User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Zwischen dir und mir (Haru Tsukushima)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Zwischen dir und mir (Haru Tsukushima)



    Zwischen dir und mir



    Restliche Cover:



    Original Titel: Watashitachi ni wa kabe ga aru

    Genre: Comedy, Drama, School, Romance, (Shoujo)

    Start in DE: ab Oktober 2018; zweimonatlich

    Preis: 6,50€

    Bände: 7, abgeschlossen

    Leseprobe: amazon.co.jp (Band 1) - weitere könnt ihr dort selber nachsehen.


    Story:

    Makoto hätte so gerne einen festen Freund. Doch ist sie so verzweifelt, dass sie sich auf Reita einlassen würde? Der ist ihr Sandkastenfreund und ziemlich selbstverliebt – und macht ihr doch tatsächlich den Vorschlag, einfach mit ihm zu gehen! Wenn sie sein Angebot auch nur für eine Sekunde ernst nehmen würde … Das wäre ja fast so, als würde sie ihren Halbbruder daten, oder so. Außerdem hat er es ohnehin nur aus Überheblichkeit und Mitleid gesagt. Oder etwa nicht?


    Newsletter:

    The Wall between us

    Zwischen dir und mir


    © HARU TSUKISHIMA / KODANSHA LTD.

    Makoto hätte so gerne einen festen Freund. Doch ist sie so verzweifelt, dass sie sich auf Reita einlassen würde? Der ist ihr Sandkastenfreund und ziemlich selbstverliebt – und macht ihr doch tatsächlich den Vorschlag, einfach mit ihm zu gehen! Wenn sie sein Angebot auch nur für eine Sekunde ernst nehmen würde … Das wäre ja fast so, als würde sie ihren Halbbruder daten, oder so. Außerdem hat er es ohnehin nur aus Überheblichkeit und Mitleid gesagt. Oder etwa nicht?

    In Zwischen dir und mir (im Original Watashitachi ni wa kabe ga aru) von Haru Tsukushima fliegen die Fetzen – und vielleicht auch die Herzen? In sieben Bänden muss Makoto zusehen, wie sie mit dem arroganten Reita in Zukunft umgehen will. Wir veröffentlichen die romantische Komödie als #SWEETSchool-Manga ab Oktober zweimonatlich für 6,50 € (D) / 6,70 € (A) und auch als E-Book.
    Geändert von Mia (25.03.2018 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schwarzhaarige auf dem Cover von Band 3 ist sicher jemand, der auch noch Interesse an Makoto entwickelt. Durch die Google Bilder habe ich auch das Gefühl, ich werde ihn mehr mögen als Reita.

    Naja, weiss nicht, was ich vom Manga denken soll. Es ist aber schon mal gut, dass er abgeschlossen ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: ich glaube du hast im Spoiler noch einige Cover, die eigentlich nicht zu dem Manga gehören
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Da haben sich Cover von "Der Wüstenharem" in deinen Post geschlichen.

    Süßer Titel, und abgeschlossen auch noch, der wird wahrscheinlich mitgenommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka von Oni Kare ist also jetzt bei Kazé untergekommen. Freut mich und der Titel wird gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #6
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter war ich erst nicht so begeistert, aber die anderen Cover sind ja richtig schön. Auch die ersten Bilder der Leseproben sind traumhaft. Noch dazu ist die Serie abgeschlossen. Da kann ich zumindest bei Band 1 nicht nein sagen. Ich hoffe die Story bietet mehr als sie verspricht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das freut mich, den Manga kauf ich.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover von Band 6 gefällt mir besonders gut.

    Wahnsinn wie sich der Zeichenstil der Mangaka seit Oni Kare gesteigert hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wirklich wunderschön, bei der Storybeschreibung war mein erster Gedanke meh... Kann den jemand schon mehr zum Inhalt sagen? Ansonsten warte ich das Erscheinen bzw. erste Meinungen ab.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    @Mia: ich glaube du hast im Spoiler noch einige Cover, die eigentlich nicht zu dem Manga gehören

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Da haben sich Cover von "Der Wüstenharem" in deinen Post geschlichen.

    Darum schrieb ich am Anfang auch das die anderen noch ergänzt werden, da hattet ihr wohl zu früh reingeschaut.

    Ich habe den anderen Thread als Vorlage genommen, da sowas immer einfacher und schneller geht.



    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    aber die anderen Cover sind ja richtig schön.

    Finde auch das spätere schöner aussehen.

    Die Story klingt allerdings jetzt nicht nach was besonderen.

    Preis und Länge ist aber schon mal ein Pluspunkt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 6 gefällt mir besonders gut.
    Ja, das ist auch mein Favorit.

    Zum Glück scheint sich das Liebesdreieck schnell wieder aufzulösen. Zumindest lassen mich die letzten 4 Cover darauf schließen. Ich mag nicht schon wieder ein elendig langes Hin und Her lesen. Das nervt mich gerade bei Waiting for Spring wieder gewaltig.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht schon wieder ein elendig langes Hin und Her lesen. Das nervt mich gerade bei Waiting for Spring wieder gewaltig.
    Oh ja, ich weiß was du meinst, diese Klischees sind echt mit einer der Nervfaktoren in Romancetiteln schlechthin...leider wirds zu oft verwurstet.

  13. #13
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga spricht mich jetzt nicht so sehr an, jedoch hate er einen bestimmten Reiz, weswegen ich ihn mal auf die Vielleichtliste schreibe. Jedoch glaube ich nicht, dass ich mir den Titel kaufen werde..

  14. #14
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich weiß was du meinst, diese Klischees sind echt mit einer der Nervfaktoren in Romancetiteln schlechthin...leider wirds zu oft verwurstet.
    Ich hab inzwischen das Gefühl, dass kaum ein längerer Romance Titel mehr ohne auskommt. Wenn das nur kurz andauert geht es ja noch, aber wenn sich das dann Band für Band zieht nervt es irgendwann nur noch. Vor allem nimmt es mir teilweise auch den Spaß an der Story. Zum Schluss hat man dann schlimmsten Falls 10 Bände mit dem Hin und Her und mit Glück noch einen Band wo das Paar auch mal glücklich sein darf. Das muss doch nicht sein. Zumal es da ja dann meistens ewig nicht voran geht und man sich denkt wenn sie oder er sich immer noch nicht entschieden hat kann die Liebe ja nicht so groß sein... Ich finde sowas meistens sehr schade, dafür hätte ich dann lieber ein paar Bände weniger gelesen. *seufz*

    Aber gut. Ich hoffe einfach mal, dass uns das bei diesem Titel erspart bleibt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @LittleChi

    kann dir bei deinem Post nur zustimmen. Leider scheint das wohl halt in Japan sehr beliebt zu sein (genauso wie manch anderes) oder ihnen fällt teilweise weniger anderes ein und daher muss man sich zwangsläufig mit rumschlagen falls man solche Titel anfängt.

    Kürzere abgeschlossene kann man dagegen ja dann doch etwas besser einschätzen. Denn selbst wenn was drin vorkommt dann ja zumindest nicht genauso lange und kann daher auch weniger nerven.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... klingt nach typischem Shoujo. Schau ich gerne mal rein, aber ich denke nicht, dass ich den im Regal brauche.

  17. #17
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Ja, deswegen überlege ich mir bei längeren Shojos inzwischen 3x ob ich sie wirklich anfangen soll oder nicht. Trotzdem ist es schade, wenn einem dadurch so manch guter Titel "vermiest" wird.

  18. #18
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird aufjedenfall gekauft

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die Zeichnungen sind nett, aber das wars dann auch schon. 0815 Story in 7 Bänden - davon habe ich einige und brauche kein weiteren.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt nicht der größte Drama Fan, aber den Inhalt finde ich ganz interessant. Gut ist auch, dass er bereits abgeschlossen ist. Den ersten Band werde ich mal antesten und gucken ob er mir gefällt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hört sich gut an, ich mag sowas, da es mich emotional immer abholt. Die Cover sind wunderschön und das Innere sieht auch gut aus.

    Wird gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie spricht mich an und wird wohl im Regal landen, bin auch nicht unzufrieden das sie mit 7 Bänden auskommt.
    Ellenlange Serien lese ich zwar gerne aber bei kürzeren hat man schneller wieder Platz für die nächste Lizenz auf der Einkaufsliste.

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Hm... klingt nach typischem Shoujo. Schau ich gerne mal rein, aber ich denke nicht, dass ich den im Regal brauche.
    Meine Gedanken.

    Bei Shoujos brauche ich spezielle Charaktere bzw. irgendeinen besondernen Handlungsaspekt, der mich zum Kauf reizt; oder ich halte mich an Autorinnen, die mich bereits einmal überzeugt haben. Hier trifft keins von beidem zu.
    Geändert von Eraclea (04.04.2018 um 18:48 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga vor einiger Zeit schon einmal gelesen.. Kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern ob er mir auf die nerven ging.. xD jedoch gefällt mir der Zeichenstil und daher schlage ich hier zu (um auch den Autor zu unterstützen wenn etwas auf Deutsch erscheint

  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 1



    Boah, was bildet der sich ein?! Glaubt Reita wirklich, Makoto könnte keinen Besseren kriegen als ihn? Nur weil er bei den Mädels extrem begehrt ist, denkt er wohl, er kann jede haben. Pah! Und außerdem, eine Beziehung mit Reita, das wäre ja fast so, als würde Makoto was mit ihrem Bruder anfangen. Der soll froh sein, wenn sie nach seinem dreisten Angebot überhaupt noch mit ihm befreundet sein will. Mehr ist nicht drin! Oder etwa doch?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher