User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 176

Thema: Programmthread Oktober 2018 - März 2019

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Rengoku bis jetzt ein Tolles Programm ^^
    Also ihre Titel haben auch nicht wenige männliche Fans.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Immer her mit den Harem Titel die kahmen 2017 ja leider zu kurz ( abgesehen von Tale of the Wedding Rings )

    Konnte aber nicht herauslesen wann die nächsten Lizenzen kommen .

    Würde mich nicht wundern wenn es jetzt alle aus dem Bereich wären, gerade weil bei der letzten Ankündigung auch schon was bei war.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist nur Rengoku interessant für mich.
    Hätte mir aber vorher doch Donten ni Warau: Gaiden gewünscht :0


  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Ja aber mir sagt der Manga nicht zu also bringts mir nix wenn der Titel viele Mänliche Fans hat xD

    Och Trinity Seven passt noch rein

  4. #54
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, möglicherweise Kinder des Fegefeuers, der Rest ist nichts für mich.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hätte mir aber vorher doch Donten ni Warau: Gaiden gewünscht :0
    Stellt sich ja die Frage ob die dann überhaupt noch kommt langsam...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Och Trinity Seven passt noch rein

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie ihn dann so lange nicht gebracht hätten wenn sie es vorgehabt hätten irgendwie...

    Für mich sind zwar beide Titel nichts, denke aber der wäre die bessere Wahl, weil er ja ein Original ist und nicht eine Novelumsetzung wie der andere.


    Der erste Teil könnte aber jetzt eher der Fantasy-Magic-Supernatural-Teil gewesen sein und daher könnte es gut sein, dass dann eher andere Genre beim Rest kommen.


    *
    btw nur mal aus Neugier: sind die beiden SE-Titel wohl irgendwie alle dicker und haben mehrere Farbseiten wegen des Preies?
    Geändert von Mia (04.03.2018 um 15:42 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine aber feine Ausbeute, endlich die Fortsetzung zu Unterm Wolkenhimmel ^_^ Rest ist uninteressant für mich, was mir nach den letzten, durch die Bank weg guten Programmen aber auch sehr gelegen kommt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste zum Schluss sag ich nur ^^

    Und das Thema Novelumsetzung lassen wir mal lieber
    Der Manga ist Super und Basta , ist schnurz ob umsetzung oder nicht .

  8. #58
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Veröffentlichung im Magazin zu Chivalry of a Failed Knight ist doch schon geendet und Band 11 sollte damit der letzte zum Manga sein. Brauchen tu ich den aber nicht.

    Akame ga KILL! ZERO hab ich schon auf englisch und ist damit uninteressant für mich. Die anderen 2 Titel interessieren mich auch nicht. 0/4

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das beste zum Schluss sag ich nur ^^

    Und das Thema Novelumsetzung lassen wir mal lieber
    Der Manga ist Super und Basta , ist schnurz ob umsetzung oder nicht .
    Er setzt aber nur knapp 4 Bände der Novel um. ^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt noch Hajimete no Gal und Trinity Seven, dann geht hier die Post ab

  10. #60
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Trefferquote hätte ich Lotto spielen sollen (auch wenn einige Titel ziemlich offensichtlich waren)

    Ergo heutiger Tag ziemlicher Volltreffer, mitgenommen werden:
    - Akame ga Kill Zero
    - Magical Pattisiere Kosaki-Chan

    Wahrscheinlich (zum Light Novel Pusch):
    - Rakudai Kishi no Cavalry

    Bin jetzt schon zufrieden, nehme aber gerne noch was mit, wenn was interessantes kommen sollte.
    Geändert von Bartomb (04.03.2018 um 16:11 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #61
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion : Bis jetzt , der läuft ja noch , und die den Novel nicht kennen ( und das ist der Grossteil ) wirds nicht stören .

    @Edit : Ja der ist beendet aber dennoch wurscht .


    Ey als ob Novel umsetzung gleich schlecht bedeudet .....
    Geändert von Desty (04.03.2018 um 15:50 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist es eine Nullnummer aber nicht schlimm, ich kaufe bereits genug. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #63
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung im Magazin zu Chivalry of a Failed Knight ist doch schon geendet und Band 11 sollte damit der letzte zum Manga sein. Brauchen tu ich den aber nicht.
    Tja... dann revidiere ich meine Meinung nochmal und der fliegt wieder runter xD. War mir nicht sicher, aber hatte sowas irgendwie unterbewusst im Gedächnis.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #64
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das beste zum Schluss sag ich nur ^^

    Der Manga ist Super und Basta , ist schnurz ob umsetzung oder nicht .
    Ganz deiner Meinung, mich juckt es auch net, ob es eine Manga-Adaption ist

  15. #65
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @B4ion : Bis jetzt , der läuft ja noch , und die den Novel nicht kennen ( und das ist der Grossteil ) wirds nicht stören .
    Der Manga ist bereits zu Ende.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...cember/.123604


    Edit:
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ey als ob Novel umsetzung gleich schlecht bedeudet .....
    Hab ich ja nicht behauptet. Ich kaufe selbst viele Manga-Adaptionen von Novels. Diese hier interessiert mich einfach nicht.
    Geändert von B4ion (04.03.2018 um 15:58 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Kleine aber feine Ausbeute, endlich die Fortsetzung zu Unterm Wolkenhimmel ^_^
    Es ist nicht die Fortsetzung, sondern die Vorgeschichte.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das beste zum Schluss sag ich nur ^^
    Naja, so immer dran halten tun sie sich da auch nicht....vorallen wenn man bedenkt das die BLs ja auch schon mal allein zum Schluss kamen z.b. Mal sehen ob du das noch sagst wenn am Ende es wieder so wäre...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und das Thema Novelumsetzung lassen wir mal lieber
    Der Manga ist Super und Basta , ist schnurz ob umsetzung oder nicht .
    Ich weiß schon das du und andere es anders sehen und ist ja schön wenn ihr Euch freuen könnt.

    Für mich wäre das aber bei den wenigsten Titeln halt was (bleibt für mich vorranig eben Platzverschwendung)... aber da hab dann den Vorteil das auch Geld spare und bei solchen weniger überlegen muss, gibt auch so genug Auswahl und zum weiter+nachkaufen.


    @B4ion

    vielleicht war das Ende der Serie ja mit ein Grund weswegen ihn sich holten, sie bringen ja doch lieber wenn möglich auch gerne abgeschlossenes.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ZERO ist Kazé zu spät und der Rest spricht mich nicht an.

    Unterm Wolkenhimmel war am Ende doch nicht spannend genug als dass ich davon irgendwelche Ableger bräuchte.

    Warum sollte sich auch seit den letzten 2 Programmankündigungen hier etwas geändert haben...
    Geändert von Yellowbird13 (04.03.2018 um 15:52 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #68
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia : Auch wenn es keine umsetzung wäre würdest du ihn nicht kaufen

    Und wenn mit BL endlich mal ein Trap Manga kommt dann immer gerne ^^

  19. #69
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz noch in die Runde gefragt: 7,50€ ist der neue Standartpreis bei Kaze für das Format, oder? Hab es gerade nicht mehr ganz auf dem Schirm.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #70
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich heute nur das Unterm Wolkenhimel Spin off, aber ich bin auch aus den letzten Programmen noch gut versorgt^^

    Weiß man denn schon, ob sich das Ganze wieder so lang wie beim letzten Mal ziehen wird?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mia : Auch wenn es keine umsetzung wäre würdest du ihn nicht kaufen

    Und wenn mit BL endlich mal ein Trap Manga kommt dann immer gerne ^^
    Klar würde ich das nicht, außer es würde mich genug interessieren. War ja auch nur allgemein 'auf Novelumsetzungen bezogen' gemeint, jeder hat ja so seine Auswahlkriterien.

    Und Trap-Mangas die du meinst, sind nun mal keine richtigen BL. Von dem her denke ich mal nicht, das sowas wirklich als solches kommen würde. Das musst dann wohl eher mit Traps in anderen Storys vorlieb nehmen, die gibts ja auch hin und wieder.


    Schade das es keinen Tipp auf kommendes gab...eigentlich wäre bei deren Wartezeit ja schön wenn man dazwischen wenigstens was raten könnte*hüstel*


    @Bartomb

    Nein, 7.50 wird danach gewählt wie dick ein Manga ist und ob er Farbseiten hat.

    Ohne Farbseite (normal dick oder dünner) 6.50...., oder mit 1 Farbseite (selbst wenn die Bände trotzdem dünner sind) weiterhin leider trotzdem 6.95.


    @MinkaMausi

    leider hat man keine Info gelesen wieviele Teile kommen werden...evtl sollte man mal versuchen ob man auf Nachfrage mehr rauskriegt.

  22. #72
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Danke dir, hatte ich es doch falsch im Kopf
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also das Nisekoi-Spinoff wird gekauft, wenn ich mal endlich mit der Hauptserie weitermache, wobei Kosaki nicht mein totaler Lieblingschara ist. Aber ist immer gut.

    Und sobald ich Unterm Wolkenhimmel habe, kommt auch Kinder des Fegefeuers dazu.

    Heißt eigentlich: kein Neukauf, da ich erstmal die "Hauptserien" (ja, ich weiß, KdF ist ein Prequel) noch nicht habe bzw. nicht so weit bin.

    ---

    Das war Teil 1. Hat Kaze verraten, wieviele Lizenzen kommen? Ich lese da im Newsletter nichts raus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Im ersten Durchlauf erstmal nichts. Unterm Wolkenhimmel habe ich nicht gelesen, hört sich zumindest ein wenig interessant an. In gaaaanz entfernter Zukunft also eventuell die Kinder des Fegefeuers. (aber der deutsche Name hat was~)
    Die nächste Mail gibt's dann wahrscheinlich als Abschluss der LBM. Ob's eine Krönung wird, wird sich zeigen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Das war Teil 1. Hat Kaze verraten, wieviele Lizenzen kommen? Ich lese da im Newsletter nichts raus.
    Leider hat niemand von uns eine Info entdecken können...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher