Die aktuelle Ausgabe von ALFONZ

Aktuell:
Die neue Ausgabe von
ALFONZ - Der Comicreporter

Jetzt lieferbar!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Oh endlich. Band 1 hat mir super gefallen. Toller Überblick. Habe das Magazin leider damals nicht so verfolgen können, mag aber doch so einiges daraus was heute bei Splitter oder S&L erscheint. Schon ein paar Perlen dabei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Ein großartiges Buch, hohe Qualität, sowohl was die Aufmachung als auch den Inhalt anbelangt. Als langjähriger Leser von Schwermetall finde ich es hochinteressant zu erfahren, was damals hinter den Kulissen ablief.
    Raymond Martin ist schon ein Unikum, in gewisser Weise ein Enfant terrible, auf jeden Fall ein Türöffner. Ich war lange Zeit Kunde seines Verlags (UPN Volksverlag), mir gefiel auch das Magazin Päng. War halt eine andere Zeit ...
    Achim Schnurrer hat einen guten Job gemacht, ich hoffe er hält den Standard auch im zweiten Band. Qualität a la Edition Alfons: wie auch die Reddition.
    Geändert von freeman17 (27.08.2019 um 02:26 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12