Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Schönes Cover, ich freue mich schon auf den Manga.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Sehr hübsche Schriftart und auch so farblich wieder schön am Original orientiert.

Im Newsletter heute hieß es, dass Band eins auf der Connichi schon einen Monat eher zu bekommen sein soll - weil ich Mitte September für einen Studienaufenthalt ins Ausland aufbreche und sonst bis Weihnachten warten muss, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn hier jemand zur Connichi geht und mir noch zu dem Band verhelfen könnte. Wäre das jemandem möglich?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ob der Titel Matt mit Spottlack kriegt? - gabs ja bei den Romancetiteln schon öfter und vorher angekündigt wurde das auch noch nie.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    das Cover ist wirklich sehr gelungen, freue mich schon sehr auf den 1. Band
    Matt mit Spotlack würde sich anbieten, vielleicht macht Kazé das ja hier ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Hat eigentlich jemand der auf der Messe ist sich den Titel schon besorgt und kann was dazu vorab sagen? (Auch zwecks evtl Coververedelung z.b.)

Ich habe jemanden gefunden, der so nett war, mir den Band zu besorgen und konnte ihn heute in Händen halten
    Gelesen habe ich ihn noch nicht, aber das durchblättern sah gut aus ^^
    Miss Morpheus hätte außerdem recht mit ihrer Überlegung, der Band ist matt, mit Spaotlack veredelt sieht wirklich gut aus
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ich habe jemanden gefunden, der so nett war, mir den Band zu besorgen und konnte ihn heute in Händen halten
    Du hast es gut, schön dass du da Glück hattest.
    Vielen Dank für die Vorabinfo. (Wenn du es gelesen hast kannst ja evtl. nochmal zu schreiben?)
    Schön das wir richtig gehofft haben mit der Matt-Spotlack-Sache.

Man muss schon sagen, Kaze macht davon am meisten, gerade auf Romancetitel bezogen. (Auch wenn von den neueren da nicht jeder Glück hatte es zu bekommen...)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123