User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 180

Thema: Love & Lies (Musawo)

  1. #26
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich mir gekauft, wenn nicht mein Bruder sich den Titel holen würde, also lese ich bei dem mit. Aber sehr schöne Lizenz
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Story hört sich interessant an, der Stil ist sehr hübsch, daher definitiv ein Pluspunkt. Wird wohl gekauft. Wird aber nochmal geprüft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier warte ich noch ab, die Story klingt zwar interessant aber so richtig mitgenommen fühle ich mich noch nicht. Ich warte mal die ersten Rückmeldungen nach Band 1 ab, in welche Richtung es exakt geht, von den Zuordnungen her klingt es nicht wie eine "richtige" Dystopie.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hier warte ich noch ab, die Story klingt zwar interessant aber so richtig mitgenommen fühle ich mich noch nicht.
    Einfach mal im Anime rein sehen.

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mich nicht so mitgerissen, werde mir den Manga also nicht zulegen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir holen. Die Story klingt ganz nach einem Manga für mich.

  7. #32
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Anime gesehen und konnte mich weder mit den beiden Mädels noch mit der männlichen Hauptfigur so richtig anfreunden. Mein Lieblingscharakter war wenig überraschend Nejima... Trotzdem fand ich die Serie handlungstechnisch nicht schlecht.

    Mal sehen, könnte ein Spontankauf werden, wenn es mich gerade am Erscheinungstag juckt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hatte nett angefangen und Ririna war richtig niedlich. So spätestens ab der Hälfte wurde es immer schlechter. Der Manga macht es diesbezüglich natürlich nicht besser, vor allem zieht man die Geschichte schon länger unnötig in die Länge. Ähnlich ReLife, bei dem man hoffte, dass man endlich mal zum Ende kommt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ReLife ist doch fertig

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    ReLife ist doch fertig
    Ich verstehe das so, dass es sich drauf bezieht als der Titel noch lief und eben bevor es zum Ende kam eben schon eine Zeit auch so gemacht wurde. Wird halt auch nicht wenig bei vielen Titeln gerne gemacht, obs dann gefällt bei den jeweiligen ist dann ja auch immer Ansichts- und Geschmackssache.

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 1
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh... die Font gefällt mir gar nicht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    die Font gefällt mir gar nicht
    Finde ich auch nicht hübsch und orientiert sich auch weniger am Original wie sonst häufiger. Sowohl von der Schrift als auch farblich. Die Schrift ist ja mal viel fetter und größer als bei anderen Titeln.
    Und das und schreibt man auch nicht aus obwohls ja im Original beim englischen Titel auch der Fall ist.

    Da ist die der DVD/BD schöner...(vielleicht wollte man es nicht zu ähnlich haben wiel es ja bei der Konkurzenz erscheint?)

    Geändert von Mia (23.09.2018 um 10:51 Uhr) Grund: xd

  14. #39
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht auch der amerikanische Band aus:




    Bis auf die Streifen oben und unten, die haben wir nicht. Damit gefällt mir das deutsche Cover sogar sehr viel besser. Nur das Format der amerikanischen finde ich besser.

  15. #40
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man bedenke, die amerikanische Version wird von Kodansha selbst verlegt, das ist also die offizielle Version des Original-Verlags für den internationalen Markt, das zu übernehmen, erschien uns logisch.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm das ist natürlich schon etwas schade, dass der Titel für den internationalen Markt selbst mehr von den Japanern so verbockt wurde.

  17. #42
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald ist es so weit und der erste Band zu "Love & Lies" erscheint! Ab sofort ist auch unsere Leseprobe online. Also riskiert doch schon mal einen Blick in diese spannende Liebesgeschichte für Jungs und Mädels! >Klick mich!<

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den 1. Band gelesen, der den Anime vorher noch nicht gesehen hat und mag über seinen ersten Eindruck berichten?

    Band 2 erscheint am 6. Dezember bei uns
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Anime gestern durch und heut Abend der Manga. Band 2 wird bestellt find die Reihe super, ähnlich gut wie Scums Wish, Anonymous Noise & der WüstenharemDer Anime aller drei werden wohl auch bei mir landen. Ach Drama ist so toll
    Geändert von Sakurachan (24.10.2018 um 13:45 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sakurachan

    im Forum gibt es auch eine Editfunktion wo du alles in einen Post packen kannst, wenn eh in so kurzen Abstand in den selben Thread schreiben willst. - Zumal einiges ja eh nicht direkt in den Thread hier gehören würde, weils ja komplett andere Titel sind u.a.....da ist das in extra Posts schon nicht so gut.
    Geändert von Mia (24.10.2018 um 13:28 Uhr)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Anime nicht, habe mir den Band gekauft, weil ich den gesellschaftspolitischen Ansatz ganz spannend fand.
    Was das angeht bin ich etwas enttäuscht, denn der Fokus liegt ganz klar auf den Beziehungen, da hatte ich irgendwie aber mehr Tiefsinn erwartet.
    Ich werde trotzdem dabei sein, hoffe aber das gleitet nicht zu sehr ins Triviale ab und wird am Ende zu einer weiteren "Ein Typ - mehrere Mädels" Geschichte. Wobei die Ausgangssituation durchaus immer noch Potential bietet, die Geschichte dieser drei Personen zu entwickeln.

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. November erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love & Lies [Leseprobe]

    Eine schöne Geschichte und ein fieser Cliffhanger. Im Grunde möchte ich schon wissen, wie es mit Yukari und Misaki weitergeht bzw. ob da überhaupt was geht, und ob er wirklich umsonst gewartet hat. Jedoch nicht als Manga. Ich meine, wenn es einen Anime gibt, wo ich die Liebesgeständnisse hören kann, dann wähle ich doch lieber die farbige Variante.

    Wie ich bereits im Nipponart-Thread schrieb, bin ich – jetzt nur auf mich bezogen – für eine Zwangsverheiratung und somit bevorzuge ich das Yukari-System. Denn ich habe das gleiche Problem wie Yukari nämlich, da käme eine Regierungsmitteilung gerade recht.

    Liebe kommt und Liebe geht, sich nur auf eine Person zu fixieren, wäre ein schwerer Fehler ^^ Schlußendlich paßt sein bestes Stück in jedes Mädchen, also warum wählerisch sein ^_-

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Dazu könnte man nun so viel sagen, das lasse ich jetzt mal aus diversen Gründen.

    In jedem Fall scheint diese Serie ihre Leser zu beschäftigen, ist keine reine Unterhaltung. Zumindest das Zeug dazu hat sie.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher