User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 128
  1. #51
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Egmont Manga Programm Herbst 2018 / 2019

    Da im Mangazin schon zwei Titel aufgetaucht sind, hier der Thread für das neue Programm. Hyperlinks und Monatsübersicht werden ergänzt sobal sie da sind.


    Action:


    • Origin von Boichi


    (Rainbow of) Romance:





    Mystery:

    • The Huntress von Hiro Kiyohara (Tantei no Tantei)


    Fantasy:

    • Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama (Tongari Boushi no Atelier)
    • Ballad Opera von Akaza Samamiya
    • Graineliers von Rihito Takarai
    • K – Countdown von Yui Kuroe, GoHands & GoRa



    Boys Love:

    • Let’s Destroy the Idol Dream von Marumero Tanaka (Oretachi Majiko Destroy)
    Das wird es bei mir sein. Wobei mir zumindest Origin und Ballad Opera bei TP lieber gewesen wären. Ansonsten bin ich froh, dass von K noch etwas kommt und endlich der neue Titel von Kiyohara.
    Weniger schön ist es, dass sie einen Non-BL als BL deklariert haben und die Begründung dafür einen nur mit dem Kopf schütteln lässt. Der wurde einfach dorthin gepackt, weil man nicht wusste, wo man ihn sonst hintun könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Programm finde ich definitiv etwas; schade das EMA kaum Infos liefert (darf man sich nicht wundern wenn dann Titel später völlig untergehen) und dafür ist auf die Community Verlass. Einiges werde ich mal "googlen"...definitiv sind es bisher: Atelier of Witch Hat, K-Countdown, Graineliers und Let’s Destroy the Idol Dream, der Rest wird sich zeigen.
    Geändert von Shima (19.03.2018 um 17:15 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Egmont Manga Programm Herbst 2018 / 2019

    Action:
    /

    (Rainbow of) Romance:


    • Color of Happiness von Haruki (Sachi-iro no One Room)
    • True Kisses von Fumie Akuta (Sekirara ni Kiss)
    • Nenene von Daisuke Hagiwara & Shizuku Totono
    • Tell me your Secrets! von Ema Toyama (Aoba-Kun ni Kikitai Koto)


    Mystery:
    /

    Fantasy:

    • Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama (Tongari Boushi no Atelier)
    • Napping Princess – Ancien und das magische Königreich von Hana Ichika & Kenji Kamiyama (Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari)



    Boys Love:
    /
    Graineliers ist ganz hübsch gezeichnet, das war es aber auch schon. Ballad Opera spricht mich so auf Anhieb erst einmal nicht an, den nehme ich vielleicht bei Release noch einmal genauer unter die Lupe. Die restlichen Titel sind sicher bei mir. Besonders freue ich mich über den Nachschub von Toyama. Bin insgesamt ganz zufrieden.

  4. #54
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach kurzer Recherche zu einigen Titeln bleibt es bei meiner Meinung von Freitag: Erstmal eine Nullrunde, nix dabei, wo ich direkt zugreifen würde.

    Die Titel landen aber mal noch auf der Vielleicht-Liste:
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mystery:
    • The Huntress von Hiro Kiyohara (Tantei no Tantei)


    Fantasy:

    • Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama (Tongari Boushi no Atelier)


    Vom Gesamtprogramm persönlich etwas enttäuscht, aber bei der Konkurrenz wird noch genug kommen, also geht das so in Ordnung
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #55
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    (Rainbow of) Romance:
    • Color of Happiness von Haruki (Sachi-iro no One Room)
    • Nenene von Daisuke Hagiwara & Shizuku Totono villt.
    • Tell me your Secrets! von Ema Toyama (Aoba-Kun ni Kikitai Koto)

    Fantasy:
    • Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama (Tongari Boushi no Atelier) villt.
    • Graineliers von Rihito Takarai villt.
    Klein aber fein.
    Zwei Titel auf die ich mich sehr freue, davon ein Wunschtitel. Bei den anderen entscheidet die Leseprobe. Bei den BL Titeln warte ich noch auf mehr Infos, VÖ Datum, Inhaltsangaben etc., bevor ich mich entscheide und da ich eh weniger kaufen möchte bin ich mit zwei sicheren Titeln total zufrieden.
    Geändert von LittleChi (19.03.2018 um 17:33 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weniger schön ist es, dass sie einen Non-BL als BL deklariert haben und die Begründung dafür einen nur mit dem Kopf schütteln lässt. Der wurde einfach dorthin gepackt, weil man nicht wusste, wo man ihn sonst hintun könnte.


    Naja, es zeigt sich eben wieder, das manche Genrelistungen bei ihnen (aber nicht nur dort) fehlen....aber Comedy haben sie doch und das ist da doch sicher auch mit dabei? - das wäre doch dann noch deutlich passender gewesen wenn man schon kein Slice of Life hat. Wobei es auch kein Drama wäre einfach mal fehlendes einzuführen statt so nen Mist dann zu verzapfen.

    *
    Das bei manchen Titeln auch Veredelungen und Extras in der Ankündigung erwähnt wurden, frage ich mich ja, ob bei denen wo mans nicht tat automatisch nichts kommt...
    Geändert von Mia (19.03.2018 um 17:52 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal den genauen Wortlaut von EMA (für jene, die nicht auf FB sind):
    Es stimmt tatsächlich, dass es sich bei dem Titel nicht um einen BL im klassischen Sinne handelt, aber momentan orientieren wir uns noch an den damals von den großen deutschen Manga-Verlagen für den Handel festgelegten Kategorien (z.B. Action, BL, Romance, etc.). Wir arbeiten derzeit allerdings daran, die Genres zu überarbeiten und auszuweiten, um dem im Vergleich zu früher viel diverseren Manga-Markt gerecht zu werden. ^o^
    Frage mich gerade, welcher gewaltiger Aufwand das ist, neue Genres in ihrem System einzupflegen, wenn das scheinbar Monate dauern soll. Zur Programmankündigung hätte man es ja bereits machen können oder man hätte es wirklich als Comedy gelistet, selbst wenn da nicht so wahnsinnig viel drin sein sollte, wäre das immer noch treffender gewesen als BL.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #58
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kommt darauf an, wieviel Freiheit die Computerprogramme bieten. Ggf. können sie es nicht selber machen, sondern müssen den Dienstleister fragen. In dem Fall werden sie die Genre erst einmal sammeln, um dann alles auf einmal machen.

  9. #59
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    True Kisses von Fumie Akuta (Sekirara ni Kiss)
    Nenene von Daisuke Hagiwara & Shizuku Totono
    Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama (Tongari Boushi no Atelier)
    Graineliers von Rihito Takarai
    Faint Hearts von Asami Takahashi (Okubyou Mono no Koi)
    Fair Blue von Asami Takahashi
    Give me this Man! von Saeko Kamon (Kono Otoko wo Ore ni Kudasai)
    Secret XXX von Meguru Hinohara
    Süße Erinnerung von Long (Kowagaranaide Soba ni Ite )
    Taste of Desire von Aki Ueda (Shitasaki ni Yoake no Aji )
    Teezimmerspiele von Dite (Chashitsu Yuugi)


    Diese könnten etwas werden. Jetzt, wenn es kein Verlagsforum mehr gibt, habe ich weniger Lust, mich EMAs Titel genauer anzusehen. Bei manchen Titeln habe ich sofort nein gedacht, obwohl ich überhaupt nicht gelesen hatte, worüber es geht.

    Faint Hearts und Fair Blue gebe ich eine Chance, weil die Autorin früher Hetalia Doujinshi gezeichnet hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #60
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich liebe Egmont in Sachen Programmankündigung: Keine Ratespiele, keine 4 Wochen-Sepparate einzelankündigungen oder Schnitzeljagden, einfach alles rausgehauen und fertig. Werde mir mal in Ruhe alles ansehen, schade das die Preise noch so garnicht bekannt sind
    Meine Glaskugel sagt mir:
    Detektiv Conan 6,50 €, alles andere mind. 7,50 €. Dann wird ein Jahr nach Erscheinen die Hälfte auf 8 bis 8,50 € angehoben.

    (ist nur geraten)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuu Watase

    Ich hatte jetzt an Arata gedacht, da ich eh nicht informiert bin, was es Neues gibt von ihr. :'D

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • Tell me your Secrets! von Ema Toyama (Aoba-Kun ni Kikitai Koto)


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Oh woher sie wohl die Idee mit Biomega haben Scheinbar merkt EMA dass man mit Nihei doch noch Geld verdienen kann...
    Manga Cult sei Dank.

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Fand die Ankündigung beispielsweise von Altraverse eine Qual.
    Zustimmung. Das war nur noch nervig am Ende.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt mir:
    Detektiv Conan 6,50 €, alles andere mind. 7,50 €. Dann wird ein Jahr nach Erscheinen die Hälfte auf 8 bis 8,50 € angehoben.

    (ist nur geraten)
    Sie haben schon noch Titel für 7 Euro...sind halt nur noch wenige, und meist die ohne Farbseite egal wie dick, während die mit egal wie dürr sie sind immer unnötig teurer sind. (Ach und egal welche Preisklasse natürlich schicke unschöne Druckmängel inklusive, in unterschiedlichen Ausprägungen bei schon sehr vielen Titeln...)

    Japp, die Wahrscheinlichkeit, dass wieder einige Titel von ihnen absaufen könnten -dachte da lustigerweise auch so an die Hälfte- wäre bei ihnen keine Überraschung. Wobei ja garnicht alle so lange schon sind, da wird das wohl etwas länger teilweise als ein Jahr dauern.

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Frisch zurück von der LBM und sofort kommen einem viele schöne Titel entgegen.

    Zuerst noch meine Meinung zum ganzen Drumherum: Ich find ja weiterhin TPs Ankündigungen am besten. Hier bekommt man zwar alle Sachen auf einmal, aber die kurzen Pausen zwischen Monaten sind nicht wirklich schlimm für mich. Dazu wird sich eben viel mehr Mühe mit Inhaltsangaben und Ähnlichem gemacht. AV und Kaze sind aber auch mir zu lang.

    Aber die Titel an sich sind für mich wieder sehr zahlreich:
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Egmont Manga Programm Herbst 2018 / 2019

    Da im Mangazin schon zwei Titel aufgetaucht sind, hier der Thread für das neue Programm. Hyperlinks und Monatsübersicht werden ergänzt sobal sie da sind.


    Romance:



    Mystery:



    Fantasy:




    Boys Love:




    (Die meisten BL sind im BL Sammelthread zu finden.)
    Romance:
    Bei Color of Happiness bin ich mir unsicher - als er zuerst vorgestellt wurde, war er gar nix für mich. Als dann klar wurde, dass das 'Kidnapping' gewollt war, wusste ich nicht mehr so sicher, was ich vom Titel halten sollte. Führt das zu einer ernsten Behandlung der Themen, die aufgeworfen werden, (Drama liebe ich ja) oder ist es bloß ein billiger Aufhänger? Da warte ich ab.
    True Kisses ist ein besonders unterstützter Wunschtitel und wird geholt! Die Beschreibung hört sich zwar auf den ersten Blick 'typisch Shoujo' an, aber ich vermute doch Tiefgang, vielleicht wegen der Cover.
    Von Ema Toyama hab ich noch nix, die Luxusedition von An deiner Seite steht noch an. Deswegen erstmal vielleicht.
    Und Ogeretsu Marumero Tanaka wird natürlich unterstützt.
    Mystery:
    Die Cover von The Huntress sehen interessant aus - ich warte genauere Infos ab.
    Fantasy:
    Atelier ist ein unterstützter Wunschtitel - freu mich besonders auf die Zeichnungen!
    Ballad Opera wird als Fan von Akaza Samamiya gekauft. Den 'Umzug' von TP zu Egmont bedaure ich auch...
    Biomega könnte was sein - hört sich auch recht interessant an. Wenn ich ihn nicht zumindest auf die Nachkaufliste setze, liegt mir sonst sowieso Damian_P in den Ohren.^^
    Rihito Takarai -> Kauf
    Und bei Napping Princess bin ich mir auch noch nicht sicher.
    Boys Love:
    Generell nicht viel bekannt und schwer einschätzbar. Auch wenn ich Mias Einsatz beim BL-Thread sehr schätze, hören sich viele Inhaltsangaben durch Google Translate trashiger an, als sie vielleicht sein sollten. Deswegen könnte da durchaus noch was dazukommen.
    In Give me this Man! interessiert mich das Setting einer Heiratsvermittlung.
    Süße Erinnerung hab ich besonders unterstützt.
    Und Teezimmerspiele scheint auch nett zu sein - aber den erst mal nur vielleicht.

    Reicht dann erst mal.^^ Wieder ein ziemlich gutes Programm, aber meine Ansprüche sind eher niedrig, was das angeht. Fantasy, Romance, BL, mit den Genres bin ich zufreiden. Diesmal gar nix Deutsches, na ja...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    hören sich viele Inhaltsangaben durch Google Translate trashiger an, als sie vielleicht sein sollten.
    Da hast du leider Recht, aber manchmal auch ganz lustig, nur gut brauchbar halt nicht unbedingt immer... - leider halt das einzige was im Moment möglich ist, man kann nur hoffen anders kommt bald nach. Klang aber irgendwie bei einer Antwort auf FB nicht danach...


    *
    btw zu K ansich gibt es doch einen allgemeinen Sammelthread den man auch verlinken könnte...und wo es einfacher wäre alles deutsche reinzupacken (aber warum wurde da denn der Titel aufeinmal zum deutschen schon lizenzierten geändert? - macht doch bei einen Sammelthread weniger Sinn, habs erst jetzt zufällig gesehen...)

    http://www.comicforum.de/showthread....s-GoRA-diverse

  16. #66
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl für Biomega als auch für Origin gilt nach wie vor
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Bei mir liegen da Freude und Trauer gerade ganz nah beieinander :X
    Ersteres hab' ich zwar schon, aber Nihei ist halt Pflicht^^"
    Ich hoffe nur, dass es in beiden Fällen ordentliche Ausgaben werden. Bestimmt bin ich durchs Forum beeinflusst, aber irgendwie ist mir EMA auch unsympathisch geworden :/
    Atelier of Witch Hat sieht ganz interessant aus, da werd' ich mindestens 'reingucken^^
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Biomega könnte was sein - hört sich auch recht interessant an. Wenn ich ihn nicht zumindest auf die Nachkaufliste setze, liegt mir sonst sowieso Damian_P in den Ohren.^^
    Ganz genau! Kaufen! Pflicht!
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    (aber warum wurde da denn der Titel aufeinmal zum deutschen schon lizenzierten geändert? - macht doch bei einen Sammelthread weniger Sinn, habs erst jetzt zufällig gesehen...)
    Das habe ich mich auch gefragt als ich den Thread gestern überarbeitet bzw. ergänzt habe. Alleine der Startpost sollte Indiz sein, dass es sich hierbei um einen Thread für alle K-Werke handelt und nicht nur um einen spezifischen.

    Zu Google-Übersetzungen:
    Dann lieber gar keine Inhaltsangabe als eine, die wirr ist und sich grauenhaft lesen lässt. Da wartet man wirklich besser, denke da ist einem auch keiner böse, wenn es einfach keine vernünftige englische Inhaltsangabe gibt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #68
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Potenzielle Kandidaten bei mir sind:
    - Atelier of Witch Hat
    - The Huntress

  19. #69
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet ist da nicht all zu viel für mich dabei.
    Bislang auf meiner Liste:
    - Atelier of Witch Hat
    - Origin
    - Biomega

    Bei Biomega bin ich noch skeptisch. Nicht wegen des Inhalts sondern wegen der Luxury Edition.
    Es ist zwar schön und gut alles in einem Buch zu haben aber ich glaube das bei 1000+ Seiten der Lesekomfort darunter leidet.
    Ich werde da noch Reviews abwarten und sehen ob sich das ganze lohnt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das Programm leider recht enttäuschend, das einzige was mich spontan anspricht ist Tell me your Secrets von Ema Toyama.
    Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch mit erscheinen der Manga....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  21. #71
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • Atelier of Witch Hat
    • Graineliers
    • Kuroneko – Auf heißen Pfoten!
    • Teezimmerspiele


    Allgemein für mich leider ein sehr enttäuschendes Programm :/ Atelier of Witch Hat und Graineliers sind zwar beides Wunschtitel, die hätte ich mir aber lieber bei einem anderen Verlag gewünscht! Naja wird mein Geldbeutel halt geschont, hab ohnehin noch sehr viele laufende Serien!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  22. #72
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Egmont Manga Programm Herbst 2018 / 2019



    Das sind erstmal meine sicheren Titel, bei ein paar BL Einzelbänden bin ich noch am überlegen, aber das kommt dann auf die Monatsübersicht an.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sehen denn da meine Augen, Biomega – Luxury Edition? Einerseits freut es mich, andererseits steht da Luxury Edition :/ Hm.. Na egal ich freue mich für die jenige, die die Serie noch nicht haben

    Oh.. Und vielleicht folgt demnächst Abara als 2in1-Ausgabe, mit einem schicken Hardcover (nicht wie das von Luxury Edition) und Fadenbindung Ja, so eine Ausgabe würde ich mir sofort zulegen.


  24. #74
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich über Biomega Ich meine ist zwar nur EMA aber da ich sowieso die Serie noch nicht habe und gerade in "Nihei-Fieber" bin, bin ich da ganz froh dass ich die Möglichkeit bekomme die Reihe zu kaufen. Wobei von Manga Cult sicher ne hübschere Ausgabe gekommen wäre

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich vor Biomega noch keine von den EMA-Luxus-Ausgaben interessiert hat, wie sind die denn so von der Qualität her, sagen wir im Vergleich zu MangaCult? Einige Kommentare klingen ja so, als wäre die Quali nicht so pralle, wie der Name verspricht...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •