeit weiterzulesen. Zuhause war ich dann ganz schnell durch.
    Böser Cliffhanger.

    Ich habe Gantz übrigens auch scherzhaft 'meinen Ziegel' getauft - Farbe und Gewicht gehen ja schon in die richtung einen Knick im Rücken konnte ich verhindern ^^ wobei sich der hier ja auch noch unter dem Umschlag verstecken ließe, die nächsten Bände sind als 3in1 ja dünner.

    Erwähnte ich schon, dass ich den Hauptcharakter von Anfang an nicht leiden konnte? Hoffentlich geht die Charakterentwicklung weiter... sonst verdient er keine Freundin -.-
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kurono wird noch zum Best Boy, keine Bange. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #285
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kei ist auch wirklich, besonders zu Beginn, kein Charakter mit dem man sich identifiziert. Zumindest trifft das vermutlich auf die meisten Leser zu :-D

  11. #286
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Händler meinte heute die matten Stellen auf dem Cover wären unglücklich weil man da die Streifen von den Transportbändern so stark sieht und tatsächlich hatte jedes Exemplar welche die klar erkennbar waren :/
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  12. #287
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, das ist Mist. Unsere hier sehen einwandfrei aus und auch die Reise zur Messe haben sie super überlebt. Wenn sie etwas rauer behandelt werden, von Bändern z.B., keine Ahnung. Müssen wir mal beobachten. Mir kommen die schwarzen Flächen jetzt nicht sonderlich kratzanfällig vor ...

  13. #288
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind nicht direkt Kratzer sondern eher 'was in der Art von Schleifspuren hatte ich den Eindruck.
    Hab' ich aber schon öfter bei matten Covern beobachtet, ist auch nur eine Vermutung, dass das von irgendwelchen Transportbändern stammt (Mein Händler meinte 'was von Gummibändern glaub' ich^^").
    Aber wenn das so wäre müssten eure das doch auch haben weil die in der Druckerei doch zwangsläufig da irgendwo irgendwie auf 'nem oder per Band transportiert werden, oder?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  14. #289
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also aus der Druckerei kommts definitiv nicht. Unsere sehen einwandfrei aus. Hier und da mag man wohl ganz leichte Reibespuren erahnen, aber das wars.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben wir beide ja dasselbe vorliegen nur für mich sind es klar erkennbare Spuren und du magst da gerade so einen leichten Abrieb erahnen^^
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #291
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir beide ja dasselbe vorliegen nur für mich sind es klar erkennbare Spuren und du magst da gerade so einen leichten Abrieb erahnen^^
    Alles möglich ^^ - wenn's dir zu heftig ist, dann schreib mir eine PM und schick mir mal ein Bild. Kriegen wir dann irgendwie hin und ich hoffe derweil, dass ein Großteil der Leser nur den leichten Abrieb erahnt

  17. #292
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird bestimmt auch der Fall sein
    Mein Händler meint auch ich sei da ja anspruchsvoll bzw. penibel^^" (und anscheinend bin ich dabei noch nicht mal der "schlimmste" o.O )
    Insofern nein, zu heftig ist es nicht, es ist mir nur aufgefallen
    Vor allem spielt bei mir eine Rolle, dass alle gleich "betroffen" waren, dann wird das gedanklich unter "geht halt nicht besser/anders" abgehakt und gut ist, realistisch gesehen landet's eh bei den anderem im Schrank und ich hab bald vergessen, dass da überhaupt 'was war XD
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  18. #293
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass das bei meiner Limited Edition auch so ist. Irgendwie muss es dann doch am Druck liegen (da war ja die Hülle drum). Nachdem ich mir das noch mal genauer angeschaut habe, muss ich sagen, dass das schon ziemlich blöd aussieht. Das war aber auch bei einigen Exemplaren die bei euch offen lagen. Ich habe das nur irgendwie nicht abgesprochen. Warum auch immer.

    Geändert von Ninelpienel (10.08.2018 um 12:07 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #294
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Brocken heute bekommen Dank Bartomb ("du hast meine Leben gerettet und ich bin dir ewig dankbar" ) & freundlichen Unterstützung von MC (danke das ihr die Sammelkaufaktion unterstützt habt ), punktgenau als Lesestoff fürs Wochenende.

  20. #295
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass das bei meiner Limited Edition auch so ist. Irgendwie muss es dann doch am Druck liegen (da war ja die Hülle drum). Nachdem ich mir das noch mal genauer angeschaut habe, muss ich sagen, dass das schon ziemlich blöd aussieht. Das war aber auch bei einigen Exemplaren die bei euch offen lagen. Ich habe das nur irgendwie nicht abgesprochen. Warum auch immer.
    Wirklich seltsam. Unsere Bände hier haben wirklich keine so auffälligen Striemen. Aber du hast ja auch draufgeblitzt, dann sieht das gleich viel krasser aus. Aber wird dann wohl wirklich dieser Matte Umschlag kombiniert mit dem Schwarz sein - muss ich mal mit der Druckerei reden.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Brocken heute bekommen Dank Bartomb ("du hast meine Leben gerettet und ich bin dir ewig dankbar" ) & freundlichen Unterstützung von MC (danke das ihr die Sammelkaufaktion unterstützt habt ), punktgenau als Lesestoff fürs Wochenende.
    Immer doch gern! Können wir leider nicht für alle und jeden machen - aber für euch hier aus dem Forum, kein Ding

  21. #296
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man sieht das auch im normalen Licht sehr deutlich.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #297
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall seltsam, dass es auch unter den Variants ist - dann ist's definitiv in der Druckerei passiert. Versteh's nicht falsch, ich find's nach wie vor wenig tragisch. Aber wie auch bei Damian gilt ... wenn du's nicht ertragen kannst, meld dich bei mir

  23. #298
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band kam heute auch. Bei mir sieht es fast genauso wie auf dem Foto von Ninelpienel aus. Aber nein es stört mich nicht, da gibt es schlimmeres.
    Freue mich schon darauf, den Band zu lesen

  24. #299
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band sieht auch so aus, aber ich freue mich trotzdem aufs Lesen. Und der Umschlag ist sehr "verschoben" gefaltet, mal sehen ob ich das selbst irgendwie korrigieren kann. ^^'

  25. #300
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich noch an meine letzten Beiträge erinnern kann, ich gehöre ja auch zu den relativ pingeligen Sammlern (wobei ich auch schon Exemplare bekommen habe, die wohl auch weniger penible Sammler ohne weiteres reklamieren würden), bei Gantz jedoch kann ich eigentlich jeden beruhigen, dass das bei dem Material völlig normal ist. Also sagen wir, ich kenne es nicht anders. Durch meinen Blog komme ich an Rezensionsexemplare, die beispielsweise direkt von Arvato geschickt werden und somit, quasi, frisch aus der Druckerei zu mir. Ich habe, was dieses Material betrifft, wirklich eine menge Bücher hier, wo diese Streifen drauf zu sehen sind. Wenn das Licht darauf fällt oder man einen Blitz benutzt, sieht man die natürlich noch wesentlich deutlicher. Ich weiß nicht ob meine Meinung zusätzlich noch wen beruhigen kann, aber hier gibts wirklich kein Problem.

    Eine Frage, die für mich interessant ist: Sind die Bände für den Handel verschweißt? Denn dann würde ich, bei so einem Brocken, wohl wirklich drauf verzichten, Online einzukaufen obwohl ich bei Thalia noch einen Gutschein habe. In letzter Zeit hatte ich zwar keine Probleme mit einer Bestellung, aber Gantz ist ja doch ein dicker Wälzer und da bezweifle ich irgendwie, dass der heile hier ankommt. Die Animagic Exemplare waren glaube ich auch nicht eingeschweißt, also hat sich meine Frage, denke ich mal, schon beantwortet.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •