User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Let’s Destroy the Idol Dream [Marumero Tanaka]



    Originaltitel: Oretachi Majiko Destroy
    Mangaka: Marumero Tanaka
    Genres: School Life Slice of Life
    Bände: bisher 1 (Band 2 erscheint am 1.5.)
    dt. Verlag: EMA
    jap. Verlag: Enterbrain
    Zielgruppe: Josei

    jap. Leseprobe

    Story:
    Tomo, Nina und Meg streben danach Idols zu werden. Dabei wollen sie jedoch den Idol-Markt umkrempeln und mit den altbekannten Klischees aufräumen. Gutaussehend, strebsam und süß waren gestern…



    Finde ich überhaupt nicht gut, dass EMA diesen hier als BL labelt. Es ist auch ein Titel, der mal wieder keine englische Inhaltsangabe hat und die englische Übersetzung des japanischen Textes eher ein Kauderwelsch ist, so etwas kann man nicht posten. Hierfür sollte man EMA echt treten, so etwas gehört bei einer Programmankündigung immer dazu.

    Wird gekauft, mag so Idolsachen eigentlich gerne, wenn es sich um männliche Idole handelt.
    Geändert von Aya-tan (27.04.2018 um 19:03 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für den Thread.


    Ich muss sagen, ich dachte ja bei der Vorabinfo irgendwie an den Titel... Wenn sie das nicht nur versehentlich als BL ausgegeben haben, dann fände ich das aber auch echt dreist...zumal es nicht wirklich logisch ist weil ja sie auch nicht den selben Namen verwendet.

    Unabhängig davon frage ich mich auch, warum sie einige Mangaka immer in viel zu kurzer Zeit verbraten müssen, während andere ewig oder garnicht mehr gepflegt werden.

    Bei der Sache mit den Beschreibungen stimme ich dir auch sowas von zu: schon schlimm genug das eigentlich jeder selber (außer wenn er halt ins Forum guckt) sich alles aus der Nase ziehen muss, ist es einfach übel, wenn man nicht mal schafft die Beschreibungen gleich dazu zu liefern. Auch das Preisinformationen nie bei ihnen gleich dabei sind ist nervig. Wahrscheinlich kommen die dann wenn was in amazon & Co. auftaucht aber wer weiß wie lange das noch dauert.

  3. #3
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte eine Inhaltsangabe für diesen Manga erstmal ab.. ^^
    Hätte EMA nicht warten können bis mehr Bände vom Manga erschienen sind um ihn rauszubringen? Es wird bestimmt lange Pausen zwischen den Bänden geben, da wir schnell auf dem japanischen Stand sein werden v-v.

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Storybeschreibung bin ich gespannt, Tanaka weiss aber definitiv Geschichten zu erzählen und mit Idols habe ich noch nichts daheim, da werde ich zuschlagen.
    Ich hoffe EMA schießt sich mit der Zuordnung nicht ein Eigentor, wer weiss was bei Amazon dann für schlechte Bewertungen folgen weil kein BL...

  5. #5
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom cover her würde ich sagen kauf. Aber auch ich warte hier noch eine inhaltsangabe ab

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idol-Thematik ist keine, die mich besonders reizt. Ich mag Idols weder in männlicher noch in weiblicher Form. Deswegen passe ich hier fürs Erste trotz Tanaka. Mal schauen, wie die Meinungen zu dem Titel ausfallen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vom Cover her würde ich es nicht kaufen ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte mir die Story nicht doch noch krass zusagen wird das wohl nichts, ich mag die Thematik eher nicht so.

    Kann EMA nicht bitte endlich Inhaltsangaben mitliefern? Gerade bei den BLs ist das echt blöd, weil man bei Einzelbänden online oft nichts findet und dann gerne mal Wochen lang warten darf, bis EMA auch mal Inhaltsangaben hinter her schiebt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht muss leseprobe an schauen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    falls es hilfreich ist:

    In diesem Titel geht es um die drei etwas planlos durchs Leben schlitternde Oberschüler Megu, Niina und Tomo, die sich vornehmen, eine sogenannte "Neo-Idol"-Gruppe zu gründen. Das unkeusche Ziel dieses Vorhabens ist, beliebter bei den Mädchen zu werden und ihrer Jungfräulichkeit dadurch endlich "Leb wohl" sagen zu können. Das Ganze spielt in einer nahen Zukunft, in der herkömmliche Idols als überholt und wenig beliebt gelten. Das Setting ist die Majimakita-Oberschule, abgekürzt "Majikō", daher auch der Originaltitel "Ore-tachi majikō destroy", "Wir sind Majikō Destroy".

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich die Mangaka sehr mag bin ich arg am Schwanken, fange mit so Idol-Sachen eigentlich nichts an. Ich werde mir zu gegebener Zeit noch eine deutsche Leseprobe anschauen und dann entscheiden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Titel der Mangaka, den ich mir nicht holen werde.


  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht toll aus
    Besonders gut gefällt mir dieser Effekt, dass es so aussieht als würden die buten Konfettis aus dem Band fliegen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Glaubt eigentlich noch irgendwer daran, dass Egmont das mit den neuen Genre-Kathegorien auf die Reihe kriegt? -ist ja schon so lange her, dass sie das meinten und viel machen müsste man ja eigentlich nicht.

    Jedenfalls wird der Titel weiter falsch als BL wohl geführt, ist ja auch in der Erotik Kathegorie bei amazon.

    Da das System bei amazon aber mittlerwiele wohl teils(?) geändert wurde kann man vorab keine Rezi posten um dann als nötige Info die falsche Labelung schon vorher mitzuteilen. Da können einen ja dann die Falschkäufer schon leid tun und wundern würde es nicht wenn es dann schlechte Bewertungen gäbe und wieder Kritiken die Egmont sicher nicht helfen werden....

    Hier mal noch die beiden Vorschaucover für den 1. Band der am 2. November kommen soll:



  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Glaubt eigentlich noch irgendwer daran, dass Egmont das mit den neuen Genre-Kathegorien auf die Reihe kriegt? -ist ja schon so lange her, dass sie das meinten und viel machen müsste man ja eigentlich nicht.
    ich denke nicht, dass sie das noch auf die Reihe bekommen
    ich frage mich sowieso, warum sich die deutschen Verlage immer auf eine kleine Auswahl an Genre-Bezeichnungen für ihre Manga-Titel beschränken.

    freue mich aber trotzdem schon sehr auf diesen Band. Nur hoffentlich gehen nicht zu viele mit falschen Erwartungen an ihn ran, da EMA ihn ja als BL betitelt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab auch mal am Pc kurz das neue Mangazin vorhin durchgeblättert und da fiel mir auf das der Titel zwar vor den BLs gelistet wird aber wirklich am Rand ein neues Label steht; nämlich Comedy.
    Allerdings stellt sich dann schon die Frage warum die falsche Einteilung bisher bei amazon nicht geändert wurde und ja immer noch in dem Erotikbereich falsch mit drin ist...(Ich hab das selbst schon als Fehler bei amazon gemeldet, hat die aber nicht gejuckt...)
    Geändert von Mia (15.10.2018 um 17:33 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist auch wieder sehr dick mit 240 Seiten. Bin schon sehr gespannt auf einen nicht BL Titel von Ogeretsu Tanaka.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band ganz unterhaltsam, auch wenn man klar merkt wofür die Künstlerin offenbar ein Faible hat: verrückte Charas in Jungenschulen die mitten im Erwachsenwerden stecken XD
    Die Jungs sind durchweg auf ihre Art sympathisch und ich finde es schön wie so eine Idee aus purer Langeweile die Charas so schnell zusammen schweisst und zu unserer Unterhaltung beiträgt.

    Tomo mag ich wegen seiner offenen Art, er schafft es scheinbar locker andere für seine Ideen zu erwärmen.
    Nina als Tomos bester Freund und verkappter Otaku mag ich vorallem wegen seiner Treue zu Tomo, was der mit ihm schon alles mitgemacht hat... Megu ist irgendwie niedlich, obwohl er sich so stylt scheint er kein Glück in der Liebe zu haben, Yano ist der coole Typ der die Anderen wieder auf den Boden der Tatsachen holt, der Brüller war glaube ich insgesamt aber der Auftritt von Miyu und Serisawa das Duo wird sicher noch für einigen Zündstoff sorgen das Serisawa seinen Freund quasi verfallen ist und es sicher nicht gerne sieht wenn er in der Gruppe mehr Freunde gewinnt und Schlusslicht Kaga ist vermutlich so ein stille Wasser Typ der im Moment noch recht zahm wirkt, mein heimlicher Favorit im Moment und als Gegenstück Tomo ^^

    Das Bonus Heftchen der SE enthält die Steckbriefe der Jungs und 2 Kurzgeschichten.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich durchgedrungen das 1. Band zu kaufen, normalerweise interessieren mich Idol/Tanz Mangas nicht.

    Aber nachdem ich das Band durchgelesen habe, finde ich das dieses Idol Tehma nur nebensache ist.
    Alle Jungs die da auftauchen sind irgendwo sympatisch & durchgeknallt, ich habe echt viel gelacht. xxD *lach*
    Hinzu ist auch mini Drama mit eingebaut wurden & meine auch ein hauch von Shonen-ai.

    Laut des Magazine ANIMANIA, habe ich erfahren das die Serie in dem Magazine B's-Log erscheint, wo Shojo und Shonen-ai Serie laufen.
    Da kann ich mir gut vorstellen das EMA probleme hat diesen Titel in einen Genre hinzu zu sortieren.
    Man kann es so zu sagen selber entscheiden wo man es hin sortiert!
    Ich habe es zu meinen BL-Mangas hinzugefühgt! xD

    Mir hat persöhnlich das 1. Band sehr gut gefallen, es bleibt sehr spannend!
    Freue mich auf Band 2, das aber erst im Juli 2019 bei uns erschein, wäää. xD
    Band 3 dan bestimmt erst irgendwann 2020! xxD

    Übrigens erscheint das 3. Band am 28.Dezember 2018 in Japan!
    Cover:

    https://images-na.ssl-images-amazon....1BBZ7Bog0L.jpg

    Voll im Kampfmodus, irgendwie gruselieg, weil es so dunkel gehalten wird. ^^' xD
    Wahrscheinlich gibts da auch prügel, wirkt so ernst! ^^'
    Trotzdem sehr schönes Cover! x3


  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    & meine auch ein hauch von Shonen-ai.
    Das was du meinst sind halt auslegbare Anspielungen die man als Fan so sehen kann wie man möchte...hat mit richtigen BL null komma nichts zu tun. Sowas gibts immer wieder gerne mal nebenbei in Titeln die eben so keine Romance direkt oder als Schwerpunkt enthalten.

    Ein richtiger BL ist auch nur etwas was die Romanze als einen Hauptschwerpunkt hat, selbst nebenbei ist es eigentlich falsch wenn man es nur mehr als eine solche Story abstempelt.


    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Laut des Magazine ANIMANIA, habe ich erfahren das die Serie in dem Magazine B's-Log erscheint, wo Shojo und Shonen-ai Serie laufen.
    Da kann ich mir gut vorstellen das EMA probleme hat diesen Titel in einen Genre hinzu zu sortieren.
    Man kann es so zu sagen selber entscheiden wo man es hin sortiert!
    Ich habe es zu meinen BL-Mangas hinzugefühgt! xD.
    Die Animania kennt sich bei solchen Dingen auch allgemein zu wenig aus und erzählt gerne mal ziemlichen Quark, wie wir hier im Forum schon öfter feststellten...In dem Magazin laufen keine BLs (es gibt aber halt auch BL-Gamevorlagen die da als Non-BL schon eine Umsetzung drin hatten, die wohl mit ein Grund für ihre Aussage sein könnten), und so ist das Magazin Josei. (Aber leider wird so manches Josei einfach zu Shojo abgestempelt.)

    Die Mangaka hat schließlich sogar extra für ihre BLs einen anderen Namen als für die Non-Bls...dass alleine ist eine Tatsache wo es garnichts zum anders auslegen oder interpretieren gibt. Spricht alleine schon für sich.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura
    Laut des Magazine ANIMANIA, habe ich erfahren das die Serie in dem Magazine B's-Log erscheint, wo Shojo und Shonen-ai Serie laufen.
    Ähm, nein. Die B's-Log ist eine Newszeitschrift ähnlich der AnimaniA (nur mit dem Schwerpunkt Visual Novels für die weiblichen Leser/Gamer), daher gleich zweimal falsch. Nur die B's-Log Comic veröffentlicht Mangas und da laufen keine BL-Werke darin, sondern lediglich Umsetzungen von BL-Visual-Novels, deren BL-Anteil allerdings rausgestrichen wurden. Das ist mal wieder ein journalistischer Fauxpas seitens der AnimaniA, dass sie wieder einmal schlecht recherchiert haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, Aya-tan
    Vielen Dank für die Erklärung! oo
    Schon blöd wenn ANIMANIA falsche Infos gibt! ^^'

    Also ist die Serie ein Josei Manga!
    So richtig? o.o

    Wenn ja, kann ich mit leben, trotzdem mag ich die Serie! xD

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint Band 2 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Der war wieder schön abgedreht, glaube man kann den Titel mit den Bitch Boys vergleichen (nur ohne Sex XD).
    Tomo erinnert mich an Tono, Kaga an Kashima… aber sei´s drum, ich mochte den Band. Es ist einfach süß wie die Jungs als Freunde zusammen wachsen und wie unbedarft sie einen Auftritt vor einem größeren Publikum zusagen, eigentlich auch die Bude rocken aber bei der Abschiedsrede negativ punkten indem sie das tun was Idols eher nicht machen: offiziell ein Gesuch für eine Freundin rausgeben XD
    Der Höhepunkt war für mich aber als Kaga sich - angestachelt durch die Anderen - daheim traut zu sagen was er wirklich möchte und auch wenn der Haussegen schief hängt konnte er sich zum ersten Mal durchsetzen, hat mich gefreut für ihn ^^
    Band 3 kann gerne kommen.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •