Zum Thema „Was Sie schon immer über Pseudo-Schwarze wissen wollten“ : Krass, Brother.
Obwohl die Interpretation von Kafka Potential hat. Ich kann’s nicht beurteilen, da dieses Filmchen wohl grußlos an mir vorbeigegangen ist.
Mojoverse und XBabes: Kenne ich nicht. Kann auch so bleiben. Aber ich habe in einem Archiv ein Nummer 1 US-Marvel (glaub ich) , wo irgendwas mit einem Mojo vorkommt. Frühe 90er . Irgendwas mit X. Der damalige XHype halt.
Cover: Ein Riesenbaby mit Glatze und Zopf und anderen Leuten. Das Riesenbaby trägt ne Taucherbrille oder ne Nickelbrille im Steampunklook (???) Ich weiß nicht . Was mir eben unter die Augen geriet, war ein 90er Captain America Heft.
Weil ich nicht wusste, warum ich es besitze, habe ich es rausgezogen und siehe da: Captain Germany. Also deshalb hab ich das Teil damals bezahlt und mitgenommen.
Ich fragte mich: Ist der Typ nochmal aufgetaucht?
Kurze Recherche ergab: Ja. Zum Beispiel als „Hauptmann Deutschland“. Mitglied der Heldentruppe der Bundesregierung namens „Schutz Heiliggruppe“. (!)
Auf Wiki erfährt man unter „Captain Germany Marvel“ ein bisschen mehr. Ich weiß nicht, ob Links hier erlaubt .
Und irgendwie entferne ich mich vom Thema.
Sorry Leute