User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Chinabook - Manhuas aus China oder Taiwan

  1. #26
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Die 75 Bände stimmen schon.
    Die Serie mit den 25 Bänden ist eine Remasterte Edition. Also gleiche Serie, neue Aufmachung. Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie wirklich schon alle Bände in der neuen Serie umgesetzt haben. Aber ich denke schon.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Die Serie mit den 25 Bänden ist eine Remasterte Edition. Also gleiche Serie, neue Aufmachung. Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie wirklich schon alle Bände in der neuen Serie umgesetzt haben. Aber ich denke schon.
    Konntest du irgendwo die Seitenzahl eines Bandes ausmachen? Wäre nen Anhaltspunkt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Seitenanzahl Band 25: 392

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte dann wirklich die Edition sein.

    Edit. Hab mal die Veröffentlichungszeiträume von Band 24 und 25 der Deluxe verglichen. Über ein Jahr. Denke Band 26 kommt dann 2024 erst.
    Geändert von Nebeljongleur (26.12.2023 um 19:48 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan kaufe ich nur die Klingen der Wächter. Mich ärgert immer noch der faktische Abbruch der "Wälder" Reihe.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Chinabooks hat "The Ravages of Time" von Chan Mou angekündigt. Aktuell hat die Serie 75 Bände und ist fortlaufend. Chinabooks will die Serie in 2in1-Bänden veröffentlichen.
    Quelle: Instagramm
    Der Titel sieht großartig aus, aber für mich viel zu riskant. Nicht nur, wegen dem Preis pro Band, sondern auch wegen der Bandanzahl und dem unabgeschlossenen Status. Am Ende wird der Titel eingestellt und man bleibt auf den teuren Bänden sitzen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #32
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    424
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Social Media Präsenz von Chinabooks hat sich prächtig entwickelt. Schade, dass man seitdem das Forum, für das der Verlag meines Wissens auch zahlt, komplett links liegen lässt und nicht mal die neue Knallerlizenz „Heaven Official’s Blessing” hier erwähnt.

  8. #33
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    "Heaven Official's Blessing"

    "Saved the Public Enemy by Mistake"

    Beide Links führen zu Chinabook Instagram

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wundert mich ein wenig, dass Tokyopop sich nicht die Manhua-Adaption von "Heaven Official's Blessing" gesichert hat bzw. dass Chinabooks hier zuvorkommt. Aber genau wie bei "The Grandmaster of Demonic Cultivation" reicht es mir persönlich vollkommen, die Romane zu lesen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe mal nachgefragt: in der Vergangenheit waren die Übersetzter teilweise verhindert. Aber das ist nun geklärt und nun sollen die Bände wieder regelmäßiger und pünktlicher kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •