User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 176

Thema: Programmthread Oktober 2018 - März 2019

  1. #126
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Treffer für mich und ich find es toll dass Kaze weitere Hakusensha-Shoujos bringt!

    Nach dem Anime kann ich sagen, dass ich Love and Lies nicht brauche. Dieses Hin und her des Maincharas ist für mich alles andere als romantisch ^^;

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 neue Lizenzen, das ist fast ein Volltreffer. Ich bin absolut zufrieden und hoffe fast das bei der nächsten Ankündigung nichts mehr für mich dabei ist sonst muss der Einkaufzettel aufgestockt werden ^^

  3. #128
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das waren jetzt alle Ankündigungen für den Herbst 2018. Neun neue Lizenzen sind doch ganz ordentlich, wir wollen es ja nicht übertreiben.

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen. Sind auch genug schöne Sachen die Kauf mich schreien dabei.

  5. #130
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Das waren jetzt alle Ankündigungen für den Herbst 2018. Neun neue Lizenzen sind doch ganz ordentlich, wir wollen es ja nicht übertreiben.
    Danke, gut zu wissen ^^
    Ab wann kann man mit der Monatsübersicht rechnen? (Bzw. wann findet man die Titel auf amazon, etc.?)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #131
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Neun Lizenzen finde ich persönlich auch sehr ordentlich und ausreichend.

    Nachdem Love & Lies nach genauerer Betrachtung doch wieder von meiner Liste geflogen ist, sind es bei mir dann endgültig:

    Der Wüstenharem
    Zwischen dir und mir
    On your Doorstop

    Ein interessanter längerer laufender Shojo mit einem Setting, das ich bislang so noch nicht im Schrank hatte
    Ein mit übersichtlichen 7 Bänden abgeschlossener Shojo
    Ein BL Einzelband, der auf meiner Wunschliste stand

    Damit bin ich mehr als zufrieden.

    Insgesamt finde ich das Programm von Kazé sehr ausgewogen. Für mich ist zwar nur ein Drittel was, aber wäre es anderes, wäre das Programm ja gerade nicht ausgewogen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #132
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird's für mich 'ne Nullrunde. Die einzigen 2 interessanten Titel hab ich schon auf Englisch.

    Allerdings werde ich mir Der Wüstenharem noch einmal genauer anschauen, da mir spontan die ersten Kapitel doch gefielen. Da schlag ich dann vielleicht noch zu.

  8. #133
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir bleibt's dann bei On Doorstep und evtl. noch Zwischen dir und mir.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #134
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga KILL! Zero
    Chivalry Of A Failed Knight
    Die Magische Konditorin Kosaki
    Kinder Des Fegefeuers
    Wenn die Programmankündigung vorbei ist, dann bleibts bei mir bei diesen vier Titeln. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute. Mit Chivalry of a Failed Knight gibt es eine absolut geniale Serie, dazu zwei von mir gewünschte Spin-offs und ein weiteres Prequel. Sehr schön!

    Love and Lies würde auch noch hinzukommen, hätte ich nicht bereits die englische Version. Freue mich aber trotzdem auch hier, dass die Serie nun auf Deutsch erscheint. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus persönlicher Sicht sehr schwaches Programm und ich werde mir nur Akame ga Kill! Zero holen. Ist jetzt kein muss ich haben Titel, aber gehört zu den besseren Spin-Offs und wird deswegen gekauft.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #136
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist für mich nichts dabei. Allerdings ist das auch nicht schlimm, da aus den letzten Ankündigungen reichlich was auf meiner Liste dazu gekommen ist.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  12. #137
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, danke für die Antwort. (hatten einige, glaube ich, auch schon vermutet, dass es diesmal nur zwei Newsletter gibt)

    Na, dann mein Fazit: Super begeistert bin ich jetzt nicht, aber immer noch ein paar interessante Titel für mich dabei.
    Da der erste Teil eine Nullrunde war, bleibt es dann bei:

    On Doorstep
    Love and Lies/ Der Wüstenharem (ich denke, eine Reihe kann ich anfangen und eine andere wird nachgekauft, aber ich weiß noch nicht, welche... Eventuell wird aber auch die Chance genutzt, um etwas anderes nachzukaufen.

    Aber sowieso gab's bei Egmont schon so viel, es laufen noch einige Reihen, das Sommerprogramm scheint immer größer zu sein als das Winterprogramm und AV wird wahrscheinlich auch ne Menge für mich haben; da ist die kleinere Runde hier kein großes Problem.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #138
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Programm finde ich insgesamt ganz gut, auf jeden Fall werde ich mir On Doorstep holen.

    Eventuell kommen noch dazu:
    Akame ga Kill Zero
    Love & Lies
    Kinder des Fegefeuers
    Der Wüstenharem
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #139
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist nichts für mich dabei. Bei ZERO besitze ich bereits die US-Version und der Rest hat mich nicht überzeugt. Mit Kazé habe ich schon seit ein paar Programmen einfach kein Glück mehr.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Das waren jetzt alle Ankündigungen für den Herbst 2018. Neun neue Lizenzen sind doch ganz ordentlich, wir wollen es ja nicht übertreiben.
    Also gibt es keinen 3. Teil mehr? o-O

    Trotz 2 Wunschtiteln ist das Programm dann eher schwach(meiner Meinung nach).
    Geändert von Sakuya (26.03.2018 um 14:51 Uhr)


  16. #141
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    2 Wunsch-Titel bin voll zufrieden. (Obwohl hätte noch so ein HnG mit reingepasst)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist es schon enttäuschend, dass es das gewesen sein soll. Gerade im ersten Newsletter waren im Grunde nur Titel, die bereits mit erschienenen Mangas auf irgendeine Weise verbunden waren. Wenn man die Mehrheit der Ursprungstitel nicht mag, guckt man doch etwas in die Röhre. Da wäre es besser gewesen, das eine oder andere Spin-Off später zu bringen als alles so gebündelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #143
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin Hochzufrieden mit dem Programm.
    Das Akame Spin off ist mein Highlight!
    Chivalry werd ich mir auch holen und Love & Lies werde ich bestimmt antesten.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So auf den ersten Blick ist nichts für mich dabei. Aber nicht schlimm, denn ich bin sicher MC wird wieder etwas für mich dabei haben.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fuer mich das beste Kaze Programm seit einigen Jahren. Auf Teuflisches Verlangen freue ich mich besonders.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whus, das solls gewesen sein? ö.ö Hmm, na gut, dann sind wir wenigstens schon durch mit der Warterei.

    Bis auf zwei Vielleicht-Titel ist für mich nix dabei - das wären einmal Love & Lies und Der Wüstenharem. Entscheide ich nach dem Reinblättern, obs was wird.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf jeden Fall gut zu wissen das nichts mehr kommt...früher gabs ja auch teils nur 2 Teile und es kann nicht immer so viel kommen, weil ja nicht alles gleich aus ist.
    Da die meisten Titel jetzt länger waren, müsste so gesehen wohl in einigen Bereichen beim nächsten Mal am Ende noch weniger bei sein. Platz ist halt nicht unendlich viel da.

    Trotzdem sehr schade, dass kein Josei dabei war (kann man vorne auch gleich bei den Infos entfernen). Das machte man in anderen Programmen schon besser und da gibt es auch genug kurze abgeschlossene tolle.

    Nur ein BL-Einzelband ist auch etwas mager (gerade wenn man danach geht was auch so gewünscht wird), da so vorab wohl nicht mehr für jeden Monat was übrig sein dürfte...

  23. #148
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toriko und Magi enden. Einiges gleichauf mit Japan und je nach Planung kann man was kurzes zwischen quetschen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #149
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das werden meine:

    - Chivalry of a Failed Knight
    - Akame ga KILL! ZERO
    - Die magische Konditorin Kosaki - vielleicht
    - Love & Lies
    - Kinder des Fegefeuers
    - Zwischen dir und mir - vielleicht
    - Der Wüstenharem
    - Teuflisches Verlangen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. (Nur mein Geldbeutel nicht ^-^" )
    Mein Highlight ist Love & Lies. Ist ein Wunschtitel von mir.
    Aber ich freue mich auch besonders auf Chivalry of a Failed Knight, Kinder des Fegefeuers & Der Wüstenharem.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  25. #150
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aus dem letzten Schwung Lizenzen nehme ich vier von fünf Titeln mit. Love & Lies sammele ich allerdings bereits auf Englisch und ich finde das Format dieser Ausgabe sehr ansprechend, allerdings unterstütze ich sehr gerne den deutschen Markt und finde den Preis enorm attraktiv. Da muss ich mir noch genauer überlegen, ob ich umsteige oder bei der englischen Fassung bleibe. Ansonsten kommt mit Der Wüstenharem ein Titel aus der LaLa - ein Magazin, deren Titel ich persönlich sehr gerne mag. Bin ganz zufrieden mit KAZÉ.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher