User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: APRIL 2018-Neuheiten von CARLSEN MANGA!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Neuheiten:
    DIE WALKINDER, Band 1
    THE PROMISED NEVERLAND, Band 1
    2 Neuheiten für mich diesen Monat. Da bin ich doch mal gespannt.
    Geändert von Amy-chan (12.03.2018 um 16:06 Uhr)

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Gratis:
    MANGA PREVIEW Ausgabe April bis Juli 2018

    Neuheiten:
    BL IS MAGIC!, Band 1

    - Neue Boys-Love-Miniserie im Großformat!
    - von Oroken (Zofia Garden)
    - mit Farbseiten
    IN THIS CORNER OF THE WORLD, Band 1
    - Manga-Originalvorlage zum preisgekrönten Anime-Kinofilm
    - von Fumiyo Kouno
    - Klappenbroschur mit Farbseiten, Großformat 14,5 x 21 cm
    - in 3 Bänden abgeschlossen
    Die zwei Neuheiten werden's. In this Corner of the World! Wahrscheinlich dann noch was von oroken am Inktivity-Stand~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Neuheiten:
    ALICE IN MURDERLAND, Band 7
    DIE WALKINDER, Band 1
    - Neue Fantasy-Serie!
    - Manga-Originalvorlage zum Anime auf NETFLIX
    DRAGON BALL SUPER, Band 3
    FOOD WARS – SHOKUGEKI NO SOMA, Band 13

    HOW TO DRAW MANGA: KOLORIEREN MIT COPIC-STIFTEN
    - komplett farbiger Zeichenkurs
    - von Midorihana Yasaiko
    - Standardwerk zum Kolorieren mit Copic-Markern!
    IN THIS CORNER OF THE WORLD, Band 1
    - Manga-Originalvorlage zum preisgekrönten Anime-Kinofilm
    - von Fumiyo Kouno
    - Klappenbroschur mit Farbseiten, Großformat 14,5 x 21 cm
    - in 3 Bänden abgeschlossen
    NARUTO MASSIV, Band 7



    Terminverschiebungen:
    BLACK BUTLER 24 -> Mai (redaktionelle Verzögerung)
    MIMIC ROYAL PRINCESS 5 -> Juni (Materiallieferung verzögert)
    Das werden meine
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe Manga-Fans,
    BECOMING A GIRL ONE DAY, Band 3

    DRAGON BALL SUPER, Band 3
    OUSAMA GAME ORIGIN, Band 6


    Terminverschiebungen:
    BECOMING A GIRL ONE DAY ANOTHER 4 -> Juni (redaktionelle Verzögerung)
    Da hat es mich auch mal wieder erwischt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takane&Hana,In this Corner of the World und How do draw Manga Kolorieren mit Copic Stiften werde ich mir diese Woche besorgen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THE PROMISED NEVERLAND werde ich mir holen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich ehrlich bin gebe ich nichts mehr auf Vorhersagen.
    Da ändert sich doch immer wieder etwas....
    Auf die Mangas auf die ich zbs. warte ...... na ja.....
    Habe zufällig gesehen das in Frankreich in April ein weiteres erscheint wo es bei uns weiter stockt....die sind 2 Bände jetzt weiter.
    Zum heulen

  8. #33
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eternity: Vorhersagen in welchem Zusammenhang?
    Auf welche wartest du denn und was ist in Frankreich weiter?^^"
    Ich hab' keine Ahnung, wovon du redest :/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #34
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian Es geht um die Nakamura Serien hauptsächlich......in Frankreich ist Band 19 bereits draußen zu JR und ein weiteres ist angekündigt. Was in Spanien abläuft weiß ich zwar nicht, aber was ich da immer wieder finde irritiert mich echt.....ob die auch weiter sind oder selbst übersetzen!? Keine Ahnung...jedenfalls ist auch ein Special inzwischen angekündigt zum 15 jährigen Bestehen...anscheinent erscheint das mit den 23!!!!!!!!!!!!!! Band zu JR. Im September. Ich bezweifele das wir hier in Deutschland das bekommen > wir haben hier sowieso nie die Special´s bekommen bzw. die Extra´s. Ist echt traurig......wenn das erscheint sind sie dort inzwischen 5!!!!!!!!!! Bände weiter! Ich werde echt Bekanntschaft mit den Würmern machen bevor die Serien enden.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eternity
    Wir haben das glaube ich schon mehrfach in den Nakamura oder zumindest einem Nakamura Thread diskutiert.
    Bringt nichts sich da drüber aufzuregen, vorallem nicht über den Verlag, da es einzig und allein Nakamura (und ggf Kadokawa) zu verdanken ist.
    Genauso wie mit gewissen Sprachen, die scheinbar deutlich weiter sind, bei denen es sich um keine legalen Übersetzungen handelt.

    Ich nehme stark an, dass Carlsen hier erst wieder von sich hören lässt, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Solange heißt es abwarten oder aufgeben und Titel abbrechen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    Ich werde echt Bekanntschaft mit den Würmern machen bevor die Serien enden.
    Oh da musste ich jetzt schmunzelnd. Schwarzer Humor. Ich teile aber dein Leid. Halte mich aber extra sportlich fit für Frau Nakamura.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger Das ist zum teil nicht wirklich witzig......weil es nicht nur mich betrifft. Ich sage dazu nur 1. Alter und Gesundheit! Was du daraus für Schlüsse ziehst musst du wissen, aber wie gesagt....witzig ist es nicht.
    @Ayumi-sama In Frankreich exestiert Band 19!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    @Dekaranger Das ist zum teil nicht wirklich witzig......weil es nicht nur mich betrifft. Ich sage dazu nur 1. Alter und Gesundheit! Was du daraus für Schlüsse ziehst musst du wissen, aber wie gesagt....witzig ist es nicht.
    Dann klang es in meinen Ohren witziger als es wohl sollte. Ich bitte um Verzeihung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama In Frankreich exestiert Band 19!
    Das habe ich verstanden.....
    Das heißt aber nichts. Wir sind hier in Deutschland und wenns blöd läuft, dauert das hier noch mehrere Monate.

    Deine Erwähnung von spanischer Version war aber defintiv keine offizielle Übersetzung. Heißt spanisch kann nicht als Maßstab genommen werden.

    Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr meine Energie an den Titeln dieser Frau zu verschwenden. Ich wollte dir einzig den Hinweis geben.

  15. #40
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eternity: Wir haben die Fortsetzungsbände bereits unter Vertrag, werden sie aber jeweils erst dann konkret ankündigen, wenn wir die Covergenehmigungen erhalten haben.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Entschuldigung ist angenommen, aber es war wirklich nicht komisch.....weil es echt Gründe hat die Angst machen.

    @Ayumi-sama Das ist mir klar mit Band 19. Das mit Spanien da glaube ich sowieso das das wohl Fan´s sind die von sich aus übersetzen. Jedenfalls wenn ich das genau beobachte. Es ist einfach nur traurig.

    @Kai Schwarz Das ihr das okay braucht das ist schon klar, aber wieso verkürzt ihr die Wartezeit für die Fans nicht mit den restlichen Werken!? Es exestieren doch noch die Romane und auch zu SH gibt es weitere Titel! Mich würde die Story von Chiaki und Tori echt interessieren bzw. die Romane wie gesagt oder würde man da auch die Krise bekommen!? Jedenfalls ist mir aufgefallen das sehr Viele diese Serien verkaufen...wahrscheinlich auch aus Frust was das warten angeht. Die wo Geduld haben wollen mal nicht hoffen das das eine negative Auswirkung hat! Ich mache mir wie gesagt nur Sorgen was die Zeit allgemein angeht > Gesundheit und Alter!

  17. #42
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    @Kai Schwarz Das ihr das okay braucht das ist schon klar, aber wieso verkürzt ihr die Wartezeit für die Fans nicht mit den restlichen Werken!?
    Ich will hier ja keine Illusionen zerstören, aber dir ist schon klar, dass es bei allem von der Nakamura dieses Problem geben wird? Ich halte es eher schlau von Carlsen, dass die sich nicht noch mehr von der Frau ans Bein binden als jetzt schon. Dann hätten sie ja das gleiche Spielchen noch mal.
    Ich verstehe deine Sorge und deinen Aufruhr, allerdings wurde hier ja schon oft erklärt, dass Carlsen nichts dafür kann und dass einzig und allein die Nakamura alles hinaus zögert, da sie Monate braucht, um ein Cover zu genehmigen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Eternity
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    *Zuhause*
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MinkaMausi ich erwähne das nur weil diese bitte hauptsächlich auch von anderen leuten kommt. Auf einer anderen Seite wurde die Bitte auch mehrfach gestellt. Ich selbst würde mich halt freuen, aber wenn ich wirklich so nachdenke....keine Ahnung ob es das was bringen würde. Man hätte es von Anfang an machen sollen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich will hier ja keine Illusionen zerstören, aber dir ist schon klar, dass es bei allem von der Nakamura dieses Problem geben wird? Ich halte es eher schlau von Carlsen, dass die sich nicht noch mehr von der Frau ans Bein binden als jetzt schon. Dann hätten sie ja das gleiche Spielchen noch mal.
    Genau das ist der Punkt, dass wird 100 pro so sein. Da ist schon schade das die Bilder nicht von wem anders gezeichnet wurden.

    Solange sich da bei der Mangaka in Japan nicht was ändert bringt es einfach nichts. Davon hätte weder der deutsche Verlag was, noch die Fans. Sondern nur weitere Serien auf die man ewig unbekannt warten muss.

    Dann kommt eh hinzu, es sind ja Novels die dazu noch laufen. Wir wissen doch längst, dass da kaum was von hier rauskommt....da würde es eher Sinn machen zu warten bis diese ganz abgeschlossen sind und andere Probleme beseitigt. Das letzteres mal der Fall sein wird hat man halt leider nicht den Eindruck.


    Zitat Zitat von Eternity Beitrag anzeigen
    @MinkaMausi ich erwähne das nur weil diese bitte hauptsächlich auch von anderen leuten kommt. Auf einer anderen Seite wurde die Bitte auch mehrfach gestellt. Ich selbst würde mich halt freuen, aber wenn ich wirklich so nachdenke....keine Ahnung ob es das was bringen würde. Man hätte es von Anfang an machen sollen.

    Dann schätze ich halt mal das die so die Hintergründe nicht mitbekamen...kannst ja dann gut weitertragen.
    Es ist auch keineswegs so, als wenn die Titel hier nie früher schon ebenfalls häufiger gewünscht wurden...daran lag es also nicht.

    Klar wäre es schön auch die anderen Storys mehr zu kennen, macht aber so einfach keinen Sinn. Und ist ja nicht so als gäbs keine anderen tollen Mangaka und andere gute Titel. Sich zu sehr nur auf bestimmte einzuschießen ist nie gut.

    Auch wenns hart klingen mag, aber es ist halt leider die traurige Wahrheit: die Mangaka hat den Hype um sie garnicht verdient, gerade weil sie sich einen Dreck für die ausländischen Fans interessiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher