User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 426
  1. #301
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit: Falls es wen interessiert, auf Amazon.fr kann man den Band 5 der Collectors Edition jetzt bei einem Händler zum Originalpreis mit Versand für insgesamt 25€ nach Deutschland bestellen - denn genau das habe ich gerade gemacht.

    Ob das beim deutschen Amazon noch möglich wird kann ich nicht sagen, aber bevor ich leer ausgehe nehme ich jetzt das französische Pendant in Anspruch.
    Geändert von Yellowbird13 (23.10.2019 um 06:57 Uhr) Grund: Angaben ergänzt.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  2. #302
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man bei amazon.fr mit Kreditkarte bezahlen oder ähnliches? Denn so etwas wie Kreditkarte besitze ich leider nicht


  3. #303
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Muss man bei amazon.fr mit Kreditkarte bezahlen oder ähnliches? Denn so etwas wie Kreditkarte besitze ich leider nicht
    Falls es wirklich nur dort erhältlich sein wird, kannst du mich mal anschreiben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #304
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, super, danke fürs Angebot Nino. Irgendwie will ich noch die Reaktion von EMA abwarten. Vielleicht kündigen die eine Neuauflage an


  5. #305
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Oh, super, danke fürs Angebot Nino. Irgendwie will ich noch die Reaktion von EMA abwarten. Vielleicht kündigen die eine Neuauflage an
    Ich will das Ding trotzdem, die Spanier haben auch schon ein Hardcover-Artbook.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #306
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @amazon.fr: SEPA-Banklastschrift geht auch, zumindest habe ich mal spaßeshalber eine Bestellung angestossen um die Zahlungsmöglichkeiten zu prüfen und dort war dies möglich. Nur auf Rechnung funktioniert definitiv nicht.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    ...die Spanier haben auch schon ein Hardcover-Artbook.
    Oh, gleich mal nachforschen, dass würde ich auch gerne haben. Meinst du das 32-Artbook/Booklet welches wir auch bei Band 1 dabei hatten?

    Ich finde nur das Notizbuch welches am 25.10. bei den Spaniern kommt.
    Geändert von Yellowbird13 (23.10.2019 um 11:48 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #307
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass der LE-Band auf amazon.fr schon weg ist?? Da steht was von "Lieferung in 1-3 Wochen" und dass kein Verkäufer das Band nach DE liefern kann. Erscheinungstermin war doch heute oder nicht?


  8. #308
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest für den Anbieter den ich gewählt habe scheint dies tatsächlich der Fall zu sein. In Frankreich gibt es, warum auch immer, nur wenige Drittanbieter die ins Ausland verschicken.

    Mich wundert ja, dass es gar keine Kaufmöglichkeit von Amazon direkt gab, dann ist ein Auslandsversand wenigstens immer möglich.

    Edit: Bestell über die Spanier, dort scheint der französische Band direkt bei Amazon noch verfügbar. Noch ginge es für insgesamt 30€ (hätte nach D bestellen können, habe es gerade probiert).

    Falls Lastschrift nicht funktioniert gib mir Bescheid und ich kann es über meinen Account laufen lassen.
    Geändert von Yellowbird13 (23.10.2019 um 11:46 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #309
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, habe jetzt über Spanier bestellt mal sehen was da bei mir ankommt. Ist eine Neuheit für mich, dass ich einen Manga aus Frankreich über amazon-Spanien bestelle, das nach Deutschland geliefert werde soll
    Geändert von Smoke (23.10.2019 um 14:28 Uhr)


  10. #310
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top. Dann bin ich mal gespannt ob dein Spanier nicht vielleicht sogar schneller ist als mein Franzose.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #311
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    https://www.facebook.com/11454610529...0767621676082/

    Es gibt Neuigkeiten. Das Kartenspiel wird nicht neu produziert und auf den beschädigten Hüllen bleiben wir sitzen. Die Mangas selber werden auch nicht neu produziert, wir bekommen aber auf Anfrage die reguläre Version gratis.
    Geändert von Ninelpienel (23.10.2019 um 15:37 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mit den Karten selbst war ja nichts , war ja meine ich eh schon mal in einer Mail gesagt worden, dass sie die nicht neu machen können...aber die Verpackung hätte man schon anderweitig u.a. nochmal neu machen müssen.

    Aber kein Wunder, Druckerreien machen heutzutage ständig Mist, müssen nie für grade stehen, so kann sich manches auch nicht mehr bessern...früher hat man selbst bei kleineren Mängeln das nochmal neu gemacht....
    Geändert von Mia (23.10.2019 um 15:55 Uhr)

  13. #313
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schön, dass sie sich melden. Nur finde ich die Wortwahl teilweise etwas ungünstig. Das kommt so rüber, dass sich die Fans wegen „1 Millimeter“ und „leichten Falten“ anstellen würden. Und das Kartenspiel ist ja auch unversehrt. Da fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen. Zumal ich mir viele Exemplare angesehen habe und die Verschiebung und die Falten bei den Bänden deutlich schlimmer waren...

    Da mein Band wirklich nur leichte Falten hat werde ich ihn nicht gegen die normale Version umtauschen.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, dass sie sich melden. Nur finde ich die Wortwahl teilweise etwas ungünstig.

    Da mein Band wirklich nur leichte Falten hat werde ich ihn nicht gegen die normale Version umtauschen.
    Ist ja bei ihnen nichts neues....wird schon alles harmloser hingestellt als es ist.... aber vom Umtauschen ist ja jetzt nicht die Rede, sondern nur dass man den Band so zugeschickt kriegen würde. (?)

  15. #315
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte das im Sinne von im Regal umtauschen. Und doppelt brauche ich ihn nicht.

    Naja auch wenn sie es versuchen, jemand bei dem es wirklich schlimm aussieht werden sie so kaum für sich gewinnen können. Ich finde dieses Herunterspielen anstatt sich um Besserung zu kümmern ziemlich ärgerlich. Klar weiß ich nicht was hinter den Kulissen vor sich geht. Aber dieser Text gibt mir nicht den Eindruck als wenn da jetzt großartig was passieren würde.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar schade mit der Box, aber sie begründen, warum eine Neuauflage nicht möglich ist. Zumindest geben sie kostenlosen Ersatz für den Band und ich finde das eine nette Geste.
    Jedenfalls finde ich schon, dass EMA hier die Leser der Serie ernst nehmen.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sie eine Begründung geben, ist schön. Aber ich finde die Formulierung auch etwas ungünstig. Verschobenes Rückenbild, okay, aber nur leichte Falten im Rücken? Dann haben sich wohl keine Extremfälle gemeldet. Mein Comicladen hatte mir das bestaussehende Exemplar zurückgelegt und selbst da waren beim Auspacken kleine Spuren im Rücken erfühlbar. Ist aber nicht so schlimm, dass der Band ausgetauscht werden müsste. Und unzufrieden mit der Verpackung der Karten? Die ist doch hübsch, die Umverpackung mit der Folie war das Problem.

    Weiß jemand zufällig, wann Band 6 in Japan erscheint? Würde gern wissen, ob es auch dort wieder eine LE gibt. Hoffe immer noch auf eine Pinselwurm-Figur...

  18. #318
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Jedenfalls finde ich schon, dass EMA hier die Leser der Serie ernst nehmen.
    Hätten sie die Sache schon bei der Lizenzierung ernst genommen wäre auch bei uns die große stabile Kartenbox gewählt worden. Wir sind da bis jetzt in Europa und weltweit die Einzigen die nur das "nackte" Kartenset erhalten haben - mit all dem Ärger den das jetzt geschaffen hat. In anderen Ländern erhält die Serie viel mehr Aufmerksamkeit und bei uns vergrault man so sogar noch die Käufer der Serie.

    Sie wollten billig und haben nun die Rechnung dafür erhalten.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  19. #319
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube wir sind auch das einzige Land, dass den Manga im Kleinformat bekommen hat, oder? Da wünscht man sich, dass Manga Cult sich die Lizenz geschnappt hätte.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #320
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Sie wollten billig und haben nun die Rechnung dafür erhalten.
    Diesen Eindruck habe ich auch :/ Bei der Reihe konnte mich nur die LE von dem 2. Band überzeugen. Das kleine Artbook ist zum dahinschmelzen

    @Ninel
    Ich glaube die Franzosen haben ähnliche Größe wie wir.

    amazon.fr - Dimensions du produit : 13 x 4,5 x 18 cm
    amazon.de - Größe und/oder Gewicht: 12,4 x 1,5 x 18 cm
    Geändert von Smoke (05.11.2019 um 19:45 Uhr)


  21. #321
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Am 21. November erscheint Band 6 von Atelier of Witch hat in Japan. Die Limited Edition enthält ein Skizzenbuch mit unveröffentlichten Zeichnungen.


    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #322
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh schon die anderen Länder mit nem ordentlichen festen Buch daherkommen während wir dann nen dünnes Heft bekommen >_>
    Nunja ein Skizzenbuch sollte ja nicht so schwer sein, oder EMA?

    Mich wundert es übrigens dass es noch keinen Anime gibt. Die Reihe scheint ja eine gewisse Beliebtheit in Japan zu haben.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Größe: Zumindest da kann ich beruhigen, sowohl die französischen als auch die japanische Bände entsprechen der deutschen Größe +/- 2-3mm. Wobei ich bei diesem Manga auch zu einem Großformat im MangaCult-Style nicht Nein gesagt hätte.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #324
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind auch das einzige Land, dass den Manga im Kleinformat bekommen hat, oder? Da wünscht man sich, dass Manga Cult sich die Lizenz geschnappt hätte.
    Naja, wobei bei MC die normale Ausgabe des Mangas sicherlich 10 Euro gekostet hätte (die LE von EMA kostet auch schon 12 Euro) und die LE noch ein Stückchen teurer, weswegen manche vielleicht noch weniger Lust gehabt hätten, dem Manga ne Chance zu geben. Möglich, dass MC uns eine hochwertigere LE gegeben hätte, aber das bleibt halt nur Spekulation.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Mich wundert es übrigens dass es noch keinen Anime gibt. Die Reihe scheint ja eine gewisse Beliebtheit in Japan zu haben.
    Manchmal dauert es eine Weile, bis mal eine Anime-Adaption kommt. Bei Vinland Saga (bei dem auch annehme, dass er recht ankommt in Japan) habe ich 2013 das 1. Mal gehört, dass möglicherweise ein Anime kommt - und der kam dann auch erst sechs Jahre später.

    Ich würde mich auf einen Witch Hat-Anime freuen, aber ich rechne damit frühestens 2020 oder 2021.
    Geändert von SoulxSilence (24.10.2019 um 12:08 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #325
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das Extra von Band 6. Hoffentlich bekommen wir nicht wieder eine abgespeckte Version.

    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •