User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 128
  1. #76
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, schlecht sind die nicht, allerdings überhaupt nicht mit Blame! von MC oder Ghost in the Shell Neuausgabe (EMA) zu vergleichen. Ich kann nur von Another sprechen. Von Gewicht her echt gut, ziemlich leicht für so einen Klopper. HC ist eher billig :/ Die Seiten fühlten sich wie ganz normale Mangaseiten an, nicht mit GitS oder Blame! zu vergleichen.


  2. #77
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Na ja, schlecht sind die nicht, allerdings überhaupt nicht mit Blame! von MC oder Ghost in the Shell Neuausgabe (EMA) zu vergleichen. Ich kann nur von Another sprechen. Von Gewicht her echt gut, ziemlich leicht für so einen Klopper. HC ist eher billig :/ Die Seiten fühlten sich wie ganz normale Mangaseiten an, nicht mit GitS oder Blame! zu vergleichen.
    Dito ^^ Ich habe bisher auch nur Another in der Ausgabe. Die Blame-Ausgaben sind hochwertig und "schwer" dagegen sind die von EMA eher der normale Manga umgeben von einem einfachen Hardcover. Naja und ich glaube dann auch noch etwas größer als der normale Manga.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab ein paar der HC immer mal im Buchladen stehen sehen, zwar nicht offen...ja waren bischen größer, habe mich aber ebenfalls gewundert, dass sie trotz der dicke so leicht sind...

    Preislich fand ich sie so auch nicht immer fair...manche waren dicker als andere hatten mehr Farbseiten und sogar neues Extra andere nicht und kosteten das gleiche.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep von der Länge her war die Ausgabe größer. Bei der Breite kann ich nicht mehr sagen, schon länger her gewesen. Mich hat wirklich das einfache Hardcover gestört :/ dadurch war der Band aber auch ziemlich leicht und das war eher positiv, bei all den vielen Seiten


  5. #80
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtige Highlights sind für mich nicht dabei, aber einige Titel interessieren mich schon:
    - Color of Happiness von Haruki
    - Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama
    - Graineliers von Rihito Takarai

    Es sind noch einige Vielleicht-Titel dabei:
    - Detektiv Conan – Aufgewacht, Kogoro! von Gosho Aoyama
    - The Huntress von Hiro Kiyohara (Tantei no Tantei)
    - Ballad Opera von Akaza Samamiya
    - Napping Princess – Ancien und das magische Königreich von Hana Ichika & Kenji Kamiyama
    - Kuroneko – Auf heißen Pfoten! von Aya Sakyo
    - Süße Erinnerung von Long
    - Teezimmerspiele von Dite
    Geändert von MangaForever (20.03.2018 um 15:24 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  6. #81
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es folgende Titel:

    - Origin
    - The Huntress
    - Atelier of Witch Hat
    - Biomega

    und vielleicht noch Color of Happiness. Zur Abwechslung ein Romance-Titel mag ich auch ganz gern mal.

    Aber am meisten freue ich mich auf Biomega, einfach weil ich die Serie sowieso irgendwann haben wollte. Ich habe aber, wie so viele andere auch, stark auf Manga Cult gehofft, aber die Egmont Perfect Edition finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Klar ist sie vielleicht nicht so hochwertig, aber bei Another haben sie das trotz der Seitenanzahl gut hinbekommen, vor allem eben auch weil nicht so schwer wie angenommen.
    Die Ausgabe sollte auch allen Personen, bei denen der Preis eine größere Rolle spielt (30 bis 35 € lt. Facebook), entgegenkommen, anstelle einer 2-1 Ausgabe von Manga Cult für 28 € pro Band.

    Ansonsten ja, Origin und Witch Hat sind auch nette Titel und The Huntress hat tolle Cover und ich mochte Another aber allgemein kein besonders tolles Programm. Etwas wenig Ecchi (oder hab ich den Titel damit übersehen?)^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der junge Herr
    Etwas wenig Ecchi (oder hab ich den Titel damit übersehen?)^^
    Origin hat so einige heiße Bräute, die öfters sehr freizügig herumlaufen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #83
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Action:

    Origin von Boichi

    Romance:

    True Kisses von Fumie Akuta (Sekirara ni Kiss)
    Nenene von Daisuke Hagiwara & Shizuku Totono

    Mystery:
    The Huntress von Hiro Kiyohara (Tantei no Tantei)

    Fantasy:
    Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama (Tongari Boushi no Atelier)
    Graineliers von Rihito Takarai

    Boys Love:
    Faint Hearts von Asami Takahashi (Okubyou Mono no Koi)
    Fair Blue von Asami Takahashi
    Secret XXX von Meguru Hinohara
    Süße Erinnerung von Long (Kowagaranaide Soba ni Ite)
    Taste of Desire von Aki Ueda (Shitasaki ni Yoake no Aji)
    Teezimmerspiele von Dite (Chashitsu Yuugi)
    Mein Highlight wird vermutlich Atelier of Witch Hat werden. Auf Origin bin ich ebenfalls sehr gespannt. Beim Rest wird höchstwahrscheinlich bis zum Erscheinungsdatum nochmal etwas ausgelesen.

    Von Biomega habe ich bereits die alte Ausgabe, die mir in dem Fall auch genügt. Was Napping Princess angeht, interessiert mich eher der Anime. Den werde ich mir sicher irgendwann anschauen. Das K-Universum reizt mich nicht großartig und von Ema Toyama muss ich erstmal eine andere angefangene Serie fertig kaufen.

    In Sachen Boys Love habe ich Aya Sakyo und Saeko Kamon direkt aussortiert. Die neuen Autorinnen werden je nach Lust und Laune angetestet oder eben nicht. Wunschtitel sind aus meiner Sicht keine dabei, daher sind alle Titel noch unsicher, bis es mehr Infos gibt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Egmont Manga Programm Herbst 2018 / 2019

    Romance:




    Boys Love:




    So schaut es dann bei mir aus, bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #85
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe mir jetzt mal alle Titel angeschaut.
    Diese werden es bei mir:


    Color of Happiness von Haruki
    True Kisses von Fumie Akuta
    Nenene von Daisuke Hagiwara & Shizuku Totono
    Tell me your Secrets! von Ema Toyama

    The Huntress von Hiro Kiyohara
    Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama
    Ballad Opera von Akaza Samamiya
    Graineliers von Rihito Takarai
    K – Countdown von Yui Kuroe, GoHands & GoRa
    Napping Princess – Ancien und das magische Königreich von Hana Ichika & Kenji Kamiyama

    Ich bin zufrieden mit der Ausbeute. Es ist kein absolutes Highlight dabei für mich. Aber zufrieden bin ich schon
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm sieht insgesammt nicht schlecht aus, sind ein paar Interessante Titel für mich dabei.
    Aber mich würden die Preise der einzelnen Titel stark interessieren ^^;
    Echt blöd, dass man da immer warten muss, bis die Titel beim Handel gemeldet sind.

    edit:
    sicher bei mir landen werden:
    Origin (5+ Bände)
    Nenene (Einzelband)
    Let’s Destroy the Idol Dream (1+ Bände)
    Graineliers (2+ Bände)
    Eigentlich so gesehen alles Titel von Mangakas, von denen ich schon was daheim habe ^^;
    Ich freue mich besonders über Origin und Graineliers, damit hat sich EMA 2 Wunschtitel von mir geschnapptt Ich hoffe auf ein gutes Preis-Leisungs-Verhältnis und auf eine angemessene Austattung ^^

    Vielleicht-Titel:
    Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen (3+ Bände)
    Faint Hearts (Einzelband)
    Fair Blue (Einzelband)
    Give me this Man! (Einzelband)
    Secret XXX (Einzelband)
    Süße Erinnerung (Einzelband)
    Taste of Desire (Einzelband)
    Teezimmerspiele (Einzelband)

    Von den Boys Love Titeln spricht mich keiner so richtig an, aber richtig schlecht sehen sie auch nicht aus
    ich werde wohl beim Erscheinen jeweils einen Blick reinwerfen... Mehr als 7,50 € würde ich aber für keinen der Titel ausgeben...
    Atelier of Witch Hat wirkt an sich recht nett, aber kann mich ansich noch nicht ganz überzeugen. Da der Titel aber sehr beliebt zu sein scheint, werde ich zumindestens den 1. Band antesten ^^
    Geändert von Miss Morpheus (26.03.2018 um 10:44 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sind ein paar kleine Schätzchen dabei, bin mit der Ausbeute vom neuen Programm vollauf zufrieden.
    Zur Präsentation lässt sich sagen, das es ganz nett ist alles auf einmal zu verkünden, aber ein paar mehr Informationen wären super. Nachdem mich ein Cover neugierig gemacht hat, will ich auch ne Inhaltsangabe lesen können! Da sind die anderen Verlage eindeutig besser bei. Zu den Rätseln einiger Verlage; es ist ganz witzig, bei der Ausführung lässt sich noch feilen, aber so zur Abwechslung okay.


    So nun aber meine Ausbeute von EMA:


    Secret XXX von Meguru Hinohara


    Süße Erinnerung (Original: Kowagaranaide Soba ni Ite) von Long


    Let’s Destroy the Idol Dream [Marumero Tanaka]


    Nenene [Otousan/HAGIWARA Daisuke]


    True Kisses [Fumie Akuta]


    Auf Marumero Tanaka bin ich gespannt wie ihr Non-BL aussehen wird, über Süße Erinnerung freu ich mich besonders und die restlichen habe ich alle schon mal unterstützt.

    Und bei diesen dreien schau ich noch und trinke Tee:


    Faint Hearts (Original: Okubyou Mono no Koi) von Asami Takahashi


    Fair Blue von Asami Takahashi


    Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexe (Shirahama Kamome)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so langsam könnte ja mal die Monatsübersicht kommen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es ist schon äußerst seltsam, dass es dieses Mal so extrem viel länger dauert.....hatten wir ja auch schon an anderen Stellen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Mangahans, die Monatsübersicht können wir immer erst dann hochladen, nachdem der Verlag das gesamte Programm (also nicht nur die Mangas, sondern auch Comics und andere Bücher) und die zugehörigen Erscheinungstermine offiziell an den deutschen Buchhandel gemeldet hat. Sobald das geschehen ist, findet sich auch die Monatsübersicht auf unserer Homepage. Wir gehen davon aus, dass das sehr bald passiert, aber bis Oktober ist ja glücklicherweise noch ein wenig Zeit.
    Antwort auf meine Frage.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Also so langsam könnte ja mal die Monatsübersicht kommen.
    Und Inhaltsangaben. Jeder andere Verlag kriegt das gebacken, aber bei Egmont ist es echt ein Ding der Unmöglichkeit, wichtige Informationen gleich mitzuliefern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fehlen halt immer mehr wichtige Leute...weswegen aufeinmal alles immer länger dauert...

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich verstehe nicht, was so scher daran ist, Preise, Inhaltsangaben und eine Monatsübersicht auf facebook zu posten. Diese Dinge müssen doch bereits jetzt feststehen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Antwort auf meine Frage.
    Schön das du eine Antwort bekamst.
    Hatte nochmal gefragt und keine bekommen. Ebenso meinten sie ja als ich das erste mal fragte es käme in den nächsten Tagen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe direkt unter der Programmankündigung auf ihrer HP gefragt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es seltsam, wie lange es dieses Mal dauert...
    wobei die Titel von Kazé auch noch nicht im Handel gemeldet zu sein scheinen und bisjetzt war es immer so, dass sie zusammen gemeldet worden sind, wenn ich mich richtig erinnere...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Monatsübersicht mal hinzugefügt.
    Danke @MinkaMausi für's posten.^^

    Falls euch ein Fehler auffällt sagt Bescheid. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht es dann so aus. Tja hab auch nichts erwartet. xD Aber da Karneval und Liebeslügen nun 8,50€ kosten, ist das auch besser so.

    Oktober


    November

    Dezember


    • AJIN - Demi-Human 12
    • Noragami 19



    Januar


    • Liebeslügen 15


    Februar

    März


    • Karneval 17

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Monatsübersicht

    Oktober
    • Atelier of Witch Hat 1: Das Geheimnis der Hexen
    • Ballad Opera 1
    • Bad Boy Yagami 3
    • Biomega - Luxury Edition
    • Bungo Stray Dogs 7 Mini-Print in der Erstauflage
    • Color of Happiness 1 Match-Me Karten in der Erstauflage
    • Dolly Kill Kill 10
    • Give me this man!
    • Imprisoned Hearts 3
    • Rainbow Days 14
    • re:member 13
    • Say "I love you"! 8
    • Taste of Desire
    • Tell me your Secrets! 1 Match-Me Karten in der Erstauflage
    • To Your Eternity 4


    November

    • Atelier of Witch Hat - Limited Edition 2: Das Geheimnis der Hexen
    • Card Captor Sakura Clear Card Arc 3
    • Given 4 Postkarte in der Erstauflage
    • Graineliers 1
    • Horimiya 11
    • Let's destroy the idol Dream - Special Edition 1
    • Namaiki Zakari - Frech verliebt 7
    • Origin 1
    • Perfect World 4
    • True Kisses 1 Match-Me Karten in der Erstauflage
    • The Huntress 1


    Dezember

    • AJIN - Demi-Human 12
    • Attractive Detectives 4
    • Bad Boy Yagami 4
    • Bungo Stray Dogs 8 Mini-Print in der Erstauflage
    • Color of Happiness 2
    • Dolly Kill Kill 11
    • Noragami 19
    • Rainbow Days 15
    • Say "I love you"! 9
    • Süße Erinnerung
    • Tell me your Secrets! 2
    • To Your Eternity 5


    Januar

    • Atelier of Witch Hat - Limited Edition 3: Das Geheimnis der Hexen
    • Ballad Opera 2
    • Card Captor Sakura Clear Card Arc 4
    • Darwin's Game 14
    • Fair Blue
    • Liebeslügen 15
    • Namaiki Zakari - Frech verliebt 8
    • Origin 2
    • Perfect World 5
    • re:member 14
    • Secret XXX
    • Sengoku Vamp 5
    • True Kisses 2


    Februar

    • Bad Boy Yagami 5
    • Bestiarius 6
    • Bungo Stray Dogs 9 Mini-Print in der Erstauflage
    • Color of Happiness 3
    • Graineliers 2
    • High Rise Invasion 14
    • Horimiya 12
    • Say "I love You"! 10
    • Teezimmerspiele
    • Tell me your Secrets! 3
    • To Your Eternity 6
    • Waiting for Spring 10


    März

    • Arata Kangatari 24
    • Atelier of Witch Hat - Limited Edition 4: Das Geheimnis der Hexen
    • Card Captor Sakura Clear Card Arc 5
    • Faint Hearts
    • Infection 9
    • Karneval 17
    • Kuroneko - Auf heißen Pfoten: 1
    • Namaiki Zakari - Frech verliebt 9
    • Nenene
    • Origin 3
    • Our Miracle 13
    • Perfect World 6
    • True Kisses 3




    Eine gute Ausbeute. Das Tempo von Atelier of Witch Hat ist aber sehr hoch, da kommen dann wieder nette wartezeiten auf einen zu...

    @ Nemsenegelchen
    Given 4 ist aber nicht der Abschlussband, meine ich zumindest.
    Dafür ist aber Rainbow Days 15 der letzte Band.
    Geändert von Yamina (26.04.2018 um 14:52 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preise auch mal noch hinzugefügt :3

    Und bei The Huntress mal die 1 entfernt, da es wohl ein 2in1 Band ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •