Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 504 von 504
    Mitglied Avatar von dino1
    Als ich noch gependelt bin waren das Tablet und die Digicomics ein Segen.
    Finde auch nach wie vor, dass ich z.B. viele US Hefte gut am Tablet lesen kann, die stapeln sich sonst nur unnötig rum.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Für viele US Comics und fast alle Mangas finde ich Digitale Angebote sehr gut und eigentlich ideal . Hohe Seitenzahl, Endlosserien, wechselnde Autoren, Studios usw.
    Bei den meisten Europäischen Comics gerade aus F-B sieht es da schon anders aus , weil sie einfach mehr auf die Grafik und das Format und ein anderes lesen und betrachten bzw. verfolgen eines einzelnen Panels auf längere Verweildauer ausgelegt sind.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    ... Mein Fazit: um einen ernstzunehmende Aussage über die Zukunft abgeben zu können, muss man wenigstens schon die Gegenwart richtig analysieren. Das fand in dem Beitrag nicht statt. Der Artikel war eher ein persönliche Wunschprojektion.
    Schöne Analyse, mir ist auch gleich auf den ersten Zeilen die Aversion gegen Verlage ("Gedruckte Comics und Manga werden immer weniger gelesen, trotz den Aussagen einiger Verleger und Comiczeichner, die das Gegenteil behaupten.") aufgefallen, die sich durch den gesamten Text durchzieht. Verbunden mit seltsamen Verknüpfungen (die Einstellung des ADAC-Magazins hat andere Gründe und der Otto-Katalog bräuchte keine Leser, sondern tagesaktuelle Preise) und falschen oder sich widersprechenden Aussagen. Die Auflage des Focus übertrifft die 50.000, und wie sollen "freie und unabhängige" Künstler Qualität schaffen und davon leben können, wenn die Leser darauf hoffen können, diese Werke kostenlos zu bekommen?

Mitglied Avatar von Huckybear
    Das Interview passt eigentlich auch gut aktuell weitesgehend zum Thema
    https://www.ppm-vertrieb.de/news/239...nd-in-zukunft/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021