User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 157

Thema: Der Wüstenharem (Mitsuru Yumeki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Am 5.3 erscheint der 9. Band als irgendeine besondere Edition (anscheinend auch nur so, sonst wäre er doppelt eingetragen):

    Momentanes hübsches Bild, was wohl nicht das Bandcover sein dürfte:


    https://www.amazon.co.jp/砂漠のハレム-9巻-ミ...7-87776daf290f


    Falls es ein Extra sein sollte das auch für uns was sein könnte wäre es natürlich schön Kaze holt das dann auch, wenn es nur so in Japan rauskommt dürfte das auch leichter gehen als bei manch anderen Titeln..


    *
    Im 2. wird ja wirklich erwähnt dass es erst nur ein Band werden sollte, kein Wunder dass ich früher auch mal ne Zeit dachte das es nur ein Einzelband wird. Es wirkte ja auch mehr danach, ist aber echt gut dass jetzt etwas mehr Speed in einigen Punkten raus ist. War ja einiges los in dem Band und schon auch irgendwie etwas schräg zugleich, teils etwas mehr Comedy als erwartet. Der König und frühere Besitzer ist auch echt gruselig, da wird sicher mal noch mehr kommen wenn die sich auch kennen u.a.

    Beim Druck hatte ich bei meinen Band (war aber auch bei anderen die sah) teils leicht was im Schwarz fleckig...besonders unschöner war es aber dass so ähnliche Flecken auch irgendwie so halb über einen großen teil leicht schräg über das 7. Kapitelbild sind, also man merkt jedenfalls dass da beim Druck was nicht ok ist....muss mal gucken welche Nr. das war, frag mich aber schon ob das in allen Bänden oder nur bei einem Teil der Fall ist.
    Geändert von Mia (12.01.2019 um 01:28 Uhr) Grund: xd

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das Gefühl hatte ich auch beim lesen von Band 2. Hatte ich auch schon so geschrieben. Der erste Band war noch sehr flott, wo wir uns auch alle einige waren. Fand die neue Gangart von Band 2 auf jeden Fall super und hoffe das es im Band 3 so weitergeht.

    Der Band 3 kommt ja auch schon in wenigen Wochen wie ich sehe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Am 5.3 erscheint der 9. Band als irgendeine besondere Edition
    Dem Band wird ein Mini-Artbook beiliegen. Nur mal als Info, meistens sind so Special Editions früher bei Amazon eingetragen als die regulären Bände. Es wird ganz normal einen 9. Band geben ohne dieses Extra.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dem Band wird ein Mini-Artbook beiliegen.
    Danke für die Info, das hätte ich auch am ehesten gedacht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nur mal als Info, meistens sind so Special Editions früher bei Amazon eingetragen als die regulären Bände. Es wird ganz normal einen 9. Band geben ohne dieses Extra.
    Ah ok danke auch hier nochmal für die Info, dann habe ich wohl bisher nie solche Bände früher entdeckt und das deswegen falsch interpretiert.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Band 3 kommt ja auch schon in wenigen Wochen wie ich sehe. ^^
    Alle 2 Monate halt, die gehen oft schneller rum als man gucken kann.
    Geändert von Mia (13.01.2019 um 12:59 Uhr) Grund: xd

  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. März erscheint in Japan Band 9



    Bei uns erscheint am 4. April Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir auch gefallen. Ist ja schon mehr ein Adventure Titel aber auch ohne Wüste haha
    Der Band war aber mehr Klamauk als das man es ernst nehmen konnte. So richtig gefährlich wirkte die Szenerie nicht. ^^"
    Na gut der Cliffhanger war dann wieder bedrohlich. Der Widerling ist der einzige Chara der keine Miene verzieht und zum fürchten ist. Mal schauen wie es dann im Band 4 weiter geht.
    Die Bonus Story fand ich aber wieder gut. Finde nach dem sehr starken Fuchsgott aus Band 1, dass anscheinend die ernsteren Themen/ Stories die besseren sind. Zumindest mag ich die Atmosphäre in diesen Stories. Immer ein wenig traurig und melancholisch. Mag diese Emotionen. *-*
    Das Special zur Hauptstory war aber auch nett. Schöner Kuss. Schönes Paar.

    Freue mich auf Band 4.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen das mir Band 3 wieder sehr gut gefiel. Die Reihe weiß zu überzeugen.
    Das ende fand ich etwas gemein aber gut das wir nicht all zu lange auf den neuen warten müssen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist ja schon mehr ein Adventure Titel aber auch ohne Wüste haha
    Dass da Adventure auch mit drin ist war aber so schon früher klar, sie waren ja nie nur daheim und bei dem Setting hats sich auch angeboten mehr draus zu machen, vorallen wenn es ja länger läuft.
    Vielleicht kommt ja mal später noch etwas Wüste.

    Action gibts ja jetzt auch mehr mit, meinte die Mangaka ja auch selber. Das Nachwort habe schon gelesen, sie scheint ja selber etwas überrascht darüber.

    Habe den neuen noch nicht richtig gelesen, finde das Ende aber auch fies.


    War ja eh schon absehbar (durch die Cover) dass der ehm. Besitzer noch häufiger wichtiger sein wird. Das neuste japanische Cover spricht ja auch wieder für. Sieht auch so sehr schick aus...danke fürs posten @Miss Morpheus.

    Mit Yona kann der Titel zwar nicht mithalten, ist aber von der Art her ja eh trotzdem anders...und immerhin ist jeder etwas andere Shojo ein kleiner Trost bei den viel zu wenigen auf den Markt.

    Schade dass Kaze trotzdem lieber soviele normale nur mehr so weiter holte.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich hatte ich weder vorne noch bei baka Adventure als Genre gelesen. Daher war ich überrascht, dass der Titel so viel "outdoor" spielt um es mal so zu sagen. Ist aber auch nicht schlimm. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja du hast Recht, dass ichs vorne ganz verpeilt habe zu updaten. Beim 1. konnte man das noch weniger sagen und man hält sich ja erst mal an die englischen Infoseiten. Bei as hatte ich das schon erst mal mit ergänzen lassen.

    Meinte ja schon öfter das bei Seiten leicht Fehler drin sind oder Dinge fehlen, gerade weil nicht alles bei jeden Titel immer gleich so klar ist und das ja auch nur passiert wenn es wer macht. Bei manchen Genre gehen die Ansichten ja eh etwas auseinander.

    Habs aber vorne jetzt mit ergänzt.
    Geändert von Mia (10.02.2019 um 18:02 Uhr)

  11. #86
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war klasse, bin gespannt auf den nächsten Band und der Auseinandersetzung mit Alef - der scheint ja auch noch eine Weile Thema zu sein wenn er es aufs Cover von Band 9 geschafft hat. ^^

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Sonderedition des 9. Bandes hat in Japan anscheinend auch beim Band selbst ein anderes Cover:

    Geändert von Mia (06.03.2019 um 19:03 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir zum Teil sehr gefallen, zum Teil war es aber nur so mittel. Die Hauptgeschichte war diesmal sehr kurz, nur zwei Kapitel und nach weniger als der Hälfte kamen zwei Specials, aber auch zur Hauptstory aber eben außerhalb des Erzählstranges und wieder eine unabhängige Bonusgeschichte.
    Die Hauptgeschichte fand ich sehr gut und spannend. Auch wenn nicht so viel passiert ist. Aber der Cut zu den anderen Geschichten war gelungen. Auch das erste Special fand ich gut. Das war sehr witzig mit dem Kruggesicht. Da konnte man schon lachen.
    Das andere Special und die Bonus Story mit den Yokai war nicht so meins. Daher ein gemischter Band. Aber alles in allem unterhält mich der Titel immer noch sehr gut.

    Es liegt auch eine Postkarte bei mit einem Kochrezept. Also aufpassen beim Kauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir auch gut gefallen, ich gebe es ungern zu aber irgendwie mag ich den fiesen Alef. Er hat einfach eine beeindruckende Selbstbeherrschung. Der Hauptteil war tatsächlich viel zu schnell zuende diesmal aber die Bonusgeschichten konnten dafür mit Humor punkten und auch die Yokai-Geschichte fand ich recht niedlich. Jetzt heisst es wieder warten auf den nächsten Band.

    PS: Das beigefügte Kartenrezept klingt lecker, werde ich sicher mal ausprobieren, gerne mehr davon ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Alef ganz und gar nicht. Shima ich bin schockiert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer mal für einen Shocker gut, wär ja sonst langweilig XD
    Alef ist so eine Figur die sich noch entwickeln könnte im Laufe der Geschichte, würde ihm jedenfalls gut tun.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst der wird noch... nett? XD

    Tatsächlich ist das mal ein böser Chara, der auch wirklich mir gar nicht gefallen mag. Richtiger Kotzbrocken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mishe wickelt sie alle um den Finger XD denk mal an Kallums Bruder.


    Ich hab zumindest das Gefühl das er wieder auftauchen wird und auch wenn er das Gegenteil behauptet - sich für Mishe interessiert. Vielleicht fragt er sich wieso sie bei Kallum sich anders benimmt als damals bei ihm.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    PS: Das beigefügte Kartenrezept klingt lecker, werde ich sicher mal ausprobieren, gerne mehr davon ^^
    Vielleicht kannst du ja von berichten wen du es mal gemacht hast...sieht ansich schon lecker aus.

    Hab bei Rezepten eher immer Pech, vorallen da ich das meiste eh dann eigentlich besser abändern muss und dann hauts meist einfach nicht mehr wirklich gut hin. xd

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Alef ist so eine Figur die sich noch entwickeln könnte im Laufe der Geschichte, würde ihm jedenfalls gut tun.
    Mhm da hast du Recht und würde fast wundern wenn das immer gleich bleibt bei der Bandzahl.

    *

    Muss den neuen Band noch richtig lesen, hab bisher nur die andere Kurzgeschichte mit den Yokai gelesen...die war echt niedlich, schade dass man da keinen Einzelband draus machte und so die Romanze mehr aufgebaut, hätte sich schon angeboten und wäre sicher gut geworden.


    btw fand ich ja bei der jap. Sonderedition zum 9. echt interessant dass dieses beilegende Extra sogar als Hardcover daher kam...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mishe wickelt sie alle um den Finger XD denk mal an Kallums Bruder.


    Ich hab zumindest das Gefühl das er wieder auftauchen wird und auch wenn er das Gegenteil behauptet - sich für Mishe interessiert. Vielleicht fragt er sich wieso sie bei Kallum sich anders benimmt als damals bei ihm.
    Also ich kann mir ja viel vorstellen, aber sowas irgendwie gar nicht, das wäre ja ein totaler turnaround. XD
    Muss auch nicht sein finde ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, klar aber wird bestimmt noch eine Weile dauern. Ich halte mich bei neuen Rezepten an die Vorgaben wenn ich was bekanntes mache bin ich auch eher experimentell.

    @Deka, mal sehen was draus wird ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mishe wickelt sie alle um den Finger XD denk mal an Kallums Bruder.


    Ich hab zumindest das Gefühl das er wieder auftauchen wird und auch wenn er das Gegenteil behauptet - sich für Mishe interessiert. Vielleicht fragt er sich wieso sie bei Kallum sich anders benimmt als damals bei ihm.
    Von den Covern her wissen wir ja schon das er immer mal wieder vorkommt...also bei der Sache mit dem Gefühl da gehe ich auch mit.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Mia, klar aber wird bestimmt noch eine Weile dauern. Ich halte mich bei neuen Rezepten an die Vorgaben wenn ich was bekanntes mache bin ich auch eher experimentell.
    Kein Ding, besser spät als nie...
    Ja das mit den Vorgaben macht natürlich Sinn und würde ich auch so eher, habe nur selbst das Problem längst mehr als eine Nahrungsmittelunverträglichkeit u.a. zu haben, weswegen das nicht wirklich so klug wäre. (Bei nur einer ist das verändern auch weniger problematisch, je mehr man hat desto schwieriger wirds...ich habe ehrlichweise auch anderweitig nichts mehr bisher gut gebacken bekommen deswegen. Da muss man viel mehr rumprobieren als einen lieb ist bzw müsste alles mögliche eher selber irgendwie erfinden xd...)
    Gerade weil ja eine größere Menge man dann hat, bei einen kleinen Teil könnte man ja mal evtl. ne Ausnahme machen...(auch wenn mans dann nachher doch eher bereut)

  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr hübsches Cover. *-*
    Bin schon gespannt wie es nun weitergeht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war wieder super. Ich freu mich auf den 5 Band.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher