Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.218
    Blog-Einträge
    118

    On Doorstep (CTK)

    On Doorstep von CTK

    Genre: Drama, Romanze, Slice-of-Life, Yaoi
    Bandzahl: Einzelband
    Veröffentichungsdatum: 10. April 2017
    Verlag: Libre | Magazin: Be x Boy DX
    Altersempfehlung: ab 16
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Jimmy, ein kleiner Dieb, wird von einem Mann mittleren Alters namens Reese erwischt. Anstatt ihn der Polizei zu übergeben, lässt Reese ihn für einen Tag in der Buchhandlung, in der er arbeitet, hart arbeiten. Jimmy will in die Wohnung von Reese einbrechen, um sich für die Demütig zu revaunchieren, findet aber dann heraus, dass Reese ein pensionierter Polizist ist. Da ihm das erschrocken hat, flieht er in Eile, entschlossen alles hinter sich zu bringen und wie gewohnt weiterzumachen ... Aber Reese aus seinem Kopf zu bekommen, erweist sich als härter, als Jimmy es sich jemals hätte vorstellen können.


    Mal schnell den Wunschpost von Miss Morpheus geschnappt

    *
    Hier noch aus dem Newsletter:

    To protect and to serve

    On Doorstep


    © CTK/ libre 2017

    Jimmy ist ein Kleinkrimineller, ein gewöhnlicher Taschendieb. Eines Tages wird er von einem Typen namens Reese beim Klauen erwischt, aber anstatt ihn anzuzeigen, lässt Reese ihn zur Strafe als Maskottchen verkleidet in seinem Buchladen Ballons an Kinder verteilen. Um sich für diese Erniedrigung zu rächen, beschließt Jimmy, in die Wohnung dieses Typen einzubrechen. Dabei findet er heraus, dass Reese früher mal Polizist war. Erschrocken sucht Jimmy das Weite, aber Reese hat anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen und geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf …

    Du stehst auf maskuline Männer in deinen Boys-Love-Mangas? Dann können wir dir On Doorstep von CTK empfehlen. Wenn der verwegene Jimmy auf den markanten Ex-Cop Reese trifft, wird es dramatisch und sehr heiß. Der Einzelband von On Doorstep erscheint im November für 6,95 € (D) / 7,50 € (A) und auch als E-Book.

  2. #2
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.028
    Das klingt und sieht verdammt gut aus. Die Zeichnungen sind ein Traum. Wird bestimmt gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.393
    Cover, Story sowie Zeichenstil sprechen mich an. Das wird wohl ein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Auf den Titel freue ich mich schon, ganz klarer Kauf
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.185
    Slice-of-Life in einem Einzelband ist zwar so eine Sache, da ja wenig Platz ist, aber der Titel gefällt mir. Hört sich auch lustig an mit der Maskottchen Nummer. Denke das wird was.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #6
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.312
    Schaut sehr gut aus, kommt in mein Regal.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.815
    Endlich mal wieder ein BL bei Kazé, der mich interessiert. Sieht toll aus, Genre-Mischung und die Kategorien bei Baka Updates hören sich gut an. Wird sicher gekauft!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Juchu - endlich kommt mal ein BL Wunschtitel von mir.

    Einfach klasse, ich freue mich schon sehr darauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.218
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Juchu - endlich kommt mal ein BL Wunschtitel von mir.
    Ich finde ja lustig, dass wir letztes Jahr den Titel bei TP unterstützt haben, bei Kaze hab ich ihn dagegen mit der Suche nicht gefunden.

    Also entweder das war ein Zufall, oder manchmal wird gern fremd geschaut.
    Geändert von Mia (25.03.2018 um 16:44 Uhr)

  10. #10
    Brauche ich jetzt nicht unbedingt. Ich passe hier bei dem Titel mal, freue mich aber für alle, die den Manga sich gewünscht haben ^^.

  11. #11
    Werde den Manga kaufen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.522
    Eher nix für mich.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finde ja lustig, dass wir letztes Jahr den Titel bei TP unterstützt haben, bei Kaze hab ich ihn dagegen mit der Suche nicht gefunden.

    Also entweder das war ein Zufall, oder manchmal wird gern fremd geschaut.
    Ich denke mal, es wurde gar nicht geschaut, und wir hatten einfach Glück.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.218
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, es wurde gar nicht geschaut, und wir hatten einfach Glück.
    Könnte natürlich sein, da er ja wohl noch neuer ist...macht mir aber angesichts des japanischen Verlages doch etwas sorgen.
    Glaube aber schon das ich früher geschaut hatte wie der Inhalt so war, bevor ich unterstützte.

  15. #15
    Endlich mal wieder ein BL, der mir wirklich zusagt^^ Die Story klingt gut und es schaut auch super aus - hätte gerne mehr als ein Einzelband werden dürfen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.063
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Eher nix für mich.
    Same ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  17. #17
    Hier stimmt alles und es wird mit jedem Satz besser. :3 Definitiv ein Kauf.
    Und, mmmh, das Cover.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Noch nie etwas von diesem Titel gehört, aber der muss in mein Körbchen *.*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.613
    Sieht sehr sehr gut aus!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    2.608
    Da hat Kaze was feines an Land gezogen, dauert zwar noch aber ich freue mich darauf.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.416
    OMG Wunschtitel
    Ich freu mich <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Ein Wunschtitel, also klarer Kauf
    Ich unterstüze besonders: Ai no Kusabi (LN), Fukigen na Mononokean,Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  23. #23
    Ich habe noch nie von dem Titel oder der Mangaka gehört, aber der Manga spricht mich in sämtlichen Aspekten an. Ein klarer Kauf.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  24. #24
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Wunschtitel, kommt sowas von ins Körbchen

  25. #25
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.416
    am 2. November erscheint der Einzelband bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •