Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Hätte ich mir gekauft, wenn nicht mein Bruder sich den Titel holen würde, also lese ich bei dem mit. Aber sehr schöne Lizenz
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Die Story hört sich interessant an, der Stil ist sehr hübsch, daher definitiv ein Pluspunkt. Wird wohl gekauft. Wird aber nochmal geprüft. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von Shima
    Hier warte ich noch ab, die Story klingt zwar interessant aber so richtig mitgenommen fühle ich mich noch nicht. Ich warte mal die ersten Rückmeldungen nach Band 1 ab, in welche Richtung es exakt geht, von den Zuordnungen her klingt es nicht wie eine "richtige" Dystopie.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hier warte ich noch ab, die Story klingt zwar interessant aber so richtig mitgenommen fühle ich mich noch nicht.
    Einfach mal im Anime rein sehen.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Der Anime hat mich nicht so mitgerissen, werde mir den Manga also nicht zulegen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Werde ich mir holen. Die Story klingt ganz nach einem Manga für mich.

Ich habe den Anime gesehen und konnte mich weder mit den beiden Mädels noch mit der männlichen Hauptfigur so richtig anfreunden. Mein Lieblingscharakter war wenig überraschend Nejima... Trotzdem fand ich die Serie handlungstechnisch nicht schlecht.

Mal sehen, könnte ein Spontankauf werden, wenn es mich gerade am Erscheinungstag juckt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Junior Mitglied
    Der Anime hatte nett angefangen und Ririna war richtig niedlich. So spätestens ab der Hälfte wurde es immer schlechter. Der Manga macht es diesbezüglich natürlich nicht besser, vor allem zieht man die Geschichte schon länger unnötig in die Länge. Ähnlich ReLife, bei dem man hoffte, dass man endlich mal zum Ende kommt.

ReLife ist doch fertig

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    ReLife ist doch fertig
    Ich verstehe das so, dass es sich drauf bezieht als der Titel noch lief und eben bevor es zum Ende kam eben schon eine Zeit auch so gemacht wurde. Wird halt auch nicht wenig bei vielen Titeln gerne gemacht, obs dann gefällt bei den jeweiligen ist dann ja auch immer Ansichts- und Geschmackssache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12