User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 150
  1. #26
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade auf Wikipedia gewesen und auch, wenn die Seite nicht immer die Wahrheit erzählt, sind wohl jetzt die Supervising Animatoren dort zu finden für den neuen Puuh Film:

    Winnie Puuh wird unter der Leitung von Mark Henn (Arielle aus "Arielle, die Meerjungfrau" (zusammen mit Keane), Belle aus "Die Schöne und das Biest", Simba aus "König der Löwen" und Tiana aus "Küss den Frosch") animiert.

    Ferkel wird unter der Leitung von Bruce W. Smith (Kerchak aus "Tarzan", Pacha aus "Ein Königreich für ein Lama" und Dr. Facillier aus "Küss den Frosch") animiert.

    Tigger wird unter der Leitung von Andreas Deja (muss ich ihn vorstellen? ) animiert.

    Rabbit wird unter der Leitung von Eric Goldberg ( Dschinni aus "Aladdin", Phil aus "Hercules", Louies aus "Küss den Frosch" und er führte Co-Regie bei "Pocahontas) animiert.

    Eule wird unter der Leitung von Dale Baer (Yzma aus "Ein Königreich für ein Lama") animiert.

    I-AHH wird unter der Leitung von Randy Haycock (Prinz Naveen aus "Küss den Frosch") animiert.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Winnie_...ilm%29#Revival

    Bin etwas enttäuscht, das Smith Ferkel macht, er als der SA von Tigger hätte mir besser gefallen: Er ist ein vitaler Zeichner, Tigger eine vitale Figur - klar soweit? Sonst aber eine nette Liste von Zeichnern, wobei ichg jetzt nicht hoffe, alle zwei Jahre das gleiche All-Star Team zu bekommen...

  2. #27
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ich wusste gar nicht, dass die Hauptfiguren alle von einzelnen Teams gezeichnet werden. Siehste, so lernt man immer dazu.
    Ich werde ihn mir nicht angucken, aber in diesem ... einheits 3-D-Kram (Animation, nicht für 3D-Kinos) finde ich es richtig toll, dass Zeichentrick nicht ausstirbt.

    Na ja, dafür kommt das Dschungelbuch in 3D, das wird was^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dschungelbuch in 3D? Habe ich was verpasst?

  4. #29
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Das Dschungelbuch in 3D? Habe ich was verpasst?
    Falsch ausgedrückt. Ist einfach eine 3D-Umsetzung davon, aber nichts von Disney. Läuft Anfang 2011 im KIKA und im ZDF.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3D? Muss alles 3D sein?

    Aber zum topic^^
    Also der Winnie Puuh Film zeigt wie schlimm es dem Zeichentrick geht. Früher wäre der kleine Film sicherlich zu den Disney Toon Studios nach Australien (und die Australier wurden am Ende handwerklich wirklich gut, bei guten Geschäften würden sie sicherlich wie das Orlando Team auch mal ihren großen Film bekommen.) oder so ausgelagert und nun müssen wirkliche Stars ran.

    Und zum übernächsten Zeichentrickfilm gibt es anscheinend nicht mal Gerüchte. Also ich hoffe nicht, dass der Winnie Film (der ja ganz praktisch am gleichen Wochenende wie Harry Potter erscheint) nach seinen 40-50 Mio $ in USA als Grund für den Wiederausstieg herhalten muss.

    Und sowieso ist der bessere Puuh nicht der von Disney, sondern die unglaublich schöne sowjetische Version.

    http://www.youtube.com/watch?v=HcIiwmclfvw

  6. #31
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich z. B. die 2007er Serie von Winnie Puuh sehe bekomme ich das Kotzen.

    Da lobe ich mir noch die "Neue Abenteuer mit Winnie Puuh"-Serie von 1988, die ja auch Teil der Disney-Afternoon-Reihe ist.

    Ich hoffe der Film wird ähnlich....

  7. #32
    Mowgli
    Gast
    Der Film soll eher so wie der erste Puuh-Film sein, der wiederum tausend mal mehr Charme hat, als die olle Serie aus den 80ern.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den ersten Disney- "Winnie the Pooh" -Film lieber als die sowjetische Version. Die Serie aus den 80ern fand ich eher langweilig. "Tiggers großes Abenteuer" war ganz nett. Wenn der neue Film wie der erste wird, könnte er wirklich gut werden, auch wenn jetzt die Vorlage fehlt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Bilder aus "Winnie the Pooh": http://www.slashfilm.com/2010/11/10/...n-winnie-pooh/

    Sieht schön aus, auf jeden Fall besser als die letzten paar Filme und Serien!
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sieht aus wie die alte Trickserie.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, gefällt mir.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Mensch....da freue ich mich aber nicht auf nächstes Jahr wenn die so einen Film in die Kinos bringen, wenn die wenigstens noch einen herausbringen würden für das ältere Publikum 6+.

    Aber das finde ich gar nicht gut, bitte ein schönes neues Meisterwerkjawohl
    LG Xenia



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Disney soll sich lieber schön viel Zeit lassen bis sie die nächste Bombe ins Kino bringen, nach Arielle vergingen doch auch 2 oder 3 Jahre oder?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt aber wir müssten ja auch ziemlich lange warten bis die wieder zum Zeichnen gefunden haben
    LG Xenia



  15. #40
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts gegen Puh, aber ich bin auch nicht begeistert. Das Thema ist schon so ausgelutscht. Die Bilder sind okay, aber kein optisches Highlight (was auch zu Puh nicht passen würde).

  16. #41
    Mowgli
    Gast
    Wie von Disney auf Facebook angekündigt, gibt es hier den ersten Trailer.

    Ich finde den Trailer wirklich gut gelungen, sehr charmant. Es muss meiner Meinung nach nicht immer ein Musical oder Actionspektakel sein. Manchmal finde ich einen kleinen, persönlich und ruhig gestalteten Film sehr ansprechend.
    Geändert von Mowgli (11.11.2010 um 18:14 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr liebevoll!

    Und der Film heißt einfach "Winnie the Pooh?" Ohne einen Zusatz? Merkwürdig.

    Ist das denn dann das 51. Meisterwerk?

  18. #43
    Mowgli
    Gast
    Ja, ist das 51. Meisterwerk. Was den Titel angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass der eventuell noch geänfert wird.

  19. #44
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher (Stand vom 10.11.2010) heißt er nur "Winnie Puuh" (OT: Winnie Pooh 2011 Movie). Deutscher Start: 14.04.2011; Regie: Steve Anderson & Don Hall.

    Also hätte mir auch gerne einen anderen "klassischen Zeichentrickfilm" gewünscht und zwar zur Weihnachtszeit 2011 und nicht im April.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh je ich habe es noch nicht mal geschafft den Trailer zu Ende zu schauen ...ist nicht meins
    LG Xenia



  21. #46
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bisher (Stand vom 10.11.2010) heißt er nur "Winnie Puuh" (OT: Winnie Pooh 2011 Movie). Deutscher Start: 14.04.2011; Regie: Steve Anderson & Don Hall.

    Also hätte mir auch gerne einen anderen "klassischen Zeichentrickfilm" gewünscht und zwar zur Weihnachtszeit 2011 und nicht im April.
    Na vielleicht arbeitet Disney schon dran?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Na vielleicht arbeitet Disney schon dran?

    Klar, wäre ein bisschen spät, oder?

    Laut englischer Wikipedia heißt der Film tatsächlich nur "Winnie The Pooh", was ungewöhnlich wäre, aber tatsächlich ginge, weil der erste "The Many Adventures Of Winnie The Pooh" hieß.

  23. #48
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Disney-Weihnachtsfilm 2011 wird mit Sicherheit "THE GREATEST MUPPETS MOVIE EVER MADE" - also der neue Muppets-Film, welcher lt. aktuellen Plaungen am 22.12.2011 bei uns startet. Zu sehen in 2D und optional in Disney Digital 3D!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist der erste Trailer: Link

  25. #50
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fozzie Bär Beitrag anzeigen
    Hier ist der erste Trailer: Link
    Guten Morgen!

    Ich finde den Trailer im Rahmes des Projekts sehr vielversprechend. Man hat Stellen des Buches mit einfließen lassen wie den "issue"-Witz und auch so viel Charme eingebracht. Kann es sein, dass man Anleihen bei David Benedictus genommen hat. Zumindest kommt mir der Trailer so vor, aber das soll nichts heißen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.