User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, mission accomplished, Dino ;-)!

    Ich hatte mich schon gewundert dass sich Pam so was an die Wand hängen wollte :-) Aber nach 70-140 km und 13 h in Skates schauen nicht alle Füsschen frisch und hübsch aus.
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  2. #52
    Mitglied Avatar von Pam
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Hamburg, Alfaportalia
    Beiträge
    823
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riana Beitrag anzeigen
    Yes, mission accomplished, Dino ;-)!

    Ich hatte mich schon gewundert dass sich Pam so was an die Wand hängen wollte :-) Aber nach 70-140 km und 13 h in Skates schauen nicht alle Füsschen frisch und hübsch aus.
    Warum nicht! Hier hängen noch ganz andere Sachen an der Wand ..

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überall ploppen in meinem Umfeld Leute mit Projekten auf, mit denen sie sich die coronare Langeweile vertreiben. Ich warte noch auf die Freizeit, die man angeblich in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen hat. Hygieneschulungen, Grafiken für den Hackathon, Oma am Ausbrechen aus dem Altenheim aufhalten... wie soll man da zum Zeichnen kommen???

    Thematisch passend was Schnelles, es tat nach dem ganzen Vektorschubbsen heute Not ganz tief ins Tuschefass zu greifen
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  4. #54
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    2.385
    Mentioned
    145 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Jochbein auf der linken Seite hätte man vielleicht etwas ausmodellieren können aber das ist nur das Haar in der Suppe.
    Die Kapuze und der Faltenwurf an Hals und Schulter sind 1A !!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! An Jochbeine und Co habe ich bei der ganzen Maske gar nicht mehr gedacht, da sind mir bestimmt einige Fehler unterlaufen !


    Nochmal Masken. Ich mag die Baumwolldinger inzwischen richtig gerne, wenn sie passen sind sie echt super angenehm zu tragen. Als das Bild entstanden ist konnte man mit so nem Maultäschle allerdings noch sehr gut normale Leute erschrecken
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  6. #56
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    5.144
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jacke, besonders die Farben, ist wunderbar gelungen, das Gesicht empfinde ich arg stauchig, als ob die Gute keine untere Gesichtshälfte hätte. Wäre ja gegen Corona auch gut, keine Nase und keinen Mund, wenig Infektionsgefahr. Aber dann braucht sie die Maske nicht.

  7. #57
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    2.385
    Mentioned
    145 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das verschwinden des Kinns hinter dem orangenen Kragenflügels könnte man mit minimaler Andeutung einer Verlängerung erwirken.
    Also einfach die Maske hinter dem Kragen ganz wenig nach unten in die Länge ziehen.
    Digital ein kleiner Eingriff. Analog glauge ich aber auch noch hinzukriegen.
    Ansonsten ist das Bild voll geil.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch, da ist wirklch was unklar bzw. der Kragen schlecht positioniert (bei diesen Masken ist unten am Kinn auch nochmal so ein Dreieck, aber das sieht man hier wirklich gar nicht und es schaut echt aus als wäre der rechteckge Teil die Kinnline)! Ich geh da nochmal digital ran, danke! Danke fürs Feedback die Herren !
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  9. #59
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    653
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon abgesehen aber wirklich eine ganz tolle Zeichnung! Sehr interessant (und gut!) finde ich den Mut bzw. die klare Entscheidung, die Maske nicht einzufärben, sondern farblich dem ebenfalls schwarzweissen Gesicht zuzuordnen. Mit einer farbigen Maske (das Camouflage-Muster womöglich noch in mehreren verschiedenen Farben) wäre die Gesamtwirkung m. E. bei Weitem nicht so stark...

  10. #60
    Mitglied Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    313
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem, dass (für einen realistischen Stil) die Augen viel zu groß sind. Stell dir mal die Augäpfel vor - alter Schwede!

  11. #61
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    5.144
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamajo Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem, dass (für einen realistischen Stil) die Augen viel zu groß sind. Stell dir mal die Augäpfel vor - alter Schwede!
    Sehe ich weniger als Problem, wenn es stimmig in die Zeichnung passt kein Problem.

  12. #62
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    2.385
    Mentioned
    145 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Art der Darstellung von Augen habe ich bei den Profis auf Artstation schon oft gesehen,
    z.B. Bei Daniela Uhlig oder Lois van Baarle.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.